tintenalarm.de- Logo - Bewertungen

tintenalarm.de

345 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.499 Bewertungen insgesamt

04.07.2024
Auf der Website findet man sich gut zurecht. Die Ware, die ich bestellt habe, hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles wurde schnell und gut verpackt, geliefert. Ich werde wieder bestellen.
JE
Jana E.
Gestratz

Habe nur eine Pck. Tintenpatronen bekommen. Dann der Schock bekomme eine Mahnung die ich heute gesehen habe weil ich erst heute nach der Vorderfuß Amputation nach Hause gekommen bin. Verstehe es nicht.

Bewertungen für tintenalarm.de

Ich bestellen schon einige Jahre bei tintenalarm und war immer sehr zufrieden: Schnell, problemlos und freundlich auch bei 'schwierigen' Fällen. Immer gerne!
Schnelle Lieferung einschließlich Füllbesteck. Da das Besteck mehrmals verwendet werden kann, wäre auch eine Bestellung ohne Besteck evtl. Sinnvoll.
30.09.2024
Kaufe schon seid Jahren bei Tintenalarm, immer sehr schnelle Lieferung, gute Qualität, funktioniert einwandfrei.
10.10.2024
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von tintenalarm.de
01.10.2024
Gute Menüführung, einfacher Bestellprozeß, schnelle Lieferung, gutes Preis/Leistungsverhältnis
08.10.2024
Einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung und gute Ware. Was will man mehr.
MD
Manfred D.
Weißenfels
30.09.2024
ich beselle seid jahren und bin sehr zufrieden.
WK
Wolfgang K.
Bobenheim-Roxheim
Pünktlich, schnell und preiswert
Korrekte und schnelle Lieferung.
DH
Dieter H.
Leverkusen
Schnell, Gut und alles perfekt
10.10.2024
Beste Tinte, bester Service.
02.10.2024
Tinte und Termin ok.