Wir habe neinen Ice-Cube 40 Liter gekauft. Dazu hatte ich vorher noch ein paar Fragen. Die wurden per mail vom Team schnell beantwortet. Nach der Bestellung war die Kühlbox innerhalb weniger Tage da (ich glaube 3 Tage). Zur Probe habe ich die Kühlbox sofort bei 230 Volt eingesteckt - Sie funktionierte tadellos - Leider haben wir beim Auspacken ein paar Dellen im Gehäuse festgestellt. Nach einer mail mit ein paar Fotos und kurzer Absprache haben wir beschlossen, dass wir die Box behalten und haben vom Plugin Festival-Team einen Nachlass bekommen. Diese Reaktion kam auch wieder total schnell und professionell. Die Rückerstattung wurde noch am gleichen Tag gutgeschrieben....der Ganze Einkauf incl. Beratung, Lieferung und Problemlösung war unglaublich klasse...;-) Vielen Dank, da kann sich so manch anderer Onlinehändler eine dicke Scheibe von abschneiden.
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
Immer wieder Probleme mit dem Versand, nicht nur weil DPD und DHL in Berlin eine absolute Katastrophe sind, sondern in letzter Zeit oft 2 Versandlabel für EIN UND DIE GLEICHE Sendung angelegt werden. DPD-Sendungen sind nicht wirklich nachverfolgbar weil das Tracking nur bis 18 Uhr und morgens erst AB 9 Uhr aber meistens erst Stunden nach dem Beladen des Fahrzeugs aktualisiert wird. Der Service von Plug In Festivals ist jedoch beispielhaft, da können sich andere Unternehmen mehrere Scheiben von abschneiden!
Bewertung melden
Antwort von Plug-in Festivals
vor 19 Stunden
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns wirklich leid, dass du mit dem Versand deiner Bestellung Probleme hattest.
Umso mehr freut es uns, dass du mit unserem Service zufrieden bist.
Ohne Ware keine Sterne… das Problem liegt an DPD… unfassbar was die sich rausnehmen. Täglich bekomme ich ne Mitteilung mit der Nachricht das meine Ware geliefert wird, anschließend kommt die Mitteilung das Paket konnte nicht zugestellt werden…🤷♂️ oder es war angeblich keiner da… trotz Abstellgenehmigung. 🤷♂️🤷♂️🤷♂️ Beschwerden haben keine Wirkung, ich bekomme nur ne Nummer zugesandt die ich bei der Problemlösung nennen kann… das auch alles seine Richtigkeit hat. 😉 übrigens sind wir ein Gewerbe mit Büro und Panorama Scheiben zum Eingang… wir sehen wenn sich was uns nähert.✌️bitte mal mit DPD ne Klärung finden, haben schon seit Jahren ein großes Problem von und mit denen unsere Waren zu erhalten. Ich gehe ganz klar davon aus, das die Ware erst gar nicht verladen wird. Und wir sind keine Großstadt, sondern befinden uns im kleinen Bad Pyrmont. Trotzdem schöne Grüße, und ich bewerte gerne fair, wenn’s da ist. Ich hoffe ich kann SO vielleicht einen kleinen Stein ins Rollen bringen der Veränderung mit sich bringt. ✌️
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
beschädigter Artikel…. Endkontrolle vor Auslieferung
Bewertung melden
Antwort von Plug-in Festivals
06.07.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben. Wir schätzen dein Feedback und nehmen es sehr ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte und Dienstleistungen von höchster Qualität anzubieten, die die Erwartungen unserer Kunden übertreffen. Wir bedauern, dass du einen beschädigten Artikel erhalten hast, hoffen aber, dass du unser Engagement für Qualität verstehst und es in Zukunft noch einmal mit uns versuchen wirst.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.