ELEO Pavillon- Logo - Bewertungen

ELEO Pavillon

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten259 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Der Pavillon ist traumhaft schön und ziert unseren Garten ganz wunderbar. Auch im Bezug auf die Lieferung lief alles problemlos. Leider war allerdings ein Bogenteil der Kuppel stark verformt, so dass wie den Pavillon nicht ganz aufbauen konnten. Außerdem war auch die Spitze für die Metallkugel schief. Letzteres konnten wir selbst „geradebiegen“, für das Bogenteil kommt in den nächsten Tagen Ersatz. Vielleicht hatten wir Pech mit der Charge, aber für die Preiskategorie wäre vielleicht dann doch etwas mehr Qualitätsprüfung wünschenswert, bevor die Teile die Werkstatt verlassen. Aber wenn das Ersatzteil schnell geliefert wird für die Gartenparty am Freitag sind wir zufrieden👍

30.06.2024
Das neue Sonnensegel ist etwas größer als das alte . Somit konnte man das Segel nicht richtig spannen .
EB
Edith B.
Neuried

Bewertungen für ELEO Pavillon

JB
Jörg B.
Nümbrecht

Problemlose Bestellung +Abwicklung

Problemlose Bestellung, super schnelle Abwicklung, rasche Zustellung per Spedition, freundliche Ansprechpartner auf allen Ebenen. Ein besonderer Dank gilt Fr. Hofmann für Ihre Beratung im Rosenpark Dröger am 15. Juni 2024.
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut mich sehr, dass Sie mit unserer Bestellung, Abwicklung und Zustellung so zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über meine Beratung im Rosenpark Dräger am 15. Juni 2024 bedeuten mir besonders viel. Es ist uns allen ein großes Anliegen, unseren Kunden den besten Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass dies in Ihrem Fall gelungen ist. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Freundliche Grüße Stephanie Hofmann & das ELEO Team
Ich hab ein neues Segeltuch für meinen Milano gekauft und bin sehr zufrieden. Es ist ein schönes Gefühl die Zeit darin zu verbringen und würde ihn jederzeit wieder kaufen.
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es ist schön, dass Sie Freude an Ihrem Pavillon haben und ihn gerne nutzen. So soll es sein! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Ein Paket kam versehentlich später. Eleo hat mich ohne Nachfrage telefonisch darüber informiert. Sehr freundlich und hilfsbereit!
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Ein zuvorkommender, kundenorientierter Service liegt uns besonders am Herzen. Es freut uns daher sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
12.07.2024
07.07.2024
27.06.2024
EB
Edith B.
Neuried
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind etwas verwundert, dass Ihr Sonnensegel nicht passt, da wir an der Größe keine Änderungen vorgenommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich noch einmal Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen: kundenbetreuung@eleo-pavillon.de oder per Telefon unter +49 (0) 9565 / 50 917 0 Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
30.06.2024
Ich habe einen Pavillion auf Vorrauszahlung bei Ihnen bestellt und jetzt verzögert sich die Lieferung
01.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zurzeit verzeichnen wir eine hohe Nachfrage nach unseren Produkten. Wir bedauern sehr, dass sich dadurch die Lieferung Ihres Pavillons verzögert und verstehen natürlich, dass Sie sich ärgern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
11.06.2024

Einfach nur toll

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und unkomplizierter Aufbau. Genau die richtige Entscheidung auf Eleo zu setzen.
04.07.2024
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
17.06.2024
AK
Andreas K.
Saarlouis
30.05.2024
27.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Ihre Kritik nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen und leiten dieses an die zuständige Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Pavillon und hoffen, dass die Gartenparty rundum gelungen war. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
12.05.2024
Qualität - Aussehen und Aufbau perfekt wie gewünscht
13.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
23.05.2024
19.05.2024