Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.473 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.12.2021
Plug-in Festivals erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.08.2023
Wir habe neinen Ice-Cube 40 Liter gekauft. Dazu hatte ich vorher noch ein paar Fragen. Die wurden per mail vom Team schnell beantwortet. Nach der Bestellung war die Kühlbox innerhalb weniger Tage da (ich glaube 3 Tage). Zur Probe habe ich die Kühlbox sofort bei 230 Volt eingesteckt - Sie funktionierte tadellos - Leider haben wir beim Auspacken ein paar Dellen im Gehäuse festgestellt. Nach einer mail mit ein paar Fotos und kurzer Absprache haben wir beschlossen, dass wir die Box behalten und haben vom Plugin Festival-Team einen Nachlass bekommen. Diese Reaktion kam auch wieder total schnell und professionell. Die Rückerstattung wurde noch am gleichen Tag gutgeschrieben....der Ganze Einkauf incl. Beratung, Lieferung und Problemlösung war unglaublich klasse...;-) Vielen Dank, da kann sich so manch anderer Onlinehändler eine dicke Scheibe von abschneiden.
OB

12.10.2023
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
AT
Andreas T.
Wittenberg

Bewertungen für Plug-in Festivals

Die Delta 2 Max war innerhalb 2 Tage bei mir. Das Gerät macht einen sehr guten und robusten Eindruck. Konnte die Powerstation bis jetzt nur kurz testen, wird aber in den nächsten Tagen als Speicher (mit zusätzlichem Akku) an ein Balkonkraftwerk angeschlossen. Soll außerdem als mobile Powerstation (mit Faltpanel) für Outdoor aktivitäten und Camping genutzt werden.
GK
Gerd K.
Dresden
02.03.2024

Externe 12V Battery + Schutzhülle für IceCube

Die Lieferung erfolgte wie versprochen sehr schnell. Die Batterie ist z.Z. in der Testung, läuft bisher sehr gut. Negative Überraschung erwarte ich nicht. Die Schutzhülle ist sehr gut verarbeitet und passt ausgezeichnet. Die Isolation sieht vielversprechend aus, kann aber erst im Sommer getestet werden.

Tolle Anwendungsberatung und -Unterstützung

Hi Stefan und Stefan, bei Euch und Eurem Team bekommt man auf jede Frage über den eigentlichen Kauf hinaus eine kompetente persönliche Antwort. Das weiß ich stets auf's Neue bei der Verwendung Eurer Solarkits zu schätzen. Merci.🤗 Marion
Faltbares SolarPanel 135 Wp + (dank Hinweis) MC4 auf XT60 Ladekabel: Schnelle Lieferung, B-Ware ist wie beschrieben und einwandfrei! Schön wäre es, wenn beides in einer Lieferung gekommen wäre.
02.03.2024
Die Stornierung eines von mir warum auch immer zuviel bestellten Produkt ist von den Mitarbeitern schnell und problemlos bearbeitet worden. Der Rest wurde schnell geliefert.
KS

Tolle Qualität

Bisher keine Kratzer oder sonstiges gefunden mit dem ich bei einer B-Ware gerechnet hätte ;)) Sieht super aus! Noch ist sie nicht angeschlossen, ich bin sehr gespannt.
S.
Sandra ..
Wolfenbüttel
Zu dem Artikel kann ich auf Grund der noch nicht erfolgten Nutzung noch nichts schreiben. Die Abwicklung des Kaufes hat aber ohne Probleme super funktioniert.
MR
Magdalena R.
Unterallgäu
Erfahrungen gibts noch keine, evtl. erst später, ist aber eine schicke Box, wenn sie so funktioniert wie sie aussieht, kann nichts schiefgehen
Michael K.
Quickborn

IceCube 50l mit Akkupack

Schnelle Lieferung. Sichere Verpackung. Die Box funktioniert einwandfrei. Der Akku hält die leere Box 9 1/2 Std. bei -20°C

Topp!

Man fühlt sich von A bis Z gut aufgehoben/informiert- auch nach dem Kauf. Absolut überdurchschnittliches Engagement- danke!
Nette Beratung & schnelle Lieferung Getrennter Versand der Artikel ist nicht klimafreundlich - müsste nicht sein
GS
guenther s.
Mönichkirchen
09.03.2024
Fragen per E-Mail werden in kurzer Zeit beantwortet. Sonst bitte so weitermachen, ihr seit richtig gut!
KJ
Klaus J.
Wiesloch
10.03.2024

Eco Flow Delta Pro Zusatz-Akku

Schnelle Lieferung, günstiger Preis, gerne wieder.
Der Versand war schnell und die Ware war im besseren Zustand als bei B-Ware erwartet. Dankeschön!
Leider ging der Artikel aufgrund der Größe zurück. Abwicklung und Kontakt war vorbildlich. 1A!
JT
Joachim T.
Würselen
09.03.2024
Durch ein Telefonat sehr gut beraten und informiert. Bestellung wurde sehr schnell geliefert.

Tip top!

Einwandfreie Ware hoher Qualität, schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Alles bestens!
Telefonische Beratung freundlich und informativ. Lieferung schnell und zuverlässig.
Die Abwicklung des Kaufes, Kommunikation und Lieferung waren einfach perfekt.
JD
Jürgen D.
Jugenheim
Wie immer, sehr schnelle Lieferung, super Ware. Immer wieder zu empfehlen.