Ich hatte Zehentrenner Damen bestellt!
Diese kamen schnell und gut verpackt bei mir an!
Leider fehlte mir eine halbe Größe beiden Zehentrenner'n, das kann passieren - ich schickte sie am nächsten Tag zurück, einen
Retoure Schein konnte man gut ausdrucken! Ich erhielt genaustes Bescheid, das die Ware von mir raus gegangen ist und danach auf dem Weg! Nach Ankunft der Zehentrenner bekam ich ebenfalls Nachricht! Da ich wirklich schon sofort bemerkte, daß die Grösse leider knapp war, habe ich den Schuh auch nicht getragen, jetzt warte ich noch bis die Kontrolle des Artikels,ob er okay ist und auf die Rückerstattung! Das Einzige, was ich finde, lange dauert, da sie nur kurz anprobiert würden, sogar mit den hygienischen
Zehentrenner Seidenstrumpffüsslingen
In diesem Fall bin ich ein leider gebranntes Kind bei anderen Verkäufern, aber bei soviel bisherigem perfekten Service vertraue ich
weiterhin diesem Verkäufer! Bis her steht fest, ich würde jederzeit erneut bei
dressforless einkaufen! Die Angebote sind sehr ausgewählt und hochwertig!
Nie wieder!
Immer noch kein Geld zurück !
Verkaufen Clutch, die Geldbösen sind !
Der "angepriesenr und unkomplizierte Retouren- Service" fordert für 1 Retoure mehrfach zum Anmelden von Retouren auf, selbst wenn diese bereits zurück sind und nicht bearbeitet werden.
Der furchtbare Kundenservice ist dann die Krönung des Ganzen und antwortet stereotyp und das gleiche nochmal....
... wenn man aber Probleme hat, soll man sich beim Service melden....ne ist klar Leute ! Das ist unprofessionell ! Ein Service der keiner ist und einen zum nächsten Service animiert.....
Unfassbar dieses Online Portal!
Der Service ist einfach unterirdisch. Bei einer bestellten Hose ist die Tasche kaputt, man versucht anzurufen, zwecklos da jemanden zu erreichen, man schickt eine E-Mail und nach 4 Tagen kommt eine Standardantwort zurück, die gar nichts mit dem Inhalt der E-Mail zu tun hat, es wurde sich also erst gar nicht die Mühe gemacht, die E-Mail zu lesen. Man versucht wieder anzurufen, wieder zwecklos, man schickt eine erneute E-Mail.....Dann wird versucht einen mit 5€ abzuspeisen, obwohl das Nähen Lassen der Tasche schon teurer ist. Dazu hat man dann noch die Fahrtkosten beim Hinbringen und beim Abholen. Alles in allem hat man bei einem Angebot von 5€ für die defekte Hose einiges an Mehrkosten und hat dafür eine geflickte Hose, 5 E-Mails geschrieben, Fotos gemacht und 10x erfolglos angerufen. Bei anderen Unternehmen kann man die defekte Bekleidung bei Summen um 20€ kostenlos behalten oder wegwerfen, aber nicht das der Kunde noch obendrauf zahlt und dass Dress-for-less sich freut dem Kunden eine defekte Hose untergejubelt zu haben. Bei dem nicht vorhandenem Kundenservice steht man an allerletzter Stelle.
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Antwort von dress-for-less.de
vor 13 Tagen
Hallo,
wir bedauern es natürlich sehr, dass Sie unzufrieden sind. Wir haben Ihnen bereits auf Ihre Anfrage eine Rückmeldung gegeben und Ihnen einen Nachlass von über 20% auf den Mangel angeboten. Sie können mit den 5 € die Tasche in der Schneiderei direkt in Ihrer Nähe (1km) reparieren lassen. Ihnen den Artikelpreis komplett zu erstatten, wie von Ihnen bei anderen Shops gewohnt, ist uns leider nicht möglich. Jedoch können Sie den Artikel gerne kostenfrei als Reklamation einsenden. Den Link hierzu haben wir Ihnen zur Verfügung gestellt.
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
08.03.2023
Habe eine Hemdjacke dort bestellt und auch am 26.02. die Bestellbestätigung erhalten. Habe jedoch bei der Bestellung leider den falschen LieferORT bestätigt. Versuch über die telefonische Hotline ein Horrar. Nach ca. 30 Versuchen immer nur eine Ansage das die Hotleine überlastet ist und man eine Mail schicken sollte. Habe darauf hin am 01.03 eine Mail an dressorless gesandt geschickt und auch eine Eingangsbestätigung erhalten. Die Ware wurde ja auch erst am 03.03 an DHL übergeben, also genug Zeit dies zu korrigieren. Eine Umleitung war jedoch auch mit Hilfe von DHL nicht möglich. Dann jetzt die Mitteilung das meine Ware dort wieder angekommen ist, ich die Rechnung bezahlen soll und dann eine Rückerstattung erhalten. Die bestellte Ware kann aber nicht nochmals an mich gesandt werden, da dies nicht reserviert werden kann. Ist jetzt aber nicht mehr bei den Artikeln aufzufinden.
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Antwort von dress-for-less.de
09.03.2023
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Aufgrund hoher Anfragen, sind die Telefone leider ausgelastet. Eine Änderung von Daten ist bei bestimmten Zahlungsweisen nach Bestelleingang nicht mehr möglich. Da Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte, ist auch keine Zahlung notwendig. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte per Mail an unser Servie Team.
Der Service ist einfach unterirdisch. Bei einer bestellten Hose ist die Tasche kaputt, man versucht anzurufen, zwecklos da jemanden zu erreichen, man schickt eine E-Mail und nach 4 Tagen kommt eine Standardantwort zurück, die gar nichts mit dem Inhalt der E-Mail zu tun hat, es wurde sich also erst gar nicht die Mühe gemacht, die E-Mail zu lesen. Man versucht wieder anzurufen, wieder zwecklos, man schickt eine erneute E-Mail.....
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Antwort von dress-for-less.de
07.03.2023
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie werden von unserem Kundenservice zu dem Fall kontaktiert werden.
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
01.03.2023
Absolute Katastrophe. Ich fahre in den Urlaub und habe bestellt. Mit dem Absenden der Bestellung habe ich angefragt, wann die Ware kommt und geschildert, dass die Ware nach 4 Tagen da sein müsste. Leider kam die Antwort erst nach 4 Tagen, von der Ware keine Spur. Geht leider gar nicht im Jahr 2023 und im Zeitalter von Amazon
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Antwort von dress-for-less.de
10.03.2023
Guten Tag,
wir bedauern es sehr, dass Sie aktuell nicht zufrieden sind.
Aufgrund unserer der zuvor gelaufenen Sale Aktion, haben sich unsere Versandzeiten verzögert. Wir sind bereits bemüht, den Rückstand aufzuholen. Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie immer in Ihrer Bestellbestätigung und auf unserer Shopseite.
Die Verzögerungen bitten wir vielmals zu entschuldigen.
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen
In meiner Bestellung fehlt ein Artikel, der allerdings auf dem Lieferschein steht. Kundenservice reagiert aber nicht. Nichtmal nach den besagten 72 Stunden, dafür bekommt man zig Emails, wie zufrieden man ist mit der Ware, dem Einkauf etc. Ich werde den fehlenden Artikel sich nicht bezahlen!
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Antwort von dress-for-less.de
vor 7 Tagen
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass je nach Aufkommen, die Beantwortung von Anfragen etwas Zeit in Anspruch nehmen kann. Unser Service-Team wird sich zur Klärung des Falles an Sie wenden.
Man kann nicht auf Rechnung kaufen.Bei dem ersten Kauf würde ich es noch verstehen aber wenn man guter Kunde ist und regelmäßig Umsatz macht dann sollte auch ein Kauf auf Rechnung möglich sein.
Die Buchung für eine Gutschrift dauert einfach viel zu lange.
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Antwort von dress-for-less.de
vor 7 Tagen
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Wir bieten in unserem Onlineshop die Zahlungsweise Kauf auf Rechnung an. Sie können diese im Kassenformular auswählen.
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an unser Service-Team wenden: service@dress-for-less.de
Verifizierte Bewertung
vor 4 Tagen
Leider gibt es nicht mehr wie früher kostenlosen Versand. Außerdem dauern die Rückzahlungen von den Retouren zu lange. Die Qualität der Kleidung wirkt allerdings sehr gut. Die Lieferdauer war auch in Ordnung.
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Antwort von dress-for-less.de
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir keinen allgemeinen kostenfreien Versand anbieten, da die Verpackungsmaterialien und auch Versandkosten gestiegen sind und wir in unserem Shop bereits günstige Preise und auch regelmäßige Aktionen anbieten. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis.
Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen.
Ihr dress-for-less Team
Die Rücksendung ist sehr kompliziert. Keinerlei Info und auch keinen Lieferschein in der Sendung. Nach langem Suchen habe ich endlich die Kontaktdaten herausgefunden. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
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Antwort von dress-for-less.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Alle Unterlagen werden elektronisch zur Verfügung gestellt. Eine Retoure kann schnell und einfach online angemeldet werden. Einen Link zur Retouranmeldung ist in der Versandbestätigung enthalten und wird Ihnen nochmals nach Zustellung der Ware per Mail zur Verfügung gestellt. Auch direkt in unserem Onlineshop können Sie eine Rücksendung über das Login oder über die Option Rückgabe veranlassen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden. Dieser kann Ihnen hierzu nochmals alle Daten zukommen lassen: service@dress-for-less.de
Wir hoffen, dass wir mit den Angaben weiterhelfen konnten.
Ihr dress-for-less Team
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vor 6 Tagen
Lieferung wie immer zügig. Leider ist ein Teil defekt. Es wäre hilfreich, wenn dress for less die Teile prüfen würde, bevor es versandt wird. Die Nähte am Bündchen war über 10cm offen.
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Antwort von dress-for-less.de
vor 6 Tagen
Guten Tag,
wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie können den Artikel kostenfrei als Reklamation zu uns einsenden. Anbei der Link:
https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/
Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung.
service@dress-for-less.de
vom Bestellen bis zum Einbacken hat es 5 Tage gedauert, dass MUSS schneller werden!!! Die Konkurrenz benötigt dafür ca. 24h!!! Daraus ergibt sich eine extrem lange Lieferzeit.
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Antwort von dress-for-less.de
06.03.2023
Guten Tag,
wir bedauern es sehr, dass Sie aktuell nicht zufrieden sind.
Aufgrund unserer großen Sale Aktion, verzögert sich leider aktuell unsere Versandzeit. Sie müssen mit ca. 5 Werktagen rechnen, bis Ihr Paket unser Haus verlässt. Wir sind bereits bemüht, den Rückstand aufzuholen und die Versandzeiten wieder bei drei Tagen zu halten. Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie immer in Ihrer Bestellbestätigung und auf unserer Shopseite.
Liebe Grüße
Ihr dress-for-less Team
Leider war das Zahlungsportal "Sofortzahlung" nicht verfügbar. Die Kosten von 2,99 € für die Zahlung über Riverty ärgern mich immer noch!
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Antwort von dress-for-less.de
07.03.2023
Hallo,
wir bieten in unserem Onlineshop viele verschiedene Zahlungsweisen an, bei denen keine weiteren Gebühren anfallen. Bei einer Bestellung per Kauf auf Rechnung fallen Gebühren in Höhe von 2,99€ an, die leider nicht entfallen können.
Ihr dress-for-less Team
Die Lieferung dauert einfach zu lange, am 24.02. bestellt, am 27.02. bezahlt und bis heute (06.03.) keine Ware erhalten!
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Antwort von dress-for-less.de
06.03.2023
Guten Tag,
wir bedauern es sehr, dass Sie aktuell nicht zufrieden sind.
Aufgrund unserer großen Sale Aktion, verzögern sich leider aktuell unsere Versandzeiten. Sie müssen mit ca. 5 Werktagen rechnen, bis Ihr Paket unser Haus verlässt. Wir sind bereits bemüht, den Rückstand aufzuholen und die Versandzeiten wieder bei 3 Tagen zu halten. Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie immer in Ihrer Bestellbestätigung und auf unserer Shopseite.
Liebe Grüße
Ihr dress-for-less Team
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vor 5 Tagen
Stiefel von Hilfiger scheuern an den Hacken. Müssen erst vom Schuster bearbeitet werden. So nicht tragbar.
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vor 4 Tagen
Die sneaker haben nicht gepasst … trotz meine Größe … ein paar zu klein , das andere Paar zu groß!!
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Antwort von dress-for-less.de
vor 4 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern es sehr, dass die Schuhe Ihnen nicht gepasst haben. Leider können Schuhe und Bekleidung je nach Hersteller anders ausfallen. Wir bieten in unserem Onlineshop eine Produktbeschreibung mit Hinweisen an und uns sicher, dass bei der nächsten Bestellung etwas Passendes dabei sein wird. Sie können die Schuhe kostenfrei wieder zu uns einsenden. Bitte verwenden Sie hierfür unser Retourenportal:
https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/
Ihr dress-for-less Team
Ich habe was bestellt und nicht bekommen, schlechte Versand von DHL, und bekomme kein Angebote mehr
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Antwort von dress-for-less.de
vor 7 Tagen
Hallo,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut Angaben der Post war eine Zustellung des Paketes, unter der von Ihnen angegebenen Adresse nicht möglich. Bitte wenden Sie sich an unser Service-Team: service@dress-for-less.de
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13.03.2023
Ich warte seit fast 4 Wochen auf meine Bestellung.
Ich möchte das Geld retourniert bekommen.
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Antwort von dress-for-less.de
vor 13 Tagen
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Ihr Paket wurde bereits versendet. Da Sie Ihre Sendung noch nicht erhalten haben, wurde eine Nachforschung zum Paket eingeleitet. Sie haben hierzu eine Rückmeldung von unserem Kundenservice per Mail erhalten. Sollten Sie noch Fragen haben, steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung.
Ihr dress-for-less Team
Am 27.02.2023 Kaufpreiseingangsbestätigung-bis zum heutigen Tag ist Lieferung nicht erfolgt.
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Antwort von dress-for-less.de
06.03.2023
Hallo,
Ihre Bestellung wurde heute versendet.
Aufgrund unserer großen Sale Aktion, verzögert sich leider aktuell unsere Versandzeit.
Wir sind bereits bemüht, den Rückstand aufzuholen und die Versandzeiten wieder bei drei Tagen zu halten. Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie immer in Ihrer Bestellbestätigung und auf unserer Shopseite.
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10.03.2023
Versand sehr lange, ein Grund zukünftig die Ware wieder woanders zu bestellen!
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Antwort von dress-for-less.de
13.03.2023
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass Sie aktuell nicht zufrieden sind. Aufgrund von hohem Bestellaufkommen war es uns leider nicht möglich Ihr Paket schneller zu versenden. Wir sind bereits bemüht, den Rückstand aufzuholen.
Ihr dress-for-less Team
Lieferung 3-4 Tage, Artikel wurde nach 7 Tagen, auf Nachfrage, verpackt.
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Antwort von dress-for-less.de
06.03.2023
Hallo,
Ihre Bestellung wurde nach 4 Werktagen versendet. Unsere Versandzeiten sind von Mo-Fr.
Informationen zu den Lieferzeiten finden Sie immer in Ihrer Bestellbestätigung und auf unserer Shopseite.
Liebe Grüße
Ihr dress-for-less Team
Verifizierte Bewertung
12.03.2023
Bestellung in angegebene Lieferzeit liefern und nicht 5 Tage später.
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Antwort von dress-for-less.de
13.03.2023
Hallo,
wir bedauern es sehr, dass Sie aktuell nicht zufrieden sind. Aufgrund von hohem Bestellaufkommen war es uns leider nicht möglich Ihr Paket schneller zu versenden. Wir sind bereits bemüht, den Rückstand aufzuholen.
Die Verzögerungen bitten wir zu entschuldigen.
Ihr dress-for-less Team
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