dress-for-less.de- Logo - Bewertungen

dress-for-less.de

5.555 Bewertungen in den letzten 12 Monaten91.585 Bewertungen insgesamt

ungültig

dress-for-less.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei dress-for-less.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

09.08.2023
Die Website ist gut gemacht, sehr übersichtlich und jeder Artikel gut beschrieben. Auch die Bezahlungsart mit Amazonpay. Was mir nicht gefällt ist die Versandart mit DHL. Paket wurde 3 mal angekündigt, 2mal um 16.35Uhr wurde aktualisiert das die Sendung nicht ausgeliefert werden konnte und am nächsten Tag geliefert wird. Eine Nachbarin hatte mir am 3.Tag das Paket mitgebracht weil sie ebenfalls ein Paket erwartete und nach 4Tagen dem DHL Bote entgegen fuhr und es am Fahrzeug abholen. Wahrscheinlich würde ich heute noch warten, weil die nicht ausgelieferten Pakete am nächsten Tag nicht nachgeliefert werden sonder erneut in das System eingescannt werden und wir am Ende dieser Tour liegen, die um 16.30Uhr endet, egal ob noch eine Station oder mehrere.

Der Versand erfolgt eigentlich immer zügig und Ware ist OK. Im Fall einer Retoure schien regelmäßig Geduld gefragt, wenn es um die Erstattung ging. Die jüngste Erfahrung entspricht aber den übrigen negativen Berichten hier im Zusammenhang mit der Insolvenz. Der Empfang der Retoure wurde schnell bestätigt mit dem Hinweis, dass eine Erstattung innerhalb von 14 Tagen stattfindet. Nach 4 Wochen ist das nicht geschehen. Eine schriftliche Nachfrage ist bisher unbeantwortet. Unter der Servicenummer wurde ich nur durch eine automatische Ansage auf den Schriftweg verwiesen. Das hier veröffentlichte Informationsschreiben (darauf bin ich erst durch eine Bewertung hier aufmerksam geworden) bzgl. Insolvenz wurde offenbar erst am 16.01. erstellt: https://www.dress-for-less.de/on/demandware.static/-/Library-Sites-ContentSharedLibrary/default/dw12f351dd/images/teaser/Kundeninformation_Insolvenz_16_01_2024.pdf Ich finde diese Aussage: ""[...] Sinnigerweise senden Sie die Ware dann bitte nicht an das Unternehmen zurück [...]"" dort frech, wenn die Veröffentlichung offenbar erst stattfindet, nachdem die Widerrufsfrist für betroffene Bestellungen ohnehin abgelaufen ist. Auch könnte man unter der E-Mail-Adresse des Kundenservice eine automatische Antwort verschicken, in der auf diese Umstände verwiesen wird. Ich nehme an, zahlreiche Mails drehen sich um das Thema ausstehende Erstattung. Wenn man nachhaltig Kunden vergraulen will, ist man auf dem richtigen Weg.

Bewertungen für dress-for-less.de

12.11.2023

Für jedes Alter ist etwas dabei

Die Kollektionen sind für jedes Alter interessant, das Preis-Leistung Verhältnis ist stimmig und der Service hervorragend. Ich habe auch schon T-Shirts zum verschenken gefunden.
JM
JOACHIM M.
chemnitz
29.07.2023

Schöne Hose!

Bestellte Hose wurde pünktlich und gut verpackt geliefert und passt exzellent. Schade das ich erst jetzt auf diese Firma aufmerksam wurde, "dressforless"ist sehr empfehlenswert!
02.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freunde mit der erworbenen Hose. Ihr dress-for-less Team
07.06.2023
Von der Lieferung über die Verpackung weiter wie es verpackt war über die Preise bis zur Rücksendung sehr professionell. Für alle aufgeführten Punkte gibt es von mir 5 Sterne 👍
12.06.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihr Lob ist Ansporn für uns, Ihnen auch zukünftig einen erstklassigen Service zu bieten. Ihr dress-for-less Team
EM
28.07.2023
Tolle Ware, gute Angebote, schnelle Lieferung. Und wenn die Sachen mal nicht passen oder nicht gefallen, top schnelle Rückabwicklung ohne Kosten. ALLES BESTENS NUR ZU EMPFEHLEN
02.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
MR

Preise Leistung top

Sehr gutes Angebot, schnelle Lieferung, Qualitativ hochwertige Produkte. Rücksendung erfolgte reibungslos. Würde jederzeit wieder bestellen. Ich kann den Shop nur empfehlen.
02.09.2023
Tolle Markenartikel zu 50 % reduziert. Ich habe schöne Kinderhosen der Marke Name it gekauft und bin sehr zufrieden. Ich würde jederzeit wieder bei dressforless bestellen.
LV
Leyla v.
Heusenstamm
26.10.2023
Vielfältige Auswahl von qualitativ hochwertigen Produkten zu wirklich sehr guten Preisen. Auch die Lieferung erfolgt schnell und evtl Rücksendungen laufen komplikationslos.
16.10.2023
Schneller Versand. Tolle Ware zum günstigen Preis. War alles problemlos. Auch das zurück schicken von Teilen die nicht gepasst haben war unproblematisch. Gerne wieder 🤗
Die Lieferung ging schnell und der Rückversand problemlos! Die Qualität der Ware sehr gut, aber leider passte die Ware nicht! Würde wieder bei dressforless bestellen!
steffi S.
Chemnitz
Super Service ( Benachrichtigung wenn eine Größe vergriffen ist). Hat prima geklappt.Toll und unkompliziert , auch bei Rückgaben.Lieferung und Abrechnung einfach top.
HS
Helmut S.
Stein / By
01.06.2023

Immer wieder gerne

Hier macht shoppen richtig Spaß, Preis-Leistungs Verhältnis hervorragend, Lieferung erfolgt problemlos und sollte mal eine Retoure notwendig sein, auch kein Problem.
05.10.2023
Lieferung und Abwicklung gut. Ware gut. Keine Beanstandungen. Einziges Manko: Telefonisch kann man den Kundendienst nur über eine kostenpflichtige Nummer erreichen.
BG
Bernd G.
Braunschweig
10.09.2023
Schnelle Lieferung und gute Ware, leider ist der eine Schuh zu klein ausgefallen und musste zurückgesandt werden. Aber auch das klappte problemlos. Daher alle Sterne.
09.10.2023
Alles bestens. Retouren schnellstens bearbeitet u. sofortige Rückzahlung der zurück gesendeten Waren. Lieferung Okay. Werde gerne wieder bei dressforless bestellen.
DP
Detlef P.
Groß Kreutz
07.08.2023
Schnell und gut verpackt geliefert. Leider mussten zwei Hosen, da sie zu groß ausfielen, zurück geschickt werden. Auch die Retoure gestaltete sich komplikationslos.
09.08.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre 5 Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen. Ihr dress-for-less Team
13.06.2023
Alles, was ich bisher bestellt habe, war perfekt, Retouren völlig unkompliziert und schnell. Wenn es gehen würde, würde ich 10 Sterne vergeben....Immer wieder gerne
14.06.2023
22.11.2023

Kaufempfehlung

Die Jacke wurde schneller geliefert als angekündigt. Sie passt perfekt, das Material und der Preis sind nicht zu toppen. Ich bin mehr als zufrieden, gerne wieder.
JK
Jutta K.
Freising
17.09.2023
Bin sehr begeistert. Qualitativ hochwertige Ware, nicht etwa 2. Wahl. Sehr schnelle Lieferung. Ein Teil wurde umgetauscht - völlig problemfrei, Rückzahlung auch.
SK
Stefan K.
Herford
02.12.2023

toller Mantel Geographical

tolle Home Page, super Service, pünktlich und sehr gute Artikel die man noch bezahlen kann. 👍👍👍👍👍👍 Habe mir direkt 2 Jacken gekauft. Ich kann nur sagen Dankeschön
05.11.2023
Bisher immer alles Top! Kleidung wie beschrieben, immer die richtigen Größen und Produkte. Retouren einfach und schnell bearbeitet! Bleibt mein Kleidungshändler 😉