tintenalarm.de- Logo - Bewertungen

tintenalarm.deBewertungen

zertifiziert seit: 18.01.2012
aktualisiert am: 28.09.2022
tintenalarm.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei tintenalarm.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 18.01.2012
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für tintenalarm.de

08.11.2021
Wie immer eigentlich zufrieden. Eine kleine Sache ist mir nun aber aufgefallen nachdem ich recht kurz hintereinander mehrere Bestellungen aufgegeben habe, die Lieferzeit hängt stark von den Produkten ab. Druckerpatronen werden Teils schon am nächsten Werktag geliefert, sobald aber was in Richtung Schreibwaren geht dauert manches auch schon mal bis hin zu 1ner Woche (1ne Bestellung auch länger) bis die Ware überhaupt das Lager verlässt. Daher alles Top bis auf Lieferzeit da gibts dann doch je nach Waren ziemliche Schwankungen.

21.06.2022
habe aus versehen/vertippt falsche Toner für Büro bestellt, wollte die zurücksenden und Tintenalarm nimmt die nicht zurück, obwohl die noch original verpackt sind. Kein guter Service. Lieferung hat auch lange gedauert. Ein Stern ist schon zu viel für diese Leistung

Bewertungen für tintenalarm.de

Schnell, Tinte entspricht meiner Vorstellung.
09.09.2022
von Uta F.
Prima, gestern bestellt, heute geliefert.
08.09.2022
schnell, gut und zuverlässig
04.08.2022
Wie gewohnt immer eine tadellose Abwicklung des Bestell- und Liefervorganges!
23.07.2022
Allgemein netter Kontakt. Guter Service, promte Lieferung.
05.07.2022
von Guy F.
wie immer Lieferung sehr schnell, sehr gute Qualität
31.05.2022
Schnell & zuverlässig. Druckerpatronen für HP funktionieren einwandfrei.
21.06.2022
Pünktliche und preiswerte Produkte. Funktionieren einwandfrei.
02.06.2022
Wie immer zügig geliefert und und von guter Qualität.
16.06.2022
Antwort von tintenalarm.de
24.06.2022
Hallo, leider haben sie einen Toner bestellt, den wir noch nie verkauft haben und unser Lieferant ist leider auch nicht willens, die Toner zurückzunehmen. Da Sie als gewerbliche, wie wir auch, kein Rückgaberecht haben, würden wir für Fehler bezahlen, die wir nicht gemacht haben (machen wir jetzt aber doch durch die negative Bewertung). Mit freundlichen Grüßen Thomas Zenkel
08.11.2021
06.12.2021
Die ersten Patronen waren fehlerhaft , aber ich bekam in ganz kurzer Zeit neue. Ich bin sehr zufrieden mit Tintenalarm.
29.09.2021
Wie immer sehr schnelle und zuverlässige Bestellabwicklung und Lieferung. Wenn es mal ein Problem mit der gelieferten Ware gibt, wird seitens Tintenalarm sofort reagiert und eine kundenorientierte Lösung gefunden. Weiter so!!
31.01.2022
Refill-Patronen sind teilweise besser als die Originale,vor allem aber wesentlich günstiger im Preis...die Iieferung erfolgt sehr schnell und der Kundenservice ist ebenfalls vorbildlich !
24.02.2022
von Uta F.
Prima, alles bestens. Die kompatiblen Druckerpatronen wurden noch nicht eingesetzt, aber sollte was nicht funktionieren, dann hat man die Gewissheit, Ersatz zu bekommen.
11.11.2021
Gelieferte Tintenpatronen waren teilweise ausgelaufen; Umtausch erfolgte allerdings reibungslos, Dankeschön ;-)
03.03.2022
Schneller Versand sowie sauber Verpackt. Über die Qualität des Toner kann noch keine Aussage gemacht werden.
11.02.2022
Schnelle Lieferung. Sehr netter Kundenservice und auch erreichbar! Ich bin sehr zufrieden. Danke.
21.04.2022
Schnell und zuverlässig, leine Schwierigkeiten oder Beschwerden.