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dress-for-less.de
Bewertungen:

5.458 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
ungültig


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Relevanteste positive Bewertung

09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Relevanteste negative Bewertung

25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.
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Bewertungen für dress-for-less.de

 Sortierung  
Relevanz
(104)
(75)
(394)
Zurücksetzen
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Insolvent, kein Geld zurück
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11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware zurückgemeldet, niemals eine Rückerstattung erhalten
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18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel zurückgeschickt, aber Geld bekommt man nicht mehr, jetzt Insolvenz und Geld weg
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09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
INSOLVENT!!!
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13.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Rückerstattung

Bisher waren meine Erfahrungen immer nur positiv. Von den Preisen, über den Kundenservice, den Bestellprozess und die eventuellen Rücksendungen nebst Rückerstattung. Leider warte ich bei meiner letzten Bestellung seit über 4 Wochen auf die Rückerstattung. Da es sich um einen ziemlich hohen Betrag handelt, bin ich sehr bemüht die Sache zu klären. Leider ist weder per Mail noch telefonisch jemand erreichbar.
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19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Beschiss

Ich habe das Geld für 3!!!! Rücksendungen nicht erhalten!! Angeblich genau in dem Monat insolvent. Die haben mir angeboten auf eine nächste Bestellung 70% Ermäßigung zu bekommen. Habe fast 400.-€ nicht zurück bekommen!!!! Komisch dass der Laden weiter läuft? Mit super Angeboten!
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DR
Doris R.
Lünen
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Am 11.12.23 habe ich ein Armband bestellt. Bis zum 9.1.24 ist keine Ware angekommen. Am 19.1.24 bekam ich auf Nachfrage die Info, dass leider die Ware nicht kommen wird. Danach habe ich mich noch weitere 3x gemeldet, da der bereits gezahlte Betrag bisher nicht erstattet wurde.
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03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückerstattung, keine Antwort auf meine Emails nach einer Rücksendung von Ware in Hohe von ca.420€. So ein Glück, dass ich per AmazonPay bezahlt habe und daher den Käuferschutz hatte!
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18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

nach über 2 Monaten noch keine Rückzahlung

Ware ordnungsgemäß zurückgeschickt, Rücksendebestätigung erhalten, nach 2 Monaten noch kerin Geld zurückerhalten
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22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde das Geld für den zurück gesendeten Artikel bis heute nicht überwiesen
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BS
Birgit S.
Darmstadt
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider in die Insolvenz gegangen und erhalte keine Rückerstattung.
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18.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung wird nach 2 monaten bis…

Rücksendung wird nach 2 Monaten bis jetzt nicht erstattet!
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29.02.2024
 Verifizierte Bewertung
SEHR SCHLECHTER SERVICE!!!
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18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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25.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Kommunikation

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.
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12.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Null Sterne – Geld für korrekt eingegangene Retoure wird einbehalten

Ich habe am 25.11.2023 Trekkingschuhe in zwei Größen bestellt. Am 1.12..2023 habe ich per Mail nachgefragt, was mit meiner Bestellung sei, aber keine Antwort bekommen. Die Lieferung kam schließlich am 4.12.2023, aber ok, kann ja mal länger dauern. Am 7.12.2023 habe ich das Auswahlpaar zurückgeschickt und einen Tag später die Meldung bekommen, dass die Retoure registriert, aber erst am 12.12.2023, dass sie eingegangen ist. Daraufhin passierte nichts mehr. Gestern habe ich nun eine Mail bekommen aus der hervorgeht, dass dressforless einen Insolvenzantrag gestellt habe und dieser 21.12.2023 rechtskräftig wurde. Weiter heißt es "...Aufgrund dieser Anordnung dürfen wir Retouren von Waren, die bis zum 21.12.2023 an Sie verkauft wurden, aus zwingenden insolvenzrechtlichen Gründen nicht gutschreiben. " Heißt, ich kriege das Geld für die Retoure nicht wieder. Aber man biete mir tolle Prozenten für meinen nächsten Einkauf ab 150,00 Euro an – als wenn ich dort nochmal bestellen würde! Weiter heißt es, "Verkäufe ab dem 22.12.2023, also ab Beginn des vorläufigen Insolvenzverfahrens, sind hiervon nicht betroffen. Retouren auf diese Verkäufe werden normal bearbeitet und entsprechend den Vorgaben in unseren AGB gutgeschrieben." Ich finde dieses Geschäftgebahren katastrophal, und kann aus eigener Erfahrung nur davon abraten, bei dressforless zu bestellen, denn das kann teuer werden, also eher dressformore!
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19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Geld nicht wieder bekommen. Dressforless, meinte, wegen angemeldeter Insolvenz, können sie meine 97 Euro nicht zurück bezahlen, die ich per PayPal an sie überwiesen habe und das, obwohl ich die Schuhe sofort wieder zurück geschickt habe, da sie viel zu groß ausgefallen sind. Die Größen stimmen hinten und vorne nicht. Im gleichen Text, stand aber, das sie mir auf meinem nächsten Einkauf 70 Prozent gewähren, wenn ich über 150 Euro bei ihnen einkaufe. Hallo? Ich habe keine 97 Euro zu verschenken. Ich habe ein Anrecht auf meinem Geld, was soll das bitte? Insolvenz beantragt, aber trotzdem das Geschäft weiterführen?? Nicht einmal einen Gutschein wurde mir angeboten. Das war das letzte Mal,das ich bei Dressforless bestellt habe. Ich werde, diese Geschichte auf mehreren Plattformen im Internet verbreiten, damit viele anständige Menschen, davor bewahrt werden,, ihr Geld an Dressforless zu verschenken. Sobald man zurückschickt, bekommt man kein Geld.
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16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Hatte dort einiges bestellt aber ich musste die Sachen zurückschicken weil sie nicht passten. Kundenservice ist nicht zu erreichen. Habe eine Mail bekommen mit der Aussage das ich mein Geld [332,64€] nicht zurück bekomme weil sie in die Insolvenz gegangen sind. Was mir angeboten wurde ist 70%Preisnachlass bei einem erneuten Kauf in Höhe von 150€. Das ist eine Frechheit. Als ob ich dort jemals wieder bestellen würde. Und leider bin ich nicht die einzige die davon betroffen ist. Werde jetzt schauen müssen wie ich an meinem Geld komme
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04.02.2024
 Verifizierte Bewertung

keine Rückzahlung und keine Rückmeldung

Ich habe eine Bestätigung über den Erhalt meiner Rücksendung vor über fünf Wochen erhalten. Allerdings habe ich bis heute keine Rückzahlung erhalten. Ich warte auf eine Antwort auf meine Nachfrage zum Bearbeitungsvorgang seit einer Woche. Ansonsten waren die gelieferten Produkte in Ordnung. Der Grund für die Rücksendung war nicht mangelhafte Qualität, sondern dass die Größe nicht gepasst hat.
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