Fiyo.de- Logo - Bewertungen

Fiyo.de

249 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.100 Bewertungen insgesamt

Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise! Die Ersatzteile für meine Kühlschrank-Seriennummer gab es eigentlich auch nicht. Aber es gab bei fiyo wenigstens ein Bild mit Maßangaben. Das hat mir sehr geholfen. Habe dann einen Ersatz "für einen Ersatz" genommen, was dann "fast richtig" war. Die Hersteller haben wirklich zu viele verschiedene und zu schnell wechselnde Serien auf dem Markt. Es dauert ewig, bis man "ungefähr" die richtigen Ersatzeile findet.

31.07.2023
Obwohl konkret das Kühlschrankmodell im Suchfeld benannt wurde, wurde ein nicht passendes Teil ausgewählt und geliefert

Bewertungen für Fiyo.de

Schnellste Lieferung super verpackt.Beschreibung war 1 A.Perfekt nur weiter zu empfehlen. Schöne Weihnachten.
11.11.2023
Ich persönlich kann nur sagen absolut Top! Alles gut beschrieben und sehr schnelle Lieferung! Weiter so! Danke
13.05.2023
Erst war ich skeptisch aber die Ware ist in einem 1a-Zustand und mit der Lieferung hat es auch super geklappt.
KH
Klaus H.
Eppingen
05.08.2023
Ware ist wie beschrieben und so wie ich es mir vorgestellt habe. Guter Bestellservice und schnelle Lieferung.
07.06.2023

Schnell und unkompliziert!

Die Bestellung eines Original-Ersatzteils (Braun) konnte bereits am nächsten Tag geliefert weren. Perfekt!
20.06.2023

Bestellte Ware.

Ware bestellt. Wäre schnell und gut verpackt angekommen. 100% Funktionalität. Ich bin zufrieden.
21.11.2023
War sehr zufrieden. Kurze Lieferzeiten . Artikel war einwandfrei . Würde immer wieder bestellen.
05.08.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung.Artikel ordentlich verpackt und heile angekommen. Weiter so.
07.07.2023
Schnelle Lieferung, Produkt genau wie beschrieben und super Verpackt. Sehr empfehlenswert.
07.09.2023
Ware bestellt ,Bezahlt,2 Tage später war die die Ware da. Besser geht es nicht ,vorbildlich.
23.07.2023
Rundum ein super Service.Schnelle und kompetente Beratung. Waschmaschine läuft wieder.
SE
Sylvi E.
Neumark
23.09.2023
Passt alles für den Kühl- Gefrierschrank . Schnelle Lieferung sehr gut verpackt.
02.10.2023
Super schneller Service, gute Produktübersicht im Shop und angepasste Verpackung
CB
17.12.2023

Mit Ersatzteil hat alles funktioniert.

Hat alles geklappt. Ware habe ich schon eingebaut. es funktioniert alles. Super!
RD
Roland D.
Gersthofen
21.08.2023
Lieferung sowie Info der Nachlieferung hat alles super geklappt. Dankeschön
07.09.2023

Einfach und schnell!

Der Einkauf war sehr einfach und die Ware in kürzester Zeit da. Perfekt!
17.09.2023
Schnell Preiswert unkompliziert , einfach spitze . Sehr empfehlenswert
AH
Angelika H.
24.05.2023
Schnelle Lieferung, Ware, wie beschrieben. Alles passt. Immer wieder
20.07.2023
Alles problemlos geklappt. Lieferung war auch schnell. Vielen Dank.
17.09.2023
Alles einwandfrei gelaufen, bis darauf daß das Teil sauteuer war.