Zertifikat für tintenalarm.de

Lieferung 4.87
Ware 4.79
Kundenservice 4.84

Gesamtbewertung 4.83
Die Note berechnet sich aus den 4.586 Trusted Shops Bewertungen der letzten 12 Monate. Seit Anmeldung wurden insgesamt 38.259 Bewertungen gesammelt.

Erfahrungen

Alles bestens, gerne wieder :-)

Tintenpatronen wurden vom Drucker nicht erkannt :-(
2.67
Befriedigend

Erstaunlich wie schnell die erforderliche Ware zu gesendet wurde. Herzlichen Dank. Ich würde jederzeit wieder bei "Tintenalarm" bestellen.
5.00

Top-Leistung. Ware war am nächsten Tag bei der Lieferadresse in einwandfreiem Zustand

Alles gut.

Ich war zufrieden.
4.00
Gut

Voll zufrieden
5.00

Lieferung und Kundenservice war sehr gut,spontane Antwort bei Problemen leider war eine Tintenpatrone defekt und ausgelaufen wurde mir aber spontan und kostenlos ersetzt
4.33
Gut

Sehr guter Lieferzeiten
5.00

Schnelle reibungslose abwicklung Wäre wie beschrieben
5.00

mit der schnellen Lieferung war ich sehr zufrieden, die Tintenpatronen sind gut und sehr preiswert. Ich bin neuer Kunde und werde hier wieder einkaufen.
5.00

Die bisher gelieferten Patronen waren, bis auf ein einziges Mal, immer sehr gut verwendungsfähig. Diese eine beanstandete Patrone wurde ruck-zuck ausgetauscht.

Ich bin mit der ganzen Liferung Tintenpatronen sehr zufrieden

alles i. 0.
4.67

Die Lieferung erfolgte problemlos.
Zu den 2 anderen Punkten kann noch keine Bewertung abgegeben werden.

Alles bestens gerne wieder
5.00

bei der o-line bestellung war ich der meinung, dass über pay pal das geld von meinem iban - konto abgebucht wird. leider bekam ich die anweisung , dass geld müsse ich anbpay pal überweisen. Bei meiner 1. bestellung hat es geklappt. warum jetzt nicht ? das hat mich bewogen eine geringere punktzahl fürs service zu vergeben
4.33
Gut

alles ok
4.00
Gut

Als Erstkunde auf Rechnung bestellen zu können bringt Vertrauen auf Gegenseitigkeit
5.00

Wir sind mit den Tintenpatronen sehr zufrieden.
Auch die Anlieferung mit DHL klappte kurzfristig sehr gut.
Fazit: immer wieder "Tintenalarm"
5.00

Schnelle Lieferung von Original Canon Patronen per Rechnung problemlos.
5.00

ja, sehr zu frieden. - Ich habe jetzt das dritte nal bei Tintenalarm .de bestellt - Promte Lieferung innerhalb zwei Tagen. - Ware alles super und in Ordnung (OK). - Ich habe noch keine Probleme mit der Ware gehabt- und natürlich auch nicht mit euch. - Bin "echt wahr" sehr, sehr zu frieden. - Weiter so - Ganz toll. - Kundenservice ist auch alles "Bestens" (SUPER) - Also dann, bis zum nächsten mal

wie immer sehr schnelle und ohne Probleme Vielen Dank
5.00

War und bin sehr zufrieden. Top Ware und Blitzversand.
5.00

Wirklich ausgezeichneter Kundendienst, wenn eine Patrone 'mal Probleme bereitet, wird schnell und unbürokratisch Ersatz geliefert.
Ich bestelle schon seit Jahren meinen Bedarf und werde das weiterhin tun.

Farbpatrone nicht ganz voll
4.00
Gut

Sehr zufrieden, gerne wieder

Schnelle Lieferung - Ware wie beschrieben - Wie immer prima
5.00

Von der Bestellung bis zum Erhalt der Ware alles Prima und das in kürzester Zeit.

Alles Ok
4.33
Gut

alles gut
5.00

Habe Ware auf dem schnellsten weg erhalten, bin sehr zufrieden.
Danke: Manfred Schneider
4.00
Gut

Alles in Ordnung
4.00
Gut

Immer schneller Versand und gute Ware
4.67

Alles perfekt
5.00

Übersichtlicher Shop, unkomplizierte Bestellung. Schnelle Lieferung.
5.00

Beim auswechseln einzelner patronen, wurden noch vorhadene nicht mehr erkannt.Erst nachdem der ganze satz gewechselt wurde war alles wieder ok.
4.33
Gut

Alles super abgewickelt. Wie immer
5.00

sehr gut Ware, sehr schnelle Lieferung und sehr netter und guter Kundenservice, kann ich nicht anders sagen :)

Pünktliche Lieferung und sehr gute Kundenbetreuung

tintenalarm.de Bewertungen

tintenalarm.de

Toner & Druckerpatronen

tintenalarm.de wurde am 18.01.2012 von Trusted Shops erfolgreich zertifiziert.

tintenalarm.de hat dem verkauf von hochwertigem Druckerzubehör verschrieben. Toner und Druckerpatronen, werden von den besten Recyclern aus Deutschland und der Schweiz gekauft, um den original Verbrauchsmaterial möglichst nahe zu kommen oder zu übertreffen. Um auf die Produktqualität Einfluss zu haben kauft tintenalarm direkt bei den Herstellern. Auch beim Kundenservice wird nicht gespart und alle Anfragen innerhalb kürzester Zeit beantwortet. Kundenzufriedenheit ist diesem Shop wichtiger als kurzfristige Gewinne.

Kontakt

Einzelunternehmen
Vertretungsberechtigter
Thomas Zenkel
Mehr Informationen zur Trusted Shops Kundenbewertung
Nutzen Sie die Erfahrungen anderer Kunden als Orientierungshilfe!
Jede Bestellung kann mit bis zu 5 Sternen in den Kategorien Lieferung, Ware und Kundenservice bewertet werden. Aus diesen Bewertungen wird täglich die Note berechnet. In Kommentaren teilen Kunden ihre Erfahrungen mit tintenalarm.de in eigenen Worten mit.

Notenberechnung auf Basis der Gesamtbewertung
5.0 - 4.5Sehr gut
4.5 - 3.5Gut
3.5 - 2.5Befriedigend
2.5 - 1.5Ausreichend
1.5 - 1.0Mangelhaft

Wer sichert die Echtheit der Kundenbewertungen?