tintenalarm.de- Logo - Bewertungen

tintenalarm.de

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten73.423 Bewertungen insgesamt

20.09.2023
Ich kaufe seit Jahren bei Tintenalarm vorwiegend alternative Tinten ein. Noch nie gab es Probleme mit der Erkennung durch verschiedene Drucker. Da kauft man doch gerne....

01.12.2023
Habe nur eine Pck. Tintenpatronen bekommen. Dann der Schock bekomme eine Mahnung die ich heute gesehen habe weil ich erst heute nach der Vorderfuß Amputation nach Hause gekommen bin. Verstehe es nicht.

Bewertungen für tintenalarm.de

25.06.2024

Tintenalarm: immer wieder

Ich kaufe bereits seit über 10 Jahren bei Tintenalarm. ich hatte 1x Probleme mit einer gelieferten Patrone, Diese wurde nach einem Anruf sofort neu geliefert. Die Abwicklung und Lieferung war immer sehr schnell. Ich werde auch künftig bei Tintenalarm kaufen
Antwort von tintenalarm.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihre positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder in unserem Online-Shop. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von tintenalarm.de
JE
Jana E.
Gestratz
Auf der Website findet man sich gut zurecht. Die Ware, die ich bestellt habe, hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles wurde schnell und gut verpackt, geliefert. Ich werde wieder bestellen.
19.06.2024
DIE SCHNELLE LIEFERUNG IST MIR BESONDERS AUFGEFALLEN. NEGATIVES IST MIR NICHTS AUFGEFALLEN.
MK
Maria K.
Herzogenrath
25.06.2024
Hier gibt es Alles um das Thema Schreiben, Drucken etc. Preise stimmen Lieferung perfekt!
27.06.2024
Top Preis, sehr schneller Versand! Sehr gute Qualität der Produkte. Gerne wieder!
Antwort von tintenalarm.de
Gute Produkte, problemlose Lieferung. Schon öfter bestellt, immer alles topp.
27.06.2024
sehr gute Ware zu einem akzeptablen Preis schneller Versand, alles Perfekt
FF
Franz F.
Alzenau
15.06.2024
ausgesprochen zuvorkommendener Service, schnell und effektiv
24.06.2024
War alles so gut wie auch schon die letzten Male
Antwort von tintenalarm.de
Prompte Lieferung und gut Qualität.
24.06.2024
Schnell und einfach
29.06.2024
19.06.2024
CM
Claus M.
Bensheim
17.05.2024
Produkt Qualität, Schnelle Lieferung, Zahlung auf Rechnung. Ganz wichtig, das Gefühl ein wertgeschätzer Kunde zu sein.
WÖ
Walter Ö.
Unterhaching
28.05.2024

Ich beziehe die Patronen von Tintenalarm

Ich beziehe die alternativ Canon Patronen seit vielen Jahren, und bin hoch zufrieden: die fuktionieren immer mit den Chip, and die Lieferzeit dauert keine 2-3 Tage. Was kann man noch mehr erwarten?
04.06.2024
22.05.2024
Die bestellten Produkte waren wie immer top. Beeindruckt war ich auch dieses mal wieder von der aussergewöhnlich schnellen Abwicklung - meine Bestellung wurde noch am selben Tag an DHL übergeben
TB
Thomas B.
Sulzfeld
16.05.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Habe schon mehrere Bestellungen getätigt. Bin immer wieder zufrieden. Danke. Weiter so.
27.05.2024

Top

Super Service, schneller Versand. Die Qualität ist immer top. Bin schon jahrelange Kundin und kann nur positives berichten.
04.06.2024