Bestelle meine Tintenpatronen seit langem ausschließlich bei Tintenalarm.
Verlasse mich auf gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Original-Patronen in Original-Verpackung, so ist Kontrolle der Haltbarkeit und Zuordnung zum passenden Drucker gewährleistet.
Lieferung erfolgt stets sehr schnell (darum zahle ich auch immer sehr schnell).
Besonders gefällt mir, dass bei Bedarf auch Umschlag für Patronen-Entsorgung beigelegt wird.
Habe nur eine Pck. Tintenpatronen bekommen.
Dann der Schock bekomme eine Mahnung die ich heute gesehen habe weil ich erst heute nach der Vorderfuß Amputation nach Hause gekommen bin.
Verstehe es nicht.
Ich bin sehr zufrieden mit Tintenalarm. Man bestellt die Patronen und meistens wird das Paket spätestens am übernächsten Tag ausgeliefert. Ebenfalls bin ich mit den Produkten sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von tintenalarm.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von tintenalarm.de
Die Lieferung geht immer sehr schnell und deshalb ist man als Kunde sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von tintenalarm.de
25.03.2024
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von tintenalarm.de
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.02.2024
Verifizierte Bewertung
schnelle Lieferung, problemlose Inbetriebnahme der Patronen.
Bewertung melden
Antwort von tintenalarm.de
23.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von tintenalarm.de
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Druckerpatronen Original Brother
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles schnell und unkompliziert verlaufen. Ware in einwandfreien Zustand. Gerne wieder.
Bewertung melden
Antwort von tintenalarm.de
23.02.2024
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von tintenalarm.de
Ware kam wieder flott.
Qualität stimmt. Ich bleibe Kunde.
Bewertung melden
Antwort von tintenalarm.de
15.01.2024
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von tintenalarm.de
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Mehrfach bestellt, immer prompt und zuverlässig
Bewertung melden
Antwort von tintenalarm.de
12.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von tintenalarm.de
Liefertermin wurde zwar nicht ganz eingehalten, mit der Lieferung bin ich aber sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von tintenalarm.de
07.12.2023
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie im Großen und Ganzen mit unserem Service zufrieden sind.
Für die verspätete Lieferung möchten wir entschuldigen.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von tintenalarm.de
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe zwei Pck. Tintenpatronen bestellt und nur eine bekommen.
Wahr bis heute im Krankenhaus wegen Vorderfuß Amputation und habe dann die Mahnung im Briefkasten gehabt.
Verstehe das nicht.
Bewertung melden
Antwort von tintenalarm.de
07.12.2023
Sehr geehrter Herr Artmeier,
wir haben Ihnen geschrieben, dass wir die fehlenden Patronen von der Rechnung streichen. Leider haben wir keine Antwort erhalten, so dass wir davon ausgehen, dass diese einfache und pragmatische Lösung für Sie in Ordnung ist.
Nach 3 Wochen haben wir Ihnen eine Erinnerung per E-Mail geschickt, dass die gekürzte Rechnung noch nicht bezahlt wurde. Auch darauf erhielten wir keine Antwort. Nach 4 Wochen haben wir Ihnen einen Brief geschrieben. Jetzt haben wir von Ihnen die schlechte Bewertung als Antwort bekommen.
Wir wünschen Ihnen gute Besserung, frohe Weihnachten und hoffen, dass damit aufgeklärt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Zenkel
01.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe nur eine Pck. Tintenpatronen bekommen.
Dann der Schock bekomme eine Mahnung die ich heute gesehen habe weil ich erst heute nach der Vorderfuß Amputation nach Hause gekommen bin.
Verstehe es nicht.
Bewertung melden
Antwort von tintenalarm.de
07.12.2023
Sehr geehrter Herr Artmeier,
wir haben Ihnen geschrieben, dass wir die fehlenden Patronen von der Rechnung streichen. Leider haben wir keine Antwort erhalten, so dass wir davon ausgehen, dass diese einfache und pragmatische Lösung für Sie in Ordnung ist.
Nach 3 Wochen haben wir Ihnen eine Erinnerung per E-Mail geschickt, dass die gekürzte Rechnung noch nicht bezahlt wurde. Auch darauf erhielten wir keine Antwort. Nach 4 Wochen haben wir Ihnen einen Brief geschrieben. Jetzt haben wir von Ihnen die schlechte Bewertung als Antwort bekommen.
Wir wünschen Ihnen gute Besserung, frohe Weihnachten und hoffen, dass damit aufgeklärt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Zenkel
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von tintenalarm.de
Ich mußte meinen Druckkopf ersetzen, (schwarze Tinte lief in die Farbpatronen).
Weil das mit dem Druckkopf soviel Zeit in Anspruch genommen hat, kann die Bewertung erst jetzt erfolgen. Die Lieferung war sehr schnell. Bei den Farben gibt
es einen Punkt Abzug nict ganz übereinstimment mit Canon. Ansonsten immer gerne wieder. Kundenservice wurde nicht kontaktiert.
Bewertung melden
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Alles in Ordnung, schnelle Lieferung Ware entsprach meiner Vorstellung. Gerne wieder
Bewertung melden
Antwort von tintenalarm.de
02.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von tintenalarm.de
Sehr geehrte Kundin,
Sehr geehrter Kunde,
wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von tintenalarm.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.