dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

JS
J S.
Prenzlau
HJ
05.11.2023

Absolut zufrieden! Gerne wieder.

Ich bin durch Zufall über diesen Shop gestolpert und muss sagen, dass ich bisher noch nie so zufrieden mit allem war. Die Preise waren absolut fair, weshalb mein Mann und ich erst einmal eine Großbestellung ausgelöst haben. Die Ware kam dann auch entsprechend zügig bei uns an. Bisher kann ich sagen, die Waren entsprechend meinen Erwartungen voll und ganz! Ich, die da nicht unbedingt den größten Wert auf Markenprodukte lege, muss sagen: hier merkt man doch einem Unterschied! Leider haben meinem Mann nicht alle Teile gepasst, sodass ich jetzt auf die Abwicklung der Rückgabe gespannt bin. Hier gab es ja einige nicht so gute Bewertungen anderer Käufer. Es war aber erst einmal unkompliziert, das Retourenlabel zu bekommen und damit die kostenlose Rücksendung aufzugeben. Deshalb bin ich guter Dinge, dass die restliche Bearbeitung der Retoure ebenfalls reibungslos funktionieren wird. Wir werden sehen 😊
NP
16.12.2023
Ich war wirklich begeistert. Die Kommunikation war super. Paket kam pünktlich. Rückgabe ging reibungslos. Die Erstattung der Rückgabe steht noch aus. Besser wäre wenn die Möglichkeit auf Rechnung besteht. Damit man nicht soviel Geld vorschieben muss. Einen Teil der Ware wird ja doch oft zurückgeschickt.
04.11.2023
Einfach tadellos! Immer flott, nie Probleme gehabt, kostbare Kleidung zu tollen Preisen. Immer schick, immer zeitlos gut gekleidet! Schnelle Abwicklungen!! Retouren mit DHL Stationen z. B. 👍🏻 danke
17.10.2023

Super Preis , super Qualität.

Super Preis und die versprochene Qualität stimmt. Größenangaben waren auch korrekt. Gerne kaufe ich wieder. Versand hat etwas gedauert, aber es hat sich gelohnt.
02.12.2023

Zu viel Verpackung

Die Ware ist top aber die Verpackung ist einfach viel zu groß. 38x28x8 cm für ein Armband. Das hätte in einen Luftpolsterumschlag A5 oder kleiner gepasst.
06.07.2023
Ich habe noch nie schlechte Erfahrungen gemacht mit Dress for less. Ausschlaggebend für einen Einkauf bei Dress for less waren die Preise der Waren. Überdies die Vielfalt des Sortiments und die Bedienung unterschiedlichster Zielgruppen und Geschmäcker. Die Waren kamen in puncto Aussehen und Größe immer so an, wie zuvor gesehen und beschrieben. Ich kann beim besten Willen nichts negatives äußern bezüglich des Sortiments oder logistischen Prozesse. Wir werden weiterhin treue Kunden bleiben. Mfg
07.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service, den Preisen und unserer Ware zufrieden. Danke für Ihre Treue! Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß in unserem Onlineshop. Ihr dress-for-less Team

Super! ;)

Bin mit dem gesamten Ablauf super zufrieden! ;-) Konstruktiver Verbesserungsvorschlag: In der gekauften Jacke befindet sich noch ein "Diebstahlsdetektor" (welchen ich noch nicht gefunden habe). So piept es durch mich und meine getragene Jacke aktuell noch in jedem Einkaufsgeschäft welches ich besuche. Gerne vor dem Versand entfernen durch Sie, da die Jacke zu dem Zeitpunkt ja bereits bezahlt worden ist. Vielen Dank! ;)
IT
Inge T.
Wermelskirchen
08.09.2023
Ich hatte eine Jacke bestellt, die superschnell per DHL geliefert wurde! TOP!!! Enttäuschung! Die Kapuze war mit Stockflecken übersät! Habe ich aber erst am nächsten Tag bemerkt! Da war meine Überweisung bereits erledigt! Habe erstmal nicht reklamiert, weil ich die Jacke unbedingt haben wollte! Nach 3 Tagen mit 4 verschiedenen Mitteln alle Flecken raus und die Kapuze strahlend weiß! Ende Gut, alles gut! Tolle Jacke!
UF
uwe F.
Panketal
28.04.2023

Schuhbestellungen

ich hatte bereits ein paar Schuhe bestellt, aber die Gr.41 viel zu klein aus. Rücksendung problemlos und auch deren Abwicklung . es erfolgte eine Neubestellung eines anderen Schuhes, Diesen gab es nicht mehr in der 41 ,also in 41,5 genommen . Sehr schöner Schuh , aber etwas zu groß . Gut ,den behalte ich - eine Sohle kommt da rein etwas fester geschnürt und dann passt er. Fazit : gute Schuhauswahl und kollanter Service
28.04.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Spaß mit den Schuhen. Ihr dress-for-less Team
24.08.2023
Schnelle Lieferung und Alles super 👍 Ich hatte darüber hinaus extremes Glück, das die Calvin Klein Hose 32-32 in EU 34-32 entspricht.(die Wrangler 34-32 ist identisch 😜) Evtl. könnte man dies irgendwie vorher greifbar machen - Ich bin eigentlich zu 80% davon ausgegangen, eine der beiden Hosen retournieren zu müssen 😅 Wie gesagt im Grunde alles top 👍
12.07.2023

Bin wirklich sehr zufrieden

Habe nur hier einige bestimmte Herrlicher-Jeans gefunden, die ich, wenn überhaupt, im WWW nur für über den doppelten Preis gefunden habe. War vor der Lieferung etwas skeptisch, bin jetzt aber wirklich sehr zufrieden. Markenware für diesen Preis habe ich wirklich nicht erwartet.
SB
Sabine B.
Rendsburg
12.11.2023
Dressforless hat ein umfangreiches Sortiment, da findet man immer etwas! Rücksendungen erfolgen problemlos, vielen Dank dafür! Dieses Mal musste ich leider 2 Retouren anmelden, weil der bestellte doch recht klein ausfiel. Ich bestelle immer sehr gerne bei dressforless.
02.09.2023

Sehr schnelle und kundenfreundliche Abwicklung

Ich hatte meinen Artikel in 2 Größen bestellt, da ich mir nicht sicher war, welche passen würde. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, die Rücksendung des Artikels, der zu groß war, war problemlos und die Rückerstattung ging ebenso schnell und glatt, jederzeit wieder.
01.07.2023

Einfach spitze 🤩

Seit 20 Jahren bin ich Kunden und durch weg habe ich nur gute Erfahrung gemacht, die Ware entsprach immer den Angaben, und wenn mal etwas nicht passt, hat alles reibungslos funktioniert, die Kommunikation war sehr freundlich, ich bin immer wieder gerne dabei!
05.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre langjährige Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Service und unserer Ware zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
18.09.2023
Bestell-und Lieferungsprozess läuft schnell und zuverlässig ab, da kann man sich drauf verlassen. Die Geschwindigkeit des Internetauftritts ist bestimmt noch ausbaufähig. Eine „dressforless“-App wäre diesbezüglich vielleicht ein Lösungsansatz.