ELEO Pavillon- Logo - Bewertungen

ELEO PavillonBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 09.02.2023
ELEO Pavillon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ELEO Pavillon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 09.02.2023

Bewertungen für ELEO Pavillon

26.07.2022
Wir sind und jetzt sicher mit ELEO Pavillon richtige Wahl getroffen zu haben. Bestellung wurde innerhalb versprochen 3 Wochen , zum vorher abgestimmtes Zeit , pünktlich geliefert. Qualität und Verarbeitung überzeugt wirklich. Sehr massives Konstrukt, alleine aufbauen ohne ist ohne weitere spezielle Werkzeuge nicht möglich, steht aber in der Aufbauanleitung auch geschrieben. War uns auch klar, wir haben es zu dritt aber ohne Probleme in zwei Stunden komplett aufgebaut, da Gewindeschrauben alle einheitlich sind braucht man wirklich nur ein 17-er Nuss. Und die ersten oberen 8-er Bögen sind einwenig knifflig, eine Person muss steht’s auf der Leiter in der Mitte stehen , aber ansonsten gehts ganz gut. Danke ELEO für tolle Produkt Made in Deutschland, sie können gerne auch Bilder von mir mit aufgebauten Pavillon bekommen, melden Sie sich einfach bei mir.

06.06.2022
Habe die komplette Summe bezahlt, wurde jedoch ohne Zeltdach geliefert und erst bei Lieferung mitgeteilt, dass es derzeit nicht lieferbar ist. Das geht gar nicht, da ich sonst den Pavillon nie gekauft hätte. Die Firma ist verpflichtet, die bei der Bestellung anzugeben, damit der Kunde eine Entscheidung treffen kann, ob er den Pavillon dann bestellt, oder nicht. Dafür ist er einfach zu teuer !

Bewertungen für ELEO Pavillon

18.07.2022
Sehr gute Qualität, Alles passt. Simpler Aufbau. Und vor allem: Tolle Optik. Wünschenswert wären allerdings bei dem Preis ein paar Ersatzschrauben. Auf den Punkt abgezählt halte ich bei diesen Pfennigartikeln für unangemessen.
19.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Ihre Anmerkungen werden wir intern erörtern. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
12.07.2022

Sehr schön und gut
13.07.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das schöne Bild! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Pavillon so gut gefällt! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
06.07.2022
Super Qualität ... 1a Service ... jeden Euro wert ...
07.07.2022
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und unserem Service zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
01.07.2022
Der Pavelon ist in guter Qualität und fügt sich in seiner Form gut in unseren Garten ein. Allein die mitgelieferten Schrauben sind etwas zu lang und würden sich als Linsenkopfschrauben deutlich besser in das Gesamtbild einfügen. Ich denke daran sie auszutauschen. Sie waren im Übrigen genau abgezählt!? Der Aufbau war für uns keine große Herausforderung und war nach 6 Stunden mit 2 Personen erledigt. Schön ist auch, daß man sich problemlos weiteres Zubehör nachbestellen kann. Angeliefert würde die Ware pünktlich durch einen freundlichen Fahrer und würde, natürlich mit unserer Mithilfe, bis in den Garten gebracht. Wir sind mit dem Kauf sehr zufrieden.
06.07.2022
Herzlichen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
28.06.2022
27.06.2022
Auftragsabwicklung und Lieferung haben reibungslos geklappt. Der Pavillon war leicht zusammenzubauen und entspricht der Beschreibung.
28.06.2022
Wunderbar, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
26.06.2022
schnelle Abwicklung und Anlieferung durch eigene Mitarbeiter, gute und robuste Verarbeitung
27.06.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
22.06.2022
Schnelle Lieferung und Top-Qualität!
23.06.2022
Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
20.06.2022
23.06.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und das schöne Bild! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
15.06.2022
23.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
14.06.2022

23.06.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
10.06.2022
Schneller Versand, gute Aufbauanleitung, Topware
13.06.2022
Wir bedanken uns für Ihr Feedback und freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
06.06.2022
14.06.2022
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr Sonnensegel noch nicht erhalten haben und die Lieferzeiten momentan länger dauern als gewöhnlich. Wir möchten uns bei Ihnen für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Unser Kundenservice prüft Ihren Fall aktuell und wird sich unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, dass Sie Verständnis für die momentane Ausnahmesituation haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO-Team
03.06.2022

Wunderschöne Pavillons, wir haben u seren seit 4 Jahren. Das Ersatzdach kam schnell, der Versand war problemlos.
13.06.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die schönen Bilder! Wir freuen uns sehr, dass Sie bereits seit 4 Jahren ein zufriedener Kunde sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
01.06.2022

Schnelle und pünktliche Lieferung, sehr gute Verarbeitung, nur der Anleitung sollte man nicht folgen, sondern erst die Fundemte machen und dann aufbauen.
02.06.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Feedback zu unserer Montageanleitung! Wir werden uns damit auseinandersetzen. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
01.06.2022
Beratung, Lieferung, Aufbau top und zeitnah
02.06.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback und die schönen Bilder! Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
29.05.2022
31.05.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Schön, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden sind. Sollten Sie noch Anmerkungen bezüglich unserer Ware haben, so melden Sie sich gerne bei unserem Kundenservice. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
21.05.2022

von W. M.
23.05.2022
Wir bedauern sehr, dass die Lieferzeiten momentan länger dauern als gewöhnlich, was an logistischen Komplikationen liegt. Unser Kundenservice hat Ihren Fall geprüft und wird sich unmittelbar bei Ihnen melden. Wir hoffen, dass Sie Verständnis für die momentane Ausnahmesituation haben. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
10.05.2022

Wunderschöner Pavillon
23.05.2022
Wie schön, dass Ihnen Ihr neuer Pavillon gefällt! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team