Arc-Verona.de- Logo - Bewertungen

Arc-Verona.deBewertungen

zertifiziert seit: 26.3.2018
aktualisiert am: 20.8.2022
Arc-Verona.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arc-Verona.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 26.3.2018
aktualisiert am: 20.8.2022

Bewertungen für Arc-Verona.de

Liebe Damen und Herren, Es gibt eine spezielle E-Saite für Geige, die mir mein Geigenbauer empfohlen hat, da meine Geige eine Reihe von Wölfen hat. Sie heißt Warchal Amber und tut tatsächlich sehr gut ihren Dienst. Leider haben Sie diese Saite nicht im Sortiment, deshalb wollte ich Sie mal darauf aufmerksam machen. Liebe Grüße Kerstin Pramschüfer

Nach fünf Wochen warte ich noch immer auf den Eingang meiner Bestellung oder auf Antwort auf meine diesbezüglichen Rückfragen. Den "Trusted Shops Käuferschutz" kann man auch komplett vergessen, auch der antwortet einfach nicht. Ich war ehemals ein treuer Kunde von Arc Verona, nach dieser Erfahrung werde ich hier aber sicherlich nie wieder einkaufen.Schade.

Bewertungen für Arc-Verona.de

Gestern
Sehr rasche Lieferung der dringend benötigten Violinsaite.
Gestern
Schnell und zuverlässig
Ging sehr schnell und zuverlässig.
Prompte Lieferung!
Wie immer eine sehr schnelle und zuverlässige Lieferung! Vielen Dank!!!
Da gibt es absolut nichts zu kritisieren. Schon wenige Tage nach meiner Bestellung lag exakt all das in meinem Briefkasten, was ich von Ihnen gewünscht habe - in hoher Qualität und erst noch zu einem günstigen Preis. Ihre Zuverlässigkeit ist vorbildlich; aufgrund meiner Erfahrungen kann ich Arc-Verona wirklich sehr empfehlen!
Super
Hab erstens sehr gute Erfahrung mit dem Kolophonium Larica Gold IV gemacht. Zweitens konnte ich mit dem Chilli Bogenschutz sofort die geschätzte Silber- umwicklung meines Cellobogens schützen.
Ich war Berufsmusiker und seit ich in Pension bin, beziehe ich, was immer ich für mein Instrument benötige, bei Arc Verona. Beste und schnelle Bedienung. Alles Qualitativ hochwertig, kann ich nur weiterempfehlen. mit besten Grüßen Leo Anton