pluginfestivals.de- Logo - Bewertungen

pluginfestivals.deBewertungen

zertifiziert seit: 20.12.2021
aktualisiert am: 18.8.2022
pluginfestivals.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pluginfestivals.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 20.12.2021
aktualisiert am: 18.8.2022

Bewertungen für pluginfestivals.de

Die Box ist dazu gedacht während den Fährüberfahrten nach Finnland verderbliche Waren, die im Wohnwagenkühlschrank auf Grund von nicht vorhandenem Strom und nicht erlaubtem Gasbetrieb verderben könnten, frisch zu halten. Sie ist sehr wertig verarbeitet und macht einen sehr guten Eindruck. Ich habe diese Box zu Hause ausführlich getestet, dazu mit Getränken und Lebensmitteln aller Art befüllt und dann direkt vor den Heizkörper, der 41°C als Oberflächentemperatur aufwies plaziert und die gewünschte Temperatur auf +4°C eingestellt. Innerhalb kürzester Zeit wurde die eingestellte Temperatur erreicht und dann auch gut gehalten. Die Zeit zwischen abschalten und wieder einschalten lag bei 40 - 43min, die Temperatur stieg in diesem Zeitraum um 2°C auf +6°C an. Die Dauer die das Aggregat dann lief um die eingestellten +4°C wieder zu erreichen lag bei 11min. Ich habe diesen Vorgang über zwei Tage getestet und es waren stets die gleichen Werte. Die Stromaufnahme war dabei rechnerisch 0.8Ah die ich mit einem 80AH LiFePo4 Akku, der eine Kapazität von 92,6AH aufweist, somit während der 10 stündigen Fährfahrt gut abdecken kann. Auf den Bildern 1, 3 und 4 war die Box von13:57Uhr bis 19:44Uhr im Wohnwagen aufgestellt und an die 12V Verorgung angeschlossen, die Befüllung war die gleiche wie sie auch beim Test im Haus verwendet wurde. Einzig das Lüftergeräusch war etwas zu laut, das habe ich aber mittels einer Temperaturgesteuerten SMD-Lüfterregelung deutlich senken konnte. Auch im Zugfahrzeug lässt sich die Box betreiben, die vorhandene serienmässig verbaute 12V-Poweranschlussdose ist dazu bestens geeignet. Die Box bietet auch eine Unterspannungsschutzeinrichtung die ein entladen der Bordbatterie verhindern soll. Ich kann die Box auf Grund der bisher gemachten Erfahrungen voll empfehlen und freue mich jetzt schon auf den Betrieb während des Urlaubs. Ausserhalb der Urlaubszeit wird sie mir bei Bedarf meine Teige die ich zur Brotherstellung selber mache für die zum Teil recht langen Stückgare aufnehmen. Hervorheben möchte ich noch die Möglichkeit die Box mittels der App bedienen zu können, besonders gut hat mir gefallen dass ich das vom Wohnzimmer-Sofa aus machen konnte während der Wohnwagen in 6m Entfernung unter dem Carport stand. Deshalb kann ich mit gutem Gewissen volle Punktzahl vergeben.

Wir haben die 40 Liter Kühlbox für unseren Camperausbau bestellt. Jetzt haben wir die Kühlbox im Wohnzimmer schon einmal über den Abend und die Nacht laufen und stellten fest, dass sie schon sehr laut ist. Da manche sie deshalb nachts im Camper ausschalten und auf die Isolation für die Nachtstunden vertrauen, können wir nicht bestätigen. 3/4 gefüllt erhöhte sich die Innentemperatur von 8° auf 18°. Damit wären die Lebensmittel über ein paar Tage verdorben. Der Trick funktioniert also leider nicht. Wir sind gespannt, wie sich die Box dann im Camper bewährt und wie sich die Akkustik auf unseren Schlaf (es ist nur Paltz direkt unter der Liegefläche) auswirkt. Die Ankopplung an ein Android (Version 11) per App hat auch nicht funktioniert. Das stört uns nicht groß. Alles in allem eine schöne Box mit einigen Einschränkungen.

Bewertungen für pluginfestivals.de

Wir sind super zufrieden mit der 40 Liter Kühlbox in unserer Heckgarage im Wohnmobil. Erst hatten wir bedenken, dass der Kompressor zu laut wäre, da sich unser Bett über der Heckgarage befindet. Aber das hat sich nicht bestätigt. Der Kompressor ist ausreichend leise. Das Gerät ist im Preis/Leistungsverhältnis einfach spitze.
Schnelle Lieferung. Top. Idee: verkauf der Box entweder mit Längs oder Querdeckel ( umgebaut entsprechend Kundenwunsch als Service. Ist aber innerhalb 10 min selbst machbar ) Da es mein Zweiter Kauf ist hätte ich mir einen Rabatt gewünscht. …sonst alles gut. Top Leistung Sehr zufrieden.
Gute Qualität die nicht überteuert ist. Schneller Versand Das 135-er Panel liefert gute Leistung. Das Verlängerungskabel ist auch von der gleichen Qualität, wie das am Panel. Scheint alles robust und gut verarbeitet zu sein Bin sehr zufrieden.
Habe eine 30 Liter Kompressorbox (C-Ware) bestellt. Also als C-Ware würde ich sie nicht erkennen (nur ein roter Streifen in der Box, der abwaschbar war). Hab sie gleich am nächsten Tag getestet: läuft, kühlt, ist leise. Klare Kaufempfehlung!
Super Service Kontaktaufnahme per Email wegen einer Information wurde sehr schnell beantwortet . Betreiber der Firma sehr sympathisch. So wünscht man sich das einkaufen. Die Ware wurde schnell und in einem einwandfreien Zustand zugestellt.
Wunderbar unkomplizierter Bestellvorgang. Gute und umfangreiche Informationen zu den einzelnen Artikeln. Sehr schnelle Lieferung. Und eine symphatische Unternehmensdarstellung, wo man einfach gern den Bestellbutton drückt. Weiter so!
Wir sind absolut zufrieden. Die Lieferung war innerhalb 24 Stunden da. Die Ware war tip top verpackt und in einem einwandfreien Zustand. Nach 3 Tagen Nutzung zum Teil auch mit Werkzeug scheint alles super zu funktionieren.
Es war für mich doch eine größere Investition, deshalb habe ich mehrmals Telefoniert und jedesmal beste Beratung erfahren, auch mit Rückruf wenn es nicht gleich Antworten gab. Ich kann nur bestens über dieses Team erzählen.
Nach guter telefonischer Beratung ein Bundle aus Ecoflow River Pro und Solarpanel gekauft. Im Betrieb festgestellt, dass das Panel größer sein könnte. Rücknahme und Umtausch problemlos. So soll‘s sein! Sehr zu empfehlen
Schneller Versand, sicher verpackt. Auspacken, anschließen und fertig! Die App ist sehr gut wenn die Box im Kofferraum ist! Die Temperatur sinkt sehr schnell auf den eingestellten Wert! Sehr zu empfehlen
Hat alles super geklappt, von der Bestellung, bis zum Versand! Würde jederzeit wieder dort kaufen, und werde es auch sobald die Travelbox 500 wieder verfügbar ist ;) Macht bitte weiter so.!
Tolle Kühlbox, leider Versand mit DPD. Als Verbesserung wären Hartgummi-Füße perfekt, so dass die Box nicht den Boden (im Womo) verkratzt und auch nicht während der Fahrt verrutschen kann.
Die Lieferung erfolgte prompt, genau wie versprochen. Kommunikation ist super, ebenso das günstigste Preis Leistungsverhältnis. Weiter so. Auf jeden Fall nicht der letzte Kauf!
Mit den Produkten bin ich sehr zufrieden, das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Fragen und Probleme werden immer sehr schnell und unkompliziert geklärt. Besser geht es nicht!
Schneller Versand, netter Service per Mail. Gerät war ein Geschenk für eine Mitarbeiterin - ist schon in Kroatien unterwegs und hält bei 30°+X das was es verspricht :)
Bin sehr zufrieden!!👌 Das Team bietet kompetenten Service und das persönlich ohne Warteschleifen. Die Lieferung klappt perfekt! Kann ich bestens weiterempfehlen.
schnelle Lieferung auf angewiesenem Ablageort, Gerät spitze, ausführliche und verständliche Bedienungsanleitung ... rundum sorglos Paket!
sehr schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben. (Verbesserungsvorschlag: Mail mit Status und Sendungsverfolgung wäre schön.)
Super Ware Gefällt mir sehr gut,immer ansprechbar und bei Problemen oder kleinen Schäden,sofort zu einer Einigung bereit Topp
Super schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, dazu eine expresslieferung! Artikel wie versprochen, also alles perfekt!!!