dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.344 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

30.06.2023
Eine Rücksendung schneller bearbeiten
30.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihr Feedback. Je nach Aufkommen, nimmt die Bearbeitung eine Rücksendung etwas Zeit in Anspruch. Wir bitten hierfür um Ihr Verständnis. Wir sind immer bemüht die Bearbeitungszeiten so kurz wie möglich zu halten. Ihr dress-for-less Team
29.06.2023
Leider bekomme ich mein Geld nicht zurück. Die Retoure ist längst dort angekommen.
29.06.2023
Guten Tag, Ihre Rücksendung ist am 26.06.2023 bei uns eingegangen. In der Eingangsbestätigung haben wir Sie informiert, dass die Bearbeitung einer Rücksendung etwas Zeit in Anspruch nimmt und binnen max. 14 Tagen abgeschlossen wird. Aktuell müssen Sie mit einer Bearbeitungszeit von ca. 5-7 Werktagen rechnen. Ihre Rücksendung befindet sich somit noch in Bearbeitung. Über die Bearbeitung und die Erstattung werden Sie in einer seperaten Mail informiert. Sollten Sie noch Fragen haben stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
24.06.2023
Weil auf meine Reklamation keine Antwort kommt. Schuhe, die nach 2 mal tragen kaputt sind, habe ich reklamiert, aber es wird Ignaz.
26.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Sie haben bereits Rückmeldung von uns erhalten. Gerne wird unser Serviceteam nochmals bezgl. Ihrer Reklamation auf Sie zukommen. Ihr dress-for-less Team
24.06.2023

diverse Markenware

Die Sendung/bestellte Artikel haben mich nie erreicht. Der Kundendienst ist NIE telefonisch erreichbar (0,20€/Anruf werden aber jedesmal berechnet!). Die lästige, schriftliche Konversation funktioniert teilweise, ist aber äußerst unzuverlässig! Absolut unseriös und NICHT empfehlenswert!!!
26.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden sind. Leider wurde Ihre Bestellung während dem Transport beschädigt und konnte im weiteren Verlauf nicht mehr bei Ihnen zugestellt werden. Im aktuellen Status Ihrer Sendungsverfolgung können Sie dies einsehen. Auf Ihrer Reklamation wurde schriftlich reagiert, eine Nachforschung eingeleitet und der Betrag vorab erstattet. Den Vorfall und die Ihnen entstandenen Umstände bitten wir zu entschuldigen. Je nach Aufkommen kann es sein, dass Sie uns telefonisch schwieriger erreichen, eine Berrechnung der Gebühr sollte jedoch erst dann erfolgen, wenn Sie durchgestellt werden. Wir werden dies zur Prüfung weitergeben. Ihr dress-for-less Team
22.06.2023
Rückabwicklung des Kaufes verläuft sehr zögerlich
23.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht zufrieden sind. Je nach Aufkommen, kann die Bearbeitung einer Rücksendung etwas Zeit in Anspruch nehmen. Über den Verlauf der Rücksendung werden Sie per Mail informiert. Sollten Sie genauere Fragen zu Ihrer Rücksendung haben, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team Vielen Dank.
JK
22.06.2023
Retoure äußert schwer und umständlich zu händeln- bewusst so gemacht, damit man nichzs zurückschickt???
23.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Probleme bei der Anmeldung Ihrer Rücksendung hatten. Wir haben unseren Retourenprozess vor geraumer Zeit optimiert und hierzu fast ausschließlich positives Feedback erhalten. Rücksendungen können einfach und schnell über unser Retourenportal angemeldet werden. Eine Verlinkung zum Retourenportal stellen wir in jeder Versandbestätigung zur Verfügung. Sie müssen hier nur auf >>Rücksendung anmelden<< gehen und gelangen direkt auf unser Retourenportal. Sollten Sie keinen Link mehr zur Verfügung haben, können Sie diesen anfordern oder über die Rubrik Rücksendungen in unserem Onlineshop die Anmeldung durchführen. Sofern die Bestellung mit einem Login abgeschlossen wurde, finden Sie auch über Ihr Login die Möglichkeit eine Rücksendung anzumelden. Sollten Sie hierzu noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Ihr dress-for-less Team
20.06.2023
Very bad quality, I bought t-shirts and polo shirts, and they can not be authentic, cheap fake.
21.06.2023
Hello, we are very sorry that you are not satisfied with your purchase. We can guarantee that we don´t sell counterfeit items. In Germany it ist prohibited by law. We purchase our goods directly from the manufacturer or their licensee. We could not find an order below your data. Pleas contac ourer Customer Care.
15.06.2023
Meine Bestellung wurde Immernoch nicht Versand. Das Geld ging am Mittwoch letzte Woche raus. Und Immernoch habe ich keine email über den Eingang von meinem Geld.
15.06.2023
Hallo, wir konnten Ihren Geldeingang verbuchen und bereiten aktuell die Bestellung für den Versand vor. Über den weiteren Verlauf werden wir Sie per Email informieren. Bei der Zahlungsart Vorkasse können wir erst die Ware versenden wenn diese bei uns verbucht wird. Die Zahlung wird innerhalb von 3 Werktagen bei uns eingebucht, durch den Feiertag letzte Woche hat sich das Zahlungsziel leider etwas verzögert. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
15.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns unter service@dress-for-less.de ein direktes Feedback geben, sodass wir unseren Service verbessern können. Vielen Dank. Ihr dress-for-less Team
14.06.2023
Guten Tag, Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben wie bereits am 09.06.23 per E-mail mitgeteilt, dass wir noch keine Zahlung erhalten haben. Allerdings konnten wir heute Ihren Geldeingang verbuchen und bereiten aktuell die Bestellung für den Versand vor. Über den weiteren Verlauf werden wir Sie per E-mail informieren. Ihr dress-for-less Team
12.06.2023
Lieferung ist immer noch nicht angekommen!
14.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Laut Info der DHL befindet sich das Paket aktuell im Zustellpaketzentrum und wird bearbeitet. Sie können uns jederzeit unter service@dress-for-less.de eine E-mail senden um eine Anfrage zu senden. Ihr dress-for-less Team
US
12.06.2023
Leider wurde ein falscher Artikel geliefert. Telefonischer Kontakt kam nicht zustande.Auf die E-Mail wurde nicht geantwortet. Bin leider enttäuscht.
14.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Wir haben Ihnen am 09.06.23 geantwortet, oftmals landen unsere E-mails auch im Spam-Ordner. Unser Kundenservice wird sich nochmals mit Ihnen in Verbindung setzten und die Rücksendung mit Ihnen besprechen. Ihr dress-for-less Team
UG
Udo G.
HERNE
10.06.2023
09.06.2023
08.06.2023
Weder Ware noch Information bis heute erhalten (auch keine "wir haben Sie nicht angetroffen"-Karte von DHL, null Info außer bereits vor einer Woche, dass Sie auf die Abholung von DHL warten würden). Sie sind ja nicht erreichbar, nur dieses anonymisierte Feedback-Fenster, von dem man nicht weiß, ob es überhaupt jemanden erreicht oder zu Maßnahmen veranlasst. Was Sie besser machen können..? Ihre Ankündigungen einhalten. Im folgenden Fenster soll die Lieferung bewertet werden, der schlechteste Bewertungspunkt lautet "Mangelhaft". Es muss aber heißen "Ware nicht geliefert"
14.06.2023
Hallo, wir haben gestern Ihnen eine Info per E-mail zugesandt. Wir haben leider das Paket neu verpacken müssen, daher kam es zu dieser Verzögerung. Diese bitten wir vielmals zu entschuldigen. Laut Info der DHL wurde die Lieferung am 13.06.23 in Ihren Briefkasten zugestellt. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
IS
Ingrid S.
Cottbus
08.06.2023

Bestellung top, Ware leider nicht

Bestellung und Lieferung top Leider waren die Schuhe( für 100€) knochenhart und der Einstieg viel zu eng.
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne können Sie die Schuhe über unser Retourenportal zurücksenden. Sollten Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
KT
Klaus T.
Halstenbek
Lieferzeiten
07.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Je nach Bestellaufkommen kann es zu Verzögerungen beim Versand der Bestellungen kommen. Unsere Logistik gibt ihr Bestes um die Aufträge so schnell wie möglich zu versenden. Sobald das Paket versandt wird, informieren wir Sie per E-mail. Ihr dress-for-less Team

Bei Problemen keine an

Bei Problemen keine Antwort
07.06.2023
Hallo, wir bitten die Verzögerung zu Entschuldigen. Unser Kundenservice wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten. Ihr dress-for-less Team
CT
05.06.2023
Der von mir bestellte Artikel ist nicht angekommen. Ich musste einen Nachforschungsantrag bei DHL stellen da Dress-for-less sich nicht im Stande sah mir zu helfen.
06.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre Info. Unser Kundenservice wird sich Ihren Fall nochmals anschauen und die Bearbeitung umgehend veranlassen. Wir bitten den Vorfall zu Entschuldigen. Für weiter Fragen wenden sie sich bitte an unseren Kundenservice unter: service@dress-for-less.de Ihr dress-for-less Team
05.06.2023
Bestellung storniert, Artikel nicht lieferbar, Inventurdifferenz
06.06.2023
Hallo, wir bedauern es sehr, dass Sie Grund zur Beanstandung haben. Aufgrund eines Fehlbestandes im Lager ist der von Ihnen bestellte Artikel derzeit leider nicht mehr lieferbar. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Gerne kontaktieren Sie unseren Kundenservice für weitere Fragen: service@dress-for-less.de