Fiyo.de

Fiyo.de bietet Ihnen online ein enorm großes Sort

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Fiyo.de bietet Ihnen online ein enorm großes Sortiment an Zubehör und Ersatzteilen für Ihre Haushaltsgeräte. Sie haben die Möglichkeit nach Marken und Typennummern zu suchen oder sich mit einer Anfrage direkt an unseren Kundenservice zu wenden. Neben Zubehör von Bosch, Miele, Philips und Siemens finden Sie hier auch Ersatzteile von Indesit-Geräten, Bauknecht und weniger bekannten Marken wie beispielsweise Nordland. Suchen Sie nach Kühlschrankteilen, Ersatzteilen für Geschirrspüler oder Waschmaschinen? Fehlt Ihnen ein Teil für Ihren Staubsauger oder ist Ihr Trockner kaputt? Ersatzteilecenter.de hat genau das passende Teil für Sie!
Kontakt
Benepart B.V.
Ekkersrijt 1010
5692 AA  Son en Breuge
Niederlande
 
KvK 66171083
Vertretungsberechtigter
Mark Looijmans

Bewertungen für Fiyo.de

3.69 / 5.00
Gut
Wie berechnet sich die Note?

9 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

56 %
11 %
11 %
2 Sterne
0 %
22 %
27.327 Bewertungen insgesamt

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit Fiyo.de

Sortierung Neueste zuerst 
vor 4 Monaten
Es wurde schnell, aber ein falsches Produkt geliefert. Leider funktioniert die Rückgabe über die Website nicht. Es erscheint immer: Oh nein Diese Seite haben wir nicht gefunden Können wir Ihnen weiterhelfen? Die bei Thrusted Shops angegebene Tel.-Nr. +31 3308080841 funktioniert leider auch nicht. Durch die Digitalisierung ist mit dem Shop Fiyo die Kommunikation fast unmöglich :-(
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von Fiyo.de
vor 2 Monaten
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Review. Tut mir leid zu hören dass Sie keine Retourenanfrage über der Seite tätigen könnte. Wir haben Ihre Retoure am 16.08.2019 erhalten und dass Betrag ist bereits am 25.08.2019 erstattet. Beste Grüße, Susan - Ihr Fiyo Kundenberater
vor 4 Monaten
Schneller geht es nicht Gestern Vormittag bestellt, heute Mittag geliefert
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 7 Monaten
Alles gut gelaufen, Note 1
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 8 Monaten
Super schnell Die Ware wurdeschon am nächsten Tag geliefert. Verwirrend war nur, dass ich von Fiyo ein Mail bekommen habe, dass sich der Versand der Ware um mehrere Tage verzögern würde.
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 8 Monaten
Alles super
 
 Verifizierte Bewertung|
vor 10 Monaten
Falsche Angaben zur Lieferzeit: Laut Produkt-Webseite "Auf Lager - Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen", nach der Bestellung E-Mail am Folgetag "Wir bedauern, dass sich die Lieferung Ihrer Bestellung um ein paar Werktage verspätet. Der Grund: technisches Problem in unserem Lager." Nachfrage, ob sich das konkretisieren ließe, bleibt unbeantwortet. Ware kommt am 08.02.19! Der Shop hat kein Telefax
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von Fiyo.de
vor 9 Monaten
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Freundliche Grüsse Team Fiyo
vor 11 Monaten
Brauchte Ersatzteil wegen kaputter Waschmaschine (2 kleine Kinder daheim). Bestellung am 05.01. mit Lieferzeit 1-2 Werktage. E-Mail am 08.01. dass es Lieferverzögerung gibt. Am 10.01. immer noch nicht da obwohl auf Homepage immer noch 1-2Tage Lieferzeit. Nach mehreren Anrufen am 11.01. konnte mir keiner innerhalb von 4h sagen wann Lieferung kommt Bestellung storniert Traurig
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von Fiyo.de
vor 10 Monaten
Guten Tag, wir bedauern, dass Ihre Erfahrungen mit uns so unangenehm waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig bei Ihnen Wir werden Ihren Fall noch intern besprechen, so dass dies in der Zukunft nicht mehr vorkommt. Danke für Ihre Rückmeldung und entschuldigen Sie bitte nochmals die Unannehmlichkeiten.
vor 11 Monaten
Alles super geklappt.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von Fiyo.de
vor 9 Monaten
Es freut uns sehr zu lesen das du zufrieden bist mit unserem Service! Freundlich Grüsse Team Fiyo
Ursache: Das gelieferte/gelistete Ersatzteil hat 3 Ventile mit jeweils 230V. Das Miele Originalteil hat 1 Ventil mit 230V und 2 Ventile mit 110V. Bitte korrigieren sie das in ihrem Shop. Ich habe bis heute trotz sofortiger Rücklieferung keine Rückzahlung der 43,95Euro erhalten, trotz mehrfacher Nachfrage.
 
 Verifizierte Bewertung|
 Antwort von Fiyo.de
vor 11 Monaten
Guten Tag Herr Zorbach, Ihre Bestellung liegt bereits 3 Jahre zurück. Wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Damals haben wir andere Systeme benutzt und daher können wir es nun nicht mehr nachvollziehen, was eventuell schief gelaufen ist. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne telefonisch oder per E-Mail bei uns melden. Beste Grüße, Ihr Fiyo Team