Arc-Verona.de- Logo - Bewertungen

Arc-Verona.de

371 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.016 Bewertungen insgesamt

09.10.2023
Die Warenbeschaffenheit sollte vor Sortimentsaufnahme gründlicher geprüft werden. Das Teil, was ich bestellt hatte und für den direkten Hautkontakt vorgesehen ist, roch identisch (!) wie Autoreifen (und wurde wahrscheinlich auch aus einer entsprechenden Gummimischung hergestellt), die ja bekanntermaßen giftig sind und für Kinderspielzeug (also, verallgemeinert gesagt: für Kinderhände) NICHT zugelassen sind. Deshalb kann die Ware, die an sich sehr gut konzipiert ist, leider nicht verwendet werden. So gesehen: Fehlkauf.

Bislang keine Versandinformation und keine Lieferung. Auch keine Angabe, wann geliefert wird. Auf der Homepage stand Lieferung 1-3 Werktage!

Bewertungen für Arc-Verona.de

Kleiner Mangel an Pultmappe.

Bei der dreiteiligen Notenpultmappe war der Verschluss (Klebestreifen) nicht an der Mappe,sondern mit der Plastikhülle verklebt, so dass er nicht mehr zu gebrauchen war. Ich brauche diesen Verschluss nicht, deshalb habe ich nicht reklamiert. Arc Verona hätte das Problem bestimmt in zufriedenstellender Weise gelöst. Alles andere war in Ordnung.
Dieses Kolophonium hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Supple war eine gute Wahl. Die Ansprache ist schnell, klarer Klang, schöne Brillanz auf der e-Saite und obere Lagen ohne Schärfe! Ich war den Tränen nahe. Zusammen mit Larsen Saiten bin ich einfach nur glücklich mit Leatherwood bespoke Kolophonium 🥰
Sehr gut: schnelle Zusendung u. Zahlung auf Rechnung nach Prüfung des Artikels. Der Artikel war hervorragend verpackt und makellos.
02.07.2024
Sehr umfangreiche Produktpalette, flotte, zuverlässige Lieferung. Gute Qualität .Auch bezahlbare Artikel sind dabei!
30.06.2024
Schnelle Lieferung, Sonderpunkt für das problemlose Kaufen auf Rechnung als Erst Besteller.
11.07.2024
Die Lieferung war korrekt ... an der Kommunikation läßt sich nachbessern ;-)
09.07.2024
Support war sehr freundlich und hat bei der Auswahl des Produktes geholfen
10.07.2024
Die Ware wurde sehr schnell ausgeliefert und entsprach den Erwartungen.
08.07.2024
Funktioniert immer alles reibungslos. Sehr gute Erfahrungen.
09.07.2024
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service.
05.07.2024
prompte Lieferung , einwandfreie Ware
Danke für die schnelle Lieferung!
12.07.2024
schlichtweg nicht zu toppen!
03.07.2024
Ware und Lieferung gut.