dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de
Bewertungen:

5.686 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt  

4,54
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dress-for-less.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(568)
(77)
Zurücksetzen
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Lieferung erfolgte schnell aber...

Die Lieferung erfolgte schnell, leider warte ich schon über 2 Wochen auf die Erstattung für die zurück gesendete Ware. Auf meine Email diwsbezüglich habe ich nach 3 Tagen auch noch keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Warte auf die Rückerstattung

Ich habe bis vor dieser Bestellung gute Erfahrung mit DFL gemacht . Am 22.12.2023 habe ich eine Jeans Hose von Esprit zurückgeschickt und bis heute 15.1.2024 leider habe ich die Gutschrift für die Hose noch nicht zurückerstattet. Gestern 14.1.2024 habe ich per E Mail an DFL geschrieben und noch kein Feedback erhalten .
Bewertung melden
BD
B D.
Hessen
09.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Ware ist 1a, die Preise unschlagbar.

Einfach top, wenn man nichts zurückschicken muss. Die Rückerstattung dauert ewig, ich warte immer noch auf die Rückerstattung. Telefonisch ist niemand erreichbar, Mails werden nicht beantwortet, das nervt. Der Kundenservice sollte dringend optimiert werden.
Bewertung melden
AF
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr lange Lieferzeit

Am 13.12. Bestellt bis 6.01. Noch nicht geliefert. Ob das noch kommt? Keine Informationen, schade
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider keine Ware erhalten. Keine Rückmeldung nach dreimaliger Nachfrage per Mail. Hatte bislang keine Probleme und war immer zufrieden. Daher ist der Vorfall bedauerlich.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung

Schnell geliefert noch vor Weihnachten.
Bewertung melden
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles ist sehr gut, nur die Lieferzeit könnte etwas kürzer sein.
Bewertung melden
IS
Ilona s.
Leverkusen
31.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin immer noch sehr zufrieden, nur mit der Rücksendung nicht, es dauert zu lange bis zur Gutschrift, das geht nicht, deswegen nur 2 Sterne ich habe Dressforless mehrfach angemahnt, telefonisch überhaupt nicht zu erreichen. Werde demnächst wo anders bestellen, dabei bin ich ein jahrelanger Kunde.
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
SB
Sven B.
Schwerin
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Guter Service

Ware kam wie bestellt und schnell
Bewertung melden
CB
Christoph B.
Flörsheim
27.12.2023
 Verifizierte Bewertung
In meinem Fall war die beschriebene Größe falsch beschrieben. Genau so wie die farbbeschreibung sollte mal unter die Lupe genommen werden, denn Gold ist nicht braun. Sorry.
Bewertung melden
BT
birol T.
Berlin
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
TF
Thomas F.
zeulenroda
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Angebot/Preis/Quantität/Lieferung unschlagbar -kaufe gerne und viel im shop -leider hapert es bei Retoure Rückzahlungen zeitlich.hoffe,dass das nur ein Weihnachtsproblem ist!?
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CM
Christian M.
Gelsenkirchen
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut gelaufen.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktlich liefern, bzw. mitteilen wenn es Lieferschwierigkeiten gibt.
Bewertung melden
23.12.2023
 Verifizierte Bewertung
..
Bewertung melden
22.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Soweit alles super, aber Optimierungspotential im Kundenkonto

Shop, Lieferung, Rücksendung - alles super. Ich kaufe gerne hier. Potential bietet der Bereich Kundenkonto, meine Bestellungen: hier täten zwecks besserer Nachvollziehbarkeit mehr Details gut, sowie die Hinterlegung von Rechnungen und Gutschriften (welche ja eh produziert werden müssen).
Bewertung melden