Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

591 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.936 Bewertungen insgesamt

10.08.2024
Die Lieferung war schnell und sehr gut verpackt. Die Anleitung ist deutlich und sehr gut verständlich. Die Kühlbox macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Und die Verbindung über die App zur zur Bedienung ist schnell und leicht einzurichten. Die Dauer der Kühlleistung von 23 auf 6 Grad nach Lieferung dauerte im Eco Modus nur 30 Minuten. Nachdem die Temperatur erreicht wurde war nichts mehr zu hören. Erst nach dem Anstieg würde nach gekühlt. Die Lautstärke aus 1,50m Entfernung beim kühlen beträgt ca 45dB was einer entspannten Büroatmosphäre entspricht. Ich bin total zufrieden und bin mir sicher das uns die Kühlbox auf unserem ersten Campingausflug 2 Wochen lang sehr gut mit kühlen Getränken und frischen Produkten versorgt.
Maik S.

16.03.2024
Ohne Ware keine Sterne… das Problem liegt an DPD… unfassbar was die sich rausnehmen. Täglich bekomme ich ne Mitteilung mit der Nachricht das meine Ware geliefert wird, anschließend kommt die Mitteilung das Paket konnte nicht zugestellt werden…🤷‍♂️ oder es war angeblich keiner da… trotz Abstellgenehmigung. 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ Beschwerden haben keine Wirkung, ich bekomme nur ne Nummer zugesandt die ich bei der Problemlösung nennen kann… das auch alles seine Richtigkeit hat. 😉 übrigens sind wir ein Gewerbe mit Büro und Panorama Scheiben zum Eingang… wir sehen wenn sich was uns nähert.✌️bitte mal mit DPD ne Klärung finden, haben schon seit Jahren ein großes Problem von und mit denen unsere Waren zu erhalten. Ich gehe ganz klar davon aus, das die Ware erst gar nicht verladen wird. Und wir sind keine Großstadt, sondern befinden uns im kleinen Bad Pyrmont. Trotzdem schöne Grüße, und ich bewerte gerne fair, wenn’s da ist. Ich hoffe ich kann SO vielleicht einen kleinen Stein ins Rollen bringen der Veränderung mit sich bringt. ✌️
MR

Bewertungen für Plug-in Festivals

FK
Frank K.
Duisburg
12.10.2024
Versand und Zustand OK. Box IceCube 30 soweit Top. Anzumerken ist, dass trotz der Klimaklasse "T" verwendbar bis 43°C, lt. Beschreibung ab 29°C die minimal Temperatur von -20°C nicht erreicht werden kann. Die FAQ sagt: Welche Kühlleistung hat der IceCube 30L? Der IceCube 30L hat bei einer Umgebungstemperatur von +10°C bis +43°C eine Kühlleistung von -20°C bis +20°C. PlugInFestivals will das anpassen.
TL
11.10.2024
Alles von Seiten PlugIn: Top! Die Zustellung: suboptimal… Wenn die Zusagen zum Zustellungszeitpunkt nicht eingehalten werden, kann PlugIn natürlich nichts dafür…
05.10.2024
IH
Ingo H.
Messkirch
06.10.2024
Sehr schnelle Lieferung und sehr hochwertige Qualität.
07.10.2024
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität. Danke Jungs!!!
02.10.2024
Schnelle Lieferung, netter Kundenorientierung Service
MM
Marc M.
Köngen
Ruck-Zuck Blitzlieferung, Artikel ist einwandfrei!
JS
schnelle Lieferung, tolles Produkt, gerne wieder