ELEO Pavillon- Logo - Bewertungen

ELEO Pavillon

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten254 Bewertungen insgesamt

25.05.2024
Der Pavillon ist traumhaft schön und ziert unseren Garten ganz wunderbar. Auch im Bezug auf die Lieferung lief alles problemlos. Leider war allerdings ein Bogenteil der Kuppel stark verformt, so dass wie den Pavillon nicht ganz aufbauen konnten. Außerdem war auch die Spitze für die Metallkugel schief. Letzteres konnten wir selbst „geradebiegen“, für das Bogenteil kommt in den nächsten Tagen Ersatz. Vielleicht hatten wir Pech mit der Charge, aber für die Preiskategorie wäre vielleicht dann doch etwas mehr Qualitätsprüfung wünschenswert, bevor die Teile die Werkstatt verlassen. Aber wenn das Ersatzteil schnell geliefert wird für die Gartenparty am Freitag sind wir zufrieden👍

Das neue Sonnensegel ist etwas größer als das alte . Somit konnte man das Segel nicht richtig spannen .
EB

EB
Edith B.
Neuried
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind etwas verwundert, dass Ihr Sonnensegel nicht passt, da wir an der Größe keine Änderungen vorgenommen haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie diesbezüglich noch einmal Kontakt zu unserem Kundenservice aufnehmen: kundenbetreuung@eleo-pavillon.de oder per Telefon unter +49 (0) 9565 / 50 917 0 Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Ich habe einen Pavillion auf Vorrauszahlung bei Ihnen bestellt und jetzt verzögert sich die Lieferung
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen Dank für Ihr Feedback. Zurzeit verzeichnen wir eine hohe Nachfrage nach unseren Produkten. Wir bedauern sehr, dass sich dadurch die Lieferung Ihres Pavillons verzögert und verstehen natürlich, dass Sie sich ärgern. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass Sie Ihre Bestellung so schnell wie möglich erhalten. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
27.05.2024
Herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback! Ihre Kritik nehmen wir uns selbstverständlich zu Herzen und leiten dieses an die zuständige Abteilung weiter. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Pavillon und hoffen, dass die Gartenparty rundum gelungen war. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
11.06.2024

Einfach nur toll

Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität und unkomplizierter Aufbau. Genau die richtige Entscheidung auf Eleo zu setzen.
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
AK
Andreas K.
Saarlouis
30.05.2024
23.05.2024
19.05.2024
15.05.2024
23.04.2024
Pavillon ist problemlos aufzubauen sehr stabile Qualität haben es zu zweit perfekt geschafft
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind und der Aufbau problemlos geklappt hat. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Pavillon! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
12.05.2024
Qualität - Aussehen und Aufbau perfekt wie gewünscht
13.05.2024
Vielen lieben Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
24.04.2024
Schnell geliefert, sehr gute Qualität
26.04.2024
Vielen herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
12.05.2024
11.05.2024