ELEO Pavillon- Logo - Bewertungen

ELEO PavillonBewertungen

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 06.10.2022
ELEO Pavillon ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei ELEO Pavillon können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 11.04.2019
aktualisiert am: 06.10.2022

Bewertungen für ELEO Pavillon

26.07.2022
Wir sind und jetzt sicher mit ELEO Pavillon richtige Wahl getroffen zu haben. Bestellung wurde innerhalb versprochen 3 Wochen , zum vorher abgestimmtes Zeit , pünktlich geliefert. Qualität und Verarbeitung überzeugt wirklich. Sehr massives Konstrukt, alleine aufbauen ohne ist ohne weitere spezielle Werkzeuge nicht möglich, steht aber in der Aufbauanleitung auch geschrieben. War uns auch klar, wir haben es zu dritt aber ohne Probleme in zwei Stunden komplett aufgebaut, da Gewindeschrauben alle einheitlich sind braucht man wirklich nur ein 17-er Nuss. Und die ersten oberen 8-er Bögen sind einwenig knifflig, eine Person muss steht’s auf der Leiter in der Mitte stehen , aber ansonsten gehts ganz gut. Danke ELEO für tolle Produkt Made in Deutschland, sie können gerne auch Bilder von mir mit aufgebauten Pavillon bekommen, melden Sie sich einfach bei mir.

06.06.2022
Habe die komplette Summe bezahlt, wurde jedoch ohne Zeltdach geliefert und erst bei Lieferung mitgeteilt, dass es derzeit nicht lieferbar ist. Das geht gar nicht, da ich sonst den Pavillon nie gekauft hätte. Die Firma ist verpflichtet, die bei der Bestellung anzugeben, damit der Kunde eine Entscheidung treffen kann, ob er den Pavillon dann bestellt, oder nicht. Dafür ist er einfach zu teuer !

Bewertungen für ELEO Pavillon

Sehr schöne Produktpalette, geschmackvoll, gute Ideen zur Gestaltung. Einfache Konfiguration mit zahlreichen Möglichkeiten. Bestellvorgang problemlos. Lieferung zeitnah und mit persönlicher Absprache. Verpackung und Qualität sehr gut. Wir freuen uns, dass wir diese Firma im Internet entdeckt haben.
Antwort von ELEO Pavillon
Vielen lieben Dank für Ihr tolles Feedback! Ihr Lob freut uns sehr. Schön, dass Sie zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Sehr gute, sauber verarbeitete Ware, unkompliziert mit 3 Mann aufzubauen, tolle Beratung vorneweg, schnelle Lieferung. Alle freundlich. Gerne jederzeit wieder und absolut zu empfehlen.
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback, wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
19.09.2022
Überprüfen ob Lieferung komplett und ob die eingeschweißten Gewindemutter gangbar sind.
Alles tip top. Verzinkung im Tauchbad wir Jahre halten.
Antwort von ELEO Pavillon
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
11.09.2022
Sehr schöner Pavillon. Aufbau war etwas schwierig.
12.09.2022
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Ihnen der Pavillon gefällt, wir wünschen viel Freude damit. Wenn Sie möchten, können Sie Ihr Feedback bezüglich des Aufbaus gerne unserem Kundenservice mitteilen. Wir sind immer darum bemüht, unsere Montageanleitungen zu optimieren. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
20.09.2022
Gutes Produkt und Professionelle Montage
20.09.2022
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
08.09.2022
06.09.2022
09.08.2022
Guter Service. Schnelle Abwicklung und Lieferung.
11.08.2022
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
01.09.2022
alles perfekt.... wie ausgemacht geliefert.
01.09.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
10.08.2022
Alles Bestens
11.08.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Sie zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
Top Firma
09.08.2022
Herzlichen Dank für das tolle Feedback! Schön, dass Sie zufrieden sein. Ihr ELEO Team
27.08.2022
23.08.2022
von Uli T.
20.08.2022
15.08.2022
07.08.2022
26.07.2022
08.08.2022
Vielen herzlichen Dank für Ihr ausführliches und positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Pavillon zufrieden sind und der Aufbau gut geklappt hat. Wir wünschen viel Freude mit Ihrem neuen Garten-Highlight! Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
18.07.2022
Sehr gute Qualität, Alles passt. Simpler Aufbau. Und vor allem: Tolle Optik. Wünschenswert wären allerdings bei dem Preis ein paar Ersatzschrauben. Auf den Punkt abgezählt halte ich bei diesen Pfennigartikeln für unangemessen.
19.07.2022
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr ehrliches Feedback! Ihre Anmerkungen werden wir intern erörtern. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team
04.08.2022
Die Qualität des Pavillon ist gut, die Qualität der Verbindungsschrauben ist Verbesserungswürdig. Das gesamte Gartengrundstück wird mit dem Pavillon aufgewertet. Es ist einfach ein Hingucker.
08.08.2022
Herzlichen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Pavillon zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr ELEO Team