meinbaustoffversand.de- Logo - Bewertungen

meinbaustoffversand.de

218 Bewertungen in den letzten 12 Monaten442 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2019
meinbaustoffversand.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Sehr geehrtes Baustoff Versand Team, als ich vor kurzem nach der Suche von Doppelstegplatten war, wurde ich in Google auf Ihren Handel aufmerksam. Sowohl die Materialien als auch die Präsentation Ihrer Seite hat mich angesprochen. Kurz darauf habe ich eine Frage bezüglich eines Materials die mir einer Ihrer Servicemitarbeiter sehr gut beantworten konnte (Telefonhotline, was ich sehr schätze, dass man Details telefonisch anstatt nur Email besprechen kann) Kurzerhand entschloss ich mich eine Bestellung zu tätigen. Nach dem zweiten Blick ist mir aufgefallen dass ich ein Teil zu wenig bestellt hatte und hätte bei sofortiger Nachbestellung ein zweites Mal Versand zahlen müssen. Daraufhin habe ich eine Email geschrieben, die zeitnah beantwortet wurde und mein Problem sofort behoben wurde. Ich bin selbstständig und habe schon oft bei diversen Händlern Materialien bestellt etc. Aber so ein guten Support hatte ich noch nie. Vielen Dank dafür! Werde auch weiterhin Bestellungen bei Ihnen tätigen. PS: in der Email wurde i.A. Bastien Mathe erwähnt. Bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße Carsten Umminger

14.06.2023
Ich bin mit ihrer Kommikation sehr zufrieden,womit mangar nicht zufrieden sein kann sind die Versandkosten die bei der Ware zusammen 50gr einen Betrag von 9,95€ ausmachen.Die Endkappen wurden in einem Karton von 21x29 cm verschickt.Ein wattierter Umschlag hätte ausgereicht. Ungewöhnlich ist auch die Dauer für die Lieferzeit.Mit freundlichen Grüßen U.Lingk

Bewertungen für meinbaustoffversand.de

Bescheid geben wenn wäre nicht zum vereinbarten Termin geliefert wird.
Antwort von meinbaustoffversand.de
Lieber Kunde, hier liegt sicher eine Verwechselung vor. Wir geben eine Lieferzeit von 10 - 15 Werktagen an, Sie haben am 18.03.2024 bei uns bestellt, die Ware sollte zwischen dem 3.4.2024 und 10.04.2024 geliefert werden. Wir werden die Ware wie per Avis angekündigt heute liefern, also noch in der angekündigten Lieferzeit. Viele Grüße Ihr Kundenervice von meinbaustoffversand.de
14.06.2023
19.06.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Lob, beim Thema Verpackung der Ware müssen wir Ihnen leider widersprechen. Nach Rücksprache mit unserer Logistikabteilung verpacken wir die Endkappen in einem Karton, weil es beim Versand der Kunststoffkappen in gepolsterten Umschlägen bereits zu Reklamationeen aufgrund von Transportschäden kam. Liebe Grüße Ihr Team von meinbaustoffversand.de
TH
26.10.2023

Das ist der Grund warum ich mich ärgere.

Die teuer gekauften Schrauben gibt es in der gleichen Qualität für weniger als 40% in einer grossen Internethandelsplattform . Das ist ärgerlich.Der Rest der Bestellung war top. Termin eingehalten.
26.07.2023
Nach Kauf keine Kommunikation kein Eintrag im Kundenkonto plötzlich Anruf vom Spediteur 40 Minuten vor Auslieferung nach anderthalb Wochen, Ware und Preis sonst okay
14.08.2023
Lieber Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und dem Preis der Ware zufrieden sind wollen uns aber für diesen verbesserungswürdigen Ablauf der Anlieferung bei Ihnen entschuldigen. Unser Spediteur wurde damit beauftragt den Liefertermin mit Ihnen abzustimmen und nicht einfach 40 Minuten davor anzurufen, wir werden dies noch einmal mit den verantwortlichen Personen besprechen müssen. Vielen Dank für diesen Hinweis und viele Grüße aus Hamburg - meinbaustoffversand.de
07.09.2023
Zwei unterschiedliche Sorten von Fugenkrallen geliefert. Zwei Drittel davon unbrauchbar, 3 verschiedene Größen der Edelstahlstifte geliefert
08.09.2023
Lieber Kunde, das sollte nicht sein, Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Alelrdings ist bei uns ist leider noch keine Reklamation von Ihnen eingegangen. Bitte nutzen Sie doch unser Reklamationsformular: https://www.meinbaustoffversand.de/reklamationen. Ihr Anliegen geht dann direkt in die Reklamationsabteilung, die unverzüglich mit einem Lösungsvorschlag auf Sie zukommt. Viele Grüße - meinbaustoffversand.de