dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de
Bewertungen:

2.928 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt  

4,34
Gut

Gütesiegel
ungültig

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

14.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst ist nicht der Beste, Man wird jeden Tag bis zu 3xmit Werbe E-Mails bombardiert, kaufen Sie....wenn man ein Problem hat kommen keine Rückantworten. telefoniert sich die Finger wund, es nimmt keiner ab. man wird alleine gelassen. Das Telefonat ist auch nicht gratis. ich muss sagen,bisher die schlechteste Kundenbetreuung von allen Versandhändlern bei denen ich bestellte. Wenn man viel Verkaufen will, muss der Kundendienst schon stimmen. da muss man Personal aufstocken. mit Amazon hatte ich das nie, da würde sofort reagiert. meine Ware kam an uund mit dieser Ware bin ich sehr zufrieden gewesen.
UF
ursi F.
Singen

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dress-for-less.de

 Sortierung  
Relevanz
(64)
(55)
(342)
Zurücksetzen
09.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange Wartezeiten - gratis Kredit für Dress for less während der Versandzeiten

Bestellung und Bezahlung via Amazon pay erfolgte am 26.09.2023 Aktuell liegen weder Bearbeitungs- noch Versandstatus vor. Man muss sich also bewusst sein, dass man dem Unternehmen - je nach Bestellsumme - einen durchaus großzügigen und zinslosen Kredit gewehrt. Ob sich das lohnt, kann ich beurteilen, sobald eine Lieferung eintrifft
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
11.10.2023
Hallo, Sie haben in unserem Shop Aktionsware bestellt, die nicht sofort lieferbar ist. Die Bestelldauer und damit verbunde Lieferzeit wird direkt beim Artikel, im Warenkorb und auch in der Bestellbestätigung angezeigt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung zügig, Ware gut. Allerdings benötigt das Unternehmen eine Ewigkeit zur Bearbeitung der Retouren und Rückbuchung des Geldes. Ich warte schon 3 Wochen auf die Erstattung "in wenigen Tagen". Das ist ärgerlich bei größeren Summen.
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Lang dauernde Gutschrift der Rücksendung.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

War schon mal besser

Ich hatte weder einen Lieferschein noch eine Rechnung / Retourschein im Paket. Da das Paket von DHL nicht zu Hause ( obwohl ich da war und das Auto gesehen habe) abgegeben wurde sondern in eine Packstation ohne das ich eine Karte noch einen Zugangscode hatte.
Bewertung melden
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Tetourenprobleme

Ich versuche seit 17. Dezember eine Retoure anzumelden, Leider ohne Erfolg. Man kann nicht anrufen, E-Mails wurden bis dato noch nicht beantwortet.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware meistens ok. Schuhe bestellt in Gr. 41, jedoch war in einem Schuhkarton mit Aufdruck Gr. 41 ein Paar Schuhe in Gr. 42. Auffällig ist auch, dass die vertraglich vereinbarte Lieferzeit (3-4 WT) seit einiger Zeit nicht eingehalten wird (6-8 WT). Mails an service@... werden anscheinend durch KI beantwortet, da absolut unpassend zu der Anfrage.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle zuverlässige Lieferung jedoch mit Qualitätsmängeln

Schnelle zuverlässige Lieferung - Bei Anprobe löste sich ein Befestigungsknopf für die Kapuze und ein weiterer Knopf war sehr locker - Beide Knöpfe mussten neu angenäht werden - Der Pelz am Kragen war sehr unregelmäßig verschnitten und musste korrigiert werden - Leider keine überzeugende Qualität
Bewertung melden
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe meine bestellte Ware noch nicht erhalten. Über das Tracking bekommt Mann auch keine konkrete Auskunft. Das finde ich richtig schade. Es bleibt mir wohl nichts anderes übrig , bei der Firma direkt bei Besuch in den Staaten zu kaufen. Die Bestellung im Netz , ist wohl ein Nepp.
Bewertung melden
FW
Frank W.
Leipzig
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Kundenservice stark verbesserungswürdig

Gut: Schnelle Lieferung mit Vorabankündigung, gute Qualität Schlecht: mieser Kundenservice - außer einer automatisch generierten Antwort erhält man keine Antwort auf Fragen...da ist definitiv sehr viel Luft nach oben
Bewertung melden
21.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer gut und den Preis wert. Wenn es Probleme gibt - zB mit der Zustellung wie in diesem Fall - ist Niemand erreichbar und auf Anfragen wird nicht reagiert. Der Kundenservice ist somit mangelhaft
Bewertung melden
NP
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es war alles super außer das die Rückerstattung viel zu lange dauert. Es ist nicht möglich auf Rechnung zu bestellen. Ich bestelle jetzt nicht wieder weil ich auf zu viel Geld warte. Länger als 2 Wochen.
Bewertung melden
JP
Jaqueline P.
Am Mellensee
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat über 2 Wochen gedauert. Und die Post hat ihre angesagte Auslieferung nicht am Samstag, sondern auf Montag verschoben. Ware sollte ein Geschenk sein. Kam somit zu spät.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
13.10.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht rechzeitig zum verschenken eingegangen ist. Wir bieten in unserem Shop Aktionsware (Kommissionsware) an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit wird Ihnen im Bestellverlauf sowie in der Bestellbestätigung angezeigt. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
RH
Roswitha H.
München
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schneller Versand, Retourenrückzahlung dauerte lange

Schneller Versand, gut verpackt und Retoureneingang schnell bestätigt worden. Nur die Teilrückzahlung hat über 5 Wochen gedauert und wurde erst nach einigen Nachfragen zurückverwiesen.
Bewertung melden
NS
Nadine S.
Duisburg
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann nicht viel sagen da das gekaufte Produkt wegen nicht gefallen bzw. Zu klein zurückgeschickt wurde. Lieferung gut Rücksendung warten wir auf Bearbeitung.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
25.10.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass der Artikel nicht Passend war und sind uns sicher, dass bei der nächsten Bestellung etwas dabei sein wird. Sobald Ihre Rücksendung bearbeitet ist, werden Sie von uns per Mail informiert werden. Ihr dress-for-less Team
01.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit auf Homepage ändern. Ist nicht nur in vorweihnachtlichen Zeit über 10 Tage Hier wird sehr lange mit bereits bezahlten Bestellungen gearbeitet
Bewertung melden
JL
Joerg L.
Hamburg
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mittelmäßig. Nach der Bestellung war plötzlich die Ware nicht mehr lieferbar. Sehr ärgerlich. Zudem kam es zu etwas längeren Lieferzeiten. 🙁
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider werden Lieferzeiten nicht eingehalten. Angebliche Lieferzeit 8-15 Tage. Ich warte jetzt schon 20 Tage. Ansonsten sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von dress-for-less.de
11.10.2023
Hallo, Sie haben in unserem Shop Aktionsware bestellt, die nicht sofort lieferbar ist. Bitte beachten Sie, dass wir bei der Bearbeitungszeit immer Werktage angeben. Ihre Bestellung vom 24.09.2023 wurde am 11.10.2023 versendet und die Bearbeitungszeitvon 15 Werktagen wurde eingehalten. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
MT
Matthias T.
Naumburg
07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Wenn 8 Tage Lieferzeit ein Ansporn darstellt, dann gute Nacht und meine nächsten Einkäufe werden ich mir genau überlegen.
Bewertung melden
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zeit bis zum versenden der Ware ist viel zu lange. Ich warte schon seit 10 Tagen auf eine Versandbestätigung
Bewertung melden
BT
B. T.
Nolrderstedt
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung hat ungewöhnlich lange gedauert, 1Woche, obwohl nach 3 Tagen schon die Zustellung angekündigt war.
Bewertung melden