Plug-in Festivals- Logo - Bewertungen

Plug-in Festivals

557 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.747 Bewertungen insgesamt

07.08.2023
Wir habe neinen Ice-Cube 40 Liter gekauft. Dazu hatte ich vorher noch ein paar Fragen. Die wurden per mail vom Team schnell beantwortet. Nach der Bestellung war die Kühlbox innerhalb weniger Tage da (ich glaube 3 Tage). Zur Probe habe ich die Kühlbox sofort bei 230 Volt eingesteckt - Sie funktionierte tadellos - Leider haben wir beim Auspacken ein paar Dellen im Gehäuse festgestellt. Nach einer mail mit ein paar Fotos und kurzer Absprache haben wir beschlossen, dass wir die Box behalten und haben vom Plugin Festival-Team einen Nachlass bekommen. Diese Reaktion kam auch wieder total schnell und professionell. Die Rückerstattung wurde noch am gleichen Tag gutgeschrieben....der Ganze Einkauf incl. Beratung, Lieferung und Problemlösung war unglaublich klasse...;-) Vielen Dank, da kann sich so manch anderer Onlinehändler eine dicke Scheibe von abschneiden.
OB

12.10.2023
Die bestellte Ware war auf einmal nicht mehr lieferbar. wenn man schon nicht liefern kann, sollte man es auch mitteilen und nicht erst wenn nachfragen kommen.
AT
Andreas T.
Wittenberg

Bewertungen für Plug-in Festivals

SB
Sascha B.
leipzig
30.06.2024
Der Service ist echt der Hammer. Es wurde mir Ersatz zugeschickt, obwohl ich das andere Gerät noch nicht zurück geschickt hatte. Lieferung jedes Mal direkt am nächsten Tag. Mails werden umgehend beantwortet, Hilfe angeboten, sogar am Telefon erreicht man jemand. Die Dual Cube ist optisch sehr schick, kühlt sehr schnell runter. Leider für mich unangenehm was Geräusche betrifft. Fairerweise muss man dazu sagen, daß ich mega sensibel bin, was bestimmte Frequenzen betrifft, das Problem wird daher eher bei mir liegen als beim Gerät. Da es geplant war, es im Zelt ca 3 Meter vom Schlafplatz zu platzieren muss ich es wieder zurück geben. Ich würde jedoch jeder Zeit wieder bei plug-in bestellen.
17.06.2024

Perfekter Anbieter- Preis Leistung TOP!

Ich habe mir die Ice Cube 50 gekauft, sie ist sehr leise und einfach in der Bedienung. Nachdem ich sie gekauft hatte gab es eine Preisaktion bei der die Box deutlich günstiger war- eigentlich ärgerlich, aber nach einer email an den super netten und schnellen Kundendienst wurde mir die Differenz sofort und unkompliziert erstattet! Das zeigt einen sehr vorbildlichen Service und eine perfekte Kundenorientierung. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, aber bei meiner geschilderten Erfahrung mache ich mir dazu keine Sorgen.

Rundherum sorglos Paket von PluginFestivals

Wir haben schon einen Kühlschrank von Plugins Festivals und sind super zufrieden damit. deshalb haben wir auch die Solartasche bestellt und nach den ersten Probeläufen sind wir auch davon begeistert - bestellt, Lieferung super schnell, funktioniert einwandfrei und liefert die erwartete Leistung - einfach empfehlenswert - macht bitte weiter so, die nächste Bestellung ist schon am Weg - Magnethalterung für Küchentolle und Gewürze für den Kühlschrank
19.06.2024

Multitalent

Die Box hat jetzt schon einen 3 fach nutzen für uns... Camping, Pizza Teiglinge 48 h wohl temperiert reifen lassen und bei Kindergeburtstag & co letztens das Highlight: Creme Eis gleich griffbereit als Schatz am Ende der Schnitzeljagd 🥳 ... Und bei der nächsten Garten Party gibt es kühle Getränke gleich Vorort 👍 Bin zufrieden... Ich mag Dinge die man unterschiedlich nutzen kann.
16.06.2024

X-TRA-12V Akku

Beabsichtige den zur Zeit nicht lieferbaren IceCube 30 zu kaufen. Nachfragen diesbezüglich wurden umgehend und detailliert beantwortet. Beim Akku war es das gleiche. Die Lieferfähigkeit kam direkt per Mail. Die Bestellung (inkl. Überweisung) war innerhalb von zwei Tagen bei mir. Der Service ist also Spitze! Würde mir gerne zusätzlich die Zahlungsmethode Apple Pay wünschen.

Versorgungsmodul

Hey Folks, was auch immer man für die "Mondlandung" braucht, passt in dieses Ding rein. Phantastische erste Gedankenraumlandung, kulinarisch und eiskalt flüssig aus dem Cube gezaubert! Ein herrlicher Begleiter (e.g. Dual 40)! Ist passend, praktisch und stabil für jeden ein muss! Ela & Bodo
19.06.2024
Transparente Verkaufsabwicklung. Alle Aktionen werden per Mail bestätigt. Rechnung und Versandhinweise entsprechen allen Vorgaben bzw. übertreffen diese. Sehr schnelle Lieferung der Ware . Telefonischer Kundenkontakt schnell und freundlich.
30.06.2024
Top Unternehmen! Bezüglich meiner Bestellung wurde ich immer auf den laufenden Stand gehalten. Hinsichtlich Versand konnten meine persönlichen Probleme sofort gelöst werden. Per Mail und Telefon erhält man sofort Auskunft!
Sehr sehr guter und netter Kundenkontakt, auch sehr schnelle lieferung und vorallem auch sehr gute kühlbox. Wir sind begeistert. Besten dank an die Sebastians .würde jeder zeit wieder bei euch kaufen .
Tolle Kühlbox. Hält was sie verspricht. Top Service: habe wegen einer Delle im Gehäuse die trotz super Verpackung vom Transport kam reklamiert. Das wurde schnell und unkompliziert geregelt.
KK
Klaus K.
Landshut
24.06.2024

Schnelle Lieferung und ohne Beschädigungen angekommen.

Schnelle Lieferung ohne Beschädigungen. Ich habe das Produkt sofort nach der Anlieferung angeschlossen, die Firmware aktualisiert und zum Einsatz gebracht. Es funktioniert wie erwartet.
RA
Rolf A.
Steinfurt
26.06.2024
DPD hat Parket an eine andere Addr. Geliefert so das Pflug in Festival sich sofort drumgekümmert hat . Und eine Ersatz Lieferung angeordnet. Kann die Firma nur wärmsten empfehlen.

Coolbox

Super schnelle Lieferung auf Nachfrage innerhalb ner halbenstd Reaktion. Gefrierbox echt Top kühlt sehr schnell und leise runter. Weiter so
01.07.2024

Toller Service und tolle Kühlbox und kühl innerhalb kurzer Zeit..

Es findet sich eine kleine Deule an der Lüftung,, habe es per Email mitgeteilt. Und umgehend habe ichveinen Nachlass bekommen... Mfg
MF
Markus F.
Landshut

Einfach klasse!

Sehr freundlicher Kontakt bei Nachfragen, schneller Versand, tolles Produkt. So wünscht man sich´s :) Vielen Dank! :)
DB
Daniel B.
Gütersloh

Ice Cube 40 Liter

Ich habe hier zum ersten Mal bestellt, es lief alles problemlos ich bin sehr zufrieden und super schnelle Lieferung.

guter Onlineshop direkt vom Produzenten

Anfangs nicht lieferbar und bestellbar, Benachrichtigung zum Lieferstatus, dann schnelle problemlose Lieferung
30.06.2024
Sehr schnelle und ordentlich Lieferung! Mit der Kühlbox ist alles in Ordnung! Bereits ausprobiert! Alles Top!
24.06.2024
Ice Cube dual und Solartasche bestellt. Beide Male kurzfristige Lieferung und top Qualität.
01.07.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung der Schadensregulierung. Servicegedanke = TOP!!!