Fiyo.de- Logo - Bewertungen

Fiyo.de

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten28.144 Bewertungen insgesamt

14.12.2023
Sehr schnelle Lieferung und günstige Preise! Die Ersatzteile für meine Kühlschrank-Seriennummer gab es eigentlich auch nicht. Aber es gab bei fiyo wenigstens ein Bild mit Maßangaben. Das hat mir sehr geholfen. Habe dann einen Ersatz "für einen Ersatz" genommen, was dann "fast richtig" war. Die Hersteller haben wirklich zu viele verschiedene und zu schnell wechselnde Serien auf dem Markt. Es dauert ewig, bis man "ungefähr" die richtigen Ersatzeile findet.

31.07.2023
Obwohl konkret das Kühlschrankmodell im Suchfeld benannt wurde, wurde ein nicht passendes Teil ausgewählt und geliefert

Bewertungen für Fiyo.de

01.07.2024
Ich habe ein Scharnier bestellt, was leider nicht passt. Ich möchte es zurückschicken und einen Retourschein haben,was leider bis jetzt noch nicht geklappt hat. Ich habe auch schon ein Set bestellt, weil es dieses nur im Set gibt
Sehr gute Beschreibung und Abbildung.Schnellste Lieferung. Besser geht nicht. Vielen Dank
AW
Alfons W.
Haselbach
08.07.2024
Bestellung und Lieferung lief problemlos ab. Die Ware war in Ordnung.
23.06.2024
Schnelle Lieferung und gute Preise und klasse Qualität
BK
06.07.2024
Sehr zufrieden, die Ware wurde sehr schnell geliefert.
Schnell und problemlos
AF
Alice F.
Frankfurt
07.07.2024
Die Ware ist beschädigt angekommen.
Antwort von Fiyo.de
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Tut uns leid das die Schublade defekt angekommen ist. Ich habe Ihnen soeben eine E-Mail geschickt, bitte kontrollieren Sie auch Ihr Spam. Wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir entschuldigen uns nochmal aufrichtig für die Umständen. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
Antwort von Fiyo.de
Guten Tag, danke für Ihre Feedback. Schade, dass war nur 2 Stern bekommen. Leider ist Ihre Retoure noch nicht im Lager eingetroffen. Sobald diese zurück im Lager ist senden wir Ihnen eine Eingangsbestätigung. Beste Grüße, Susan Kundendienst Fiyo
01.06.2024

Superschneller Versand!

Übersichtliche Homepage, sehr schneller Versand, passendes Ersatzteil Habe einen Ersatzdeckel für Salfach der Spülmaschine gekauft
07.06.2024
Gibt nichts zu beanstanden, hat alles super funktioniert und gerne immer wieder!
09.06.2024
Super schnelle Lieferung. Leider kostet Versand von kleinen Teilen auch.