ELEO Pavillon- Logo - Bewertungen

ELEO Pavillon

94 Bewertungen in den letzten 12 Monaten282 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Der Pavillon ist traumhaft schön und ziert unseren Garten ganz wunderbar. Auch im Bezug auf die Lieferung lief alles problemlos. Leider war allerdings ein Bogenteil der Kuppel stark verformt, so dass wie den Pavillon nicht ganz aufbauen konnten. Außerdem war auch die Spitze für die Metallkugel schief. Letzteres konnten wir selbst „geradebiegen“, für das Bogenteil kommt in den nächsten Tagen Ersatz. Vielleicht hatten wir Pech mit der Charge, aber für die Preiskategorie wäre vielleicht dann doch etwas mehr Qualitätsprüfung wünschenswert, bevor die Teile die Werkstatt verlassen. Aber wenn das Ersatzteil schnell geliefert wird für die Gartenparty am Freitag sind wir zufrieden👍

30.06.2024
Das neue Sonnensegel ist etwas größer als das alte . Somit konnte man das Segel nicht richtig spannen .
EB
Edith B.
Neuried

Bewertungen für ELEO Pavillon

08.10.2024
Das Schmuckstück unseres Gartens! Wir wurden schon von mehreren Nachbarn und Familienmitgliedern gefragt, woher wir diesen wunderschönen Pavillon haben. Die Lieferung war schnell und super koordiniert. Auch der Aufbau war unkompliziert! Wir haben absolut nichts zu bemängeln ☺️
09.10.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und das schöne Foto! Es freut uns sehr, dass Ihr Pavillon zum Schmuckstück Ihres Gartens geworden ist und auch, dass Nachbarn und Familie begeistert sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Pavillon! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
TS
T. S.
Brühl
26.09.2024
Prompte Lieferung in versprochener Qualität und Form. Gut verpackt.
30.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. So soll es sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
12.10.2024
29.09.2024
22.09.2024

Wunderschön und hochwertig !

Zuerst war ich etwas enttäuscht. Ich hatte zwei Pavillions bei Eleo bestellt. Den Florenz und den Sierra. Dazu noch 2 Rosenbögen. Alles kam per Spedition in Einzelteilen, also ohne Verpackungen und man musste sehr drauf achten, was wozu gehörte und ob alles vollständig ist. War bei der Menge etwas anstrengend. Als es sortiert war, dachte ich noch, ich hätte mir das massiver vorgestellt, also dickere Stäbe. Es wirkte zuerst sehr instabil und wackelig. Man braucht auf jedenfall 3 Personen zum Aufbau der Pavillions, wobei 1-2 teils nur halten müssen. Als alles fertig war und stand, waren wir begeistert ! Sehr stabil, hochwertig und wunderschön. Und der Aufbau ging mit 2 Std pro Pavillion auch recht schnell. Ein absoluter Hinkucker im Garten, auch für Nachbarn und Spaziergänger !
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie nach dem Aufbau so begeistert von der Stabilität und Optik unserer Pavillons und Rosenbögen sind. Wir verstehen, dass der erste Eindruck aufgrund der vielen Einzelteile herausfordernd war. Umso schöner, dass das Ergebnis am Ende überzeugt und für Begeisterung sorgt – auch bei Ihren Nachbarn! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
08.09.2024
Sehr freundlicher Service bei Problemen...Pavilion ist sehr schön, Nachsendung der fehlenden Halterungen für die Ranggitter dauerte 1 Woche...
09.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir bitten um Entschuldigung, dass sich die Nachsendung verzögert hat, das sollte natürlich nicht passieren. Es freut uns aber sehr, dass Sie mit dem Kontakt zu unserem Service gut zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
30.08.2024
Sehr gute telefonische Beratung und Unterstützung. Sehr gute Qualität des Pavillons mit einer ausgezeichneten Aufbauanleitung in heftigem!
30.08.2024
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unsere Aufbauanleitung Sie gut bei der Montage unterstützen konnte. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Pavillon! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
07.09.2024
Die Lieferung war sehr schnell und der Service unglaublich freundlich und kompetent. Der Pavillon sieht toll aus und ist sehr hochwertig.
09.09.2024
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback und das schöne Foto! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Pavillon! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
AV
Alexander V.
Fischbachau
13.09.2024
Tolle Qualität, erstklassige Lieferung. Kann man nur empfehlen.
18.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Lieferung so zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
02.09.2024
Ich wüsste nicht was noch besser gemacht werden könnte.
03.09.2024
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie so gut zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
19.09.2024
12.08.2024

Bijou in kleiner Parklichtung

Problemlose Bestellungsabwicklung, schnelle Lieferung mit freundlichem und hilfsbereitem Fahrer. Gute Montageanleitung und so auch in weniger als einer Stunde aufgestellt.
13.08.2024
Herzlichen Dank für die 5-Sterne Bewertung und das schöne Foto! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind und wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Pavillon. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
VO
Volker O.
Salzhemmendorf
31.07.2024
Umsichtige Anlieferung, hoher Qualitätsstandard. Was besser sein könnte: Etwas bessere Verpackung die vor Verschraubung schützt
01.08.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne-Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Ihre konstruktive Kritik nehmen wir uns gerne zu Herzen und geben diese an die entsprechenden Stellen weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
KB
Katja B.
Uetikon am See
29.07.2024
Bin super zufrieden. Montage klappte problemlos. Nur zu empfehlen.
30.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback und die sehr schönen Fotos! Da haben Sie sich wirklich eine besonders schöne Wohlfühloase geschaffen. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem Pavillon! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
AH
Annette H.
Weisendorf
27.07.2024

Gute Wuslität zu fairem Preis

Gute Qualität zu fairem Preis
29.07.2024
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Preis-Leistungs-Verhältnis gut zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
19.08.2024
17.08.2024