dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

26.07.2023
Die Beschreibung des Produktes war durch Auslassung von Informationen ungenau. Das Foto entsprach nicht der tatsächlichen Optik des Produktes. Rücksendung klappt gut. Rückerstattung des Zahlungsbetrags bis 14 Tage. Werd ich nicht wieder nutzen, da mir der zeitliche Aufwand für die Rückabwicklung zu hoch ist.
26.07.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie mit der erworbenen Ware nicht zufrieden sind. Wir bieten in unserem Shop mehrere Ansichten/ Bilder vom Produkt an. Alle wichtigen Daten zum Schuh sind in den Produktdetails aufgelistet. Gerne fügen wir Ihnen diese nochmals bei: Produktdetails: Schnürboots von Clarks Modell: WestcombeLimit Material: aufgerautes Leder Extras: Reißverschluss Plateauhöhe ca. 2cm Absatzhöhe ca. 4cm Extras: Logoprägung an der Außenseite Obermaterial: Leder Innenmaterial: Textil Sohlenmaterial: Synthetik Sollten Sie hierzu weitere Anregungen haben, können Sie uns dies gerne als Feedback unter service@dress-for-less.de zukommen lassen. Je nach Aufkommen, kann sich die Bearbeitungszeit von Rücksendungen um einige Tage verzögern. Die Bearbeitungszeit ist mit der gestzlichen Maximalzeit von 14 Tagen angegeben. Wir sind immer bemüht diese so kurz wie möglich zu halten. Aktuell beträgt die Bearbeitungszeit von Rücksendungen ca. 4-5 Werktage nach Eingang der Ware. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, steht Ihnen unser Serice-Team gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
09.12.2023
Kundenservice nicht telefonisch erreichbar und auf Email kommt Tage später erst eine nichtssagende Gegenfrage bzw Reaktion! Lieferzeit auch trotzdem es auf Lager angezeigt wurde 10 Tage! Kein Rücksendeetikett und auch keine Leferbenachrichtigung.. Jetzt muss ich zwecks Rücksendung wieder tagelang warten
HS
Hesse S.
42781 Haan
04.09.2023
Längere Bearbeitungszeit war zwar beschrieben, jedoch ist Ware weder angekündigt, geschweige geliefert worden. Im Account steht die Bestellung wie am 1. Tag, ohne jegliche Information für den Kunden. Ein für die heutige Zeit unterirdischer Service Ablauf und das bei vollständiger PayPal Bezahlung!!!
14.09.2023
Guten Tag, wir bieten in unserem Shop Aktionsware an, die nicht sofort verfügbar ist. Die Lieferbarkeit des Artikels und die damit verbundene Versandzeit finden Sie in der Bestellbestätigung. Sobald Ihr Paket unser Haus verlässt erhalten Sie eine Versandbestätigung. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne unter service@dress-for-less.de zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
08.11.2023

Schnelle zuverlässige Lieferung jedoch mit Qualitätsmängeln

Schnelle zuverlässige Lieferung - Bei Anprobe löste sich ein Befestigungsknopf für die Kapuze und ein weiterer Knopf war sehr locker - Beide Knöpfe mussten neu angenäht werden - Der Pelz am Kragen war sehr unregelmäßig verschnitten und musste korrigiert werden - Leider keine überzeugende Qualität
08.11.2023

Kein Orginal

Ich hatte eine Jeans bestellt, der Marke TLC wie ich Sie seit Jahren trage. Selbe Marke, selbes Modell, selbe Grösse.Bekommen habe ich eine Jeans die mit dem Original nichts zu tun hat. Völlig anderes Modell, völlig andere Größe.Die Qualität war Ansich gut, aber leider nicht das Orginal. Schade
JS
Jens S.
Glauchau
Konnte laut DHL nicht zugestellt werden, da Adresse nicht gefunden wurde. Adresse wurde nicht richtig übernommen.01806 -Nummer nur, also kostenpflichtig. Per E-Mail in niederländisch statt in deutsch Antwort auf meiner Nachfrage erhalten. Warte auf Rückerstattung meiner gezahlten Vorkasse.
24.06.2023

diverse Markenware

Die Sendung/bestellte Artikel haben mich nie erreicht. Der Kundendienst ist NIE telefonisch erreichbar (0,20€/Anruf werden aber jedesmal berechnet!). Die lästige, schriftliche Konversation funktioniert teilweise, ist aber äußerst unzuverlässig! Absolut unseriös und NICHT empfehlenswert!!!
26.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden sind. Leider wurde Ihre Bestellung während dem Transport beschädigt und konnte im weiteren Verlauf nicht mehr bei Ihnen zugestellt werden. Im aktuellen Status Ihrer Sendungsverfolgung können Sie dies einsehen. Auf Ihrer Reklamation wurde schriftlich reagiert, eine Nachforschung eingeleitet und der Betrag vorab erstattet. Den Vorfall und die Ihnen entstandenen Umstände bitten wir zu entschuldigen. Je nach Aufkommen kann es sein, dass Sie uns telefonisch schwieriger erreichen, eine Berrechnung der Gebühr sollte jedoch erst dann erfolgen, wenn Sie durchgestellt werden. Wir werden dies zur Prüfung weitergeben. Ihr dress-for-less Team
29.08.2023
Ich bestelle schon das 3 mal bei dress-for-less . Die Bestellung wird angenommen aber nicht versendet. Auf Nachfrage hies es einmal, Dass meine Bestellung storniert wurde. Warum wissen sie auch nicht. Eine Email habe ich auch nicht bekommen. Sehr schade, hätte gerne was gekauft
13.09.2023
Guten Tag, wir versuchen unsere Rücksendungs-Richtlinien so flexibel wie möglich zu gestalten, um Ihnen das Shoppen zu erleichtern. Hierunter fällt z.B. auch das kostenfreie Rückgaberecht. Dennoch behalten wir uns vor, die Anzahl der Rücksendungen unserer Kunden aufzuzeichnen und Bestellungen möglicherweise bei einer Vielzahl von Rücksendungen in Zukunft abzulehnen oder Ihr dress-for-less Konto zu schließen. Ihr dress-for-less Team
DG
Daniela g.
Walkenried
17.12.2023

Technische Störung

Leider kann ich mich überhaupt nicht anmelden, seit Wochen wird mir gesagt, aus technischen Gründen sei es nicht möglich! So kann ich nicht auf mein Konto zugreifen geschweige denn es sehen oder eine Retoure anfordern…und das im 21 Jahrhundert. Ich habe das letzte mal da bestellt.
16.12.2023
Warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung. Sehe ja ein, dass das Weihnachtsgeschäft stressig ist, aber habe die Bestellung am 6.12 aufgegeben und heute ist derv16.12!!! Dress for less gibtvzwar den Hinweis, dass es bis zu 16 Tage dauern kann, finde ich aber schon sehr sehr lange.
Bestellung am 05.12. aufgegeben, Zustellung innerhalb 5-16 Werktagen. Letzter Termin wäre am 23.12. Bisher ist die Ware noch nicht mal versandbereit!!! Das sollten Weihnachtsgeschenke sein Bei Lieferverzug hätte ich zumindest eine Zwischenmeldung vom Kundenservice erwartet

Zeitlicher Verlauf Rückerstattung unzulänglich

Kommunikation, Versandzeit und Qualität sind prima. Jedoch ist eine Erstattung bei zurück gesandten Artikeln erst nach 14 Tagen angedacht. Dieser zeitliche Verlauf, ist meines ERachtens nach unzulänglich, da ich bei Bestellung ja letztlich auch direkt per Paypal zahle.
11.09.2023
Ausnahmsweise muss ich diese Bewertung abgeben. Nach rd 3 Wochen wurde die aufgegebene Bestellung wegen einer Inventurdifferenz storniert. Die geleistete Zahlung wurde auch erst dann wieder zurückerstattet. Ich gehe mal davon aus "diesmal einfach nur Pech gehabt".
14.09.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr lieferbar war und bitten die damit entstandenen Umstände zu entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits als kleine Entschädigung einen Gutschein zukommen lassen. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, steht Ihnen unser Serviceteam unter service@dress-for-less.de gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
GV
georg v.
hamburg
06.05.2023
Auf Fragen antworten warte seit 10 Tagen auf Antwort bzgl meiner letzten Bestellung da die Schuhe die ich bestellt und erhalten habe sicher nicht ungetragen waren zum Teil anstatt schwarzer naht war sie weiß habe Fotos gesendet und bis heute keine Antwort bekommen
08.05.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben am 02.05.2023 eine Rückemdlung von uns erhalten, dass Sie Ihre Reklamation online anmelden können. Wir haben Ihnen heute nochmals eine Antwort zukommen lassen. Die Schuhe können Sie natürlich als Reklamation zu uns einsenden, sodass wir diese vor Ort prüfen können. Ihr dress-for-less Team
Marita S.
Quickborn
17.05.2023

Preis-Leistung und Qualität ist gut.

Leider wurde die Lieferung von DHL drei Mal verschoben oder umgeleitet.Die Jacke soll zwar XL sein ist aber für mich zu klein.Habe aber alle Jacken in XL und die passen alle.Ich behalte sie aber und trage sie offen.Preis Leistungsverhältnis ist aber schon gut.
24.05.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie können natürlich die Ware die Ihnen nicht zusagt ganz einfach über unser Retourenportal anmelden : https://www.dress-for-less.de/retoure.html#/ Dort geben Sie an aus welchem Grund Sie was zurücksenden und können im Anschluss auf der Seite direkt den QR-code herunterladen oder das Label ausdrucken und durch die DHL zusenden. Ihr dress-for-less Team
HM
Retouren werden miserabel bearbeitet. Warte inzwischen 10 Tage auf die versprochene Gutschrift (knapp 500 Euro) der Rücksendung. Keine Antworten außer Auto Response auf Mails. Telefonisch nicht erreichbar. Schlechtes Service Erlebnis... Nicht zu empfehlen.

Geld wird nicht zurückerstattet.

Ich habe vor knapp 2 Monaten das erste Mal dort bestellt. Ein Artikel wurde nicht mitgeschickt, auf dem Lieferschein stand auch "Artikel nicht mehr vorrätig" und seitdem warte ich auf mein Geld. Auf Mailanfragen erhalte ich nur automatische antworten.
AW
Andrea W.
Meerbusch
15.08.2023
Meine Sendung ist bis heute nicht angekommen. Ich habe inzwischen eine Nachricht bekommen, dass die Sendung zurück an den Absender gegangen ist. Aber selbst ‚Dress-For-Less‘ konnte mur nicht sagan warum. Jetzt warte ich noch auf meine Gutschrift.
16.08.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, das Sie Grund zur Beanstandung haben. Laut Angaben der Post war eine Zustellung nicht möglich, da die Angaben der Lieferanschrift nicht korrekt waren (Postnummer/ Packstation). Die Erstattung des Betrages wurde heute veranlasst. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, steht Ihnen unser Serviceteam gerne zur Verfügung: service@dress-for-less.de
30.06.2023

Warum keine Zahlung per Rechnung???

Sie könnten erklären, warum man nicht auf Rechnung kaufen kann. Nur die Info "ist bei dieser Session nicht möglich" ist wenig hilfreich!!! Auch die Lieferung kam mit Verzögerung an. Kleidung ist super! Auch die Qualität der Verpackungen sind top.
05.07.2023
Hallo, die Zahlungsart "Kauf auf Rechnung" bieten wir über unseren Dienstleister Riverty an. Direkt bei der Bestellung wird durch Riverty geprüft und entschieden, ob die Zahlungsart zur Verfügung gestellt werden kann. Wenn eine Ablehnung seitens Riverty erfolgt, stehen selbstverständlich noch alle anderen, von uns angebotenen Zahlungsarten, zur Verfügung. Für Rückfragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
22.11.2023

Paket kam halb offen an und von der Qualität her 2. Wahl Artikel

Paket kam halb offen an, die Qualität der Jacke ist eher 2. Wahl, da an den Ärmeln eine alte Naht aufgetrennt und an anderer Stelle neu genäht wurde. Da die Jacke nicht mehr verfügbar war, habe ich sie nicht mehr reklamiert.