jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

1.882 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.622 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

17.05.2024
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.

Bewertungen für jukki.de

13.09.2023
Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten...es ist schon lange her dass ich bestellt habe.
13.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung, wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
04.09.2023
Weil meine Bestellung seit über einer Woche immer noch nicht da ist. Angegeben waren 3-4 Tage.
04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
27.06.2023
Artikel der bestellt wurde entspricht nicht den Maßen ebenso ist die Retour kostenpflichtig.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Leider gehen die Rücksendekosten zu Ihren eigenen Lasten:(
18.01.2024
Kein Retoure Schein beigefügt. Sehr umständlich Ware zurück zu schicken Schlechter Service.
18.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, die Rücksendekosten gehen leider zu Ihren Lasten:(
30.09.2023
Ich habe am 18. September eine Bestellung aufgegeben und sie wurde noch nicht versendet.
01.10.2023
Vielen Dank für Ihr Bewertung. Ihre Bestellung hat den Status "sehr dringend" und wir werden unser Bestes tun, um sie so schnell wie möglich zu versenden, wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Ich warte seit 10 Tagen auf meine Bestellung, obwohl 2-4 Werktage angegeben wurden.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
07.09.2023
Lieferungszeit nicht wie angegeben. Extrem lange. Wäre immer noch nicht erhalten!
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung, Ihre Bestellung ist auf dem Weg und wird in den nächsten Tagen geliefert.
29.08.2023
Very bad experience its more than a week delay and yet i am waiting for my stuff.
30.08.2023
Thank you for your review and we are sorry for the delay! Due the track and trace link is your order in delivery today:)
26.06.2023
Bestellung seit über einer woche noch nicht versandt. Sollte ein geschenk werden….
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen für die Savannah-Kollektion sind die Produkte leider ausverkauft, wir stellen sie so schnell wie möglich neu her und verschicken sie umgehend.
Meine Bestellung wurde stoniert pbwohl ich 14 tage zeit habe zu bezahlen
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde nicht storniert, sie ist unterwegs und wird in den nächsten Tagen geliefert werden.
12.10.2023
Unfreundlicher Kunden Kontakt Artikel schlecht verarbeitet Unzufrieden
13.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. In dem E-Mail-Austausch haben Sie nicht von schlechter Qualität gesprochen, sondern von etwas anderem. Unser Kundenservice hat Ihnen vorgeschlagen, das Produkt an uns zurückzusenden, wenn Sie damit nicht zufrieden sind:) leider gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten.
11.09.2023
Meine Bestellung los schicken, ich warte immer noch auf meine Bestellung.
11.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung, Ihre Bestellung ist auf Eile und tun unser Bestes, um es so schnell wie möglich zu senden.
Nicht so gute Qualität und die Ware sieht anders aus als auf den Bildern
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Farben können geringfügig von unserer Website und in der Realität abweichen. Für die Mullwindeln haben wir Ihnen eine Rückerstattung angeboten.
2 Wochen auf Lieferung gewartet. Rücksendung nur auf eigene Kosten.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund der Black Week-Aktion haben wir viele Bestellungen erhalten. Auf unserer Website wurde auch erwähnt, dass die Lieferzeit länger als üblich sein kann. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
07.09.2023
2 Wochen auf die Bestellung warten.Keine spezifischen Informationen
19.08.2023
Ich habe meine Bestellung nach 2 Wochen immer noch nicht erhalten
19.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird am Montag verschickt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung!
Ich würde mich freuen wenn ich noch mein Paket kriegen würde
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und unsere Entschuldigung für die Verzögerung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
27.09.2023
Die Lieferung dauerte 2 Wochen. Es ist zuviel für mich. :(
28.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:) unsere Entschuldigung für die Verzögerung!
Ich habe noch keine meine Bestellung erhalten seit 2 wochen
12.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Bestellung ist auf dem Weg und wird morgen zugestellt. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung! ,,Voraussichtliche Zustellung Mi, 13.09.2023''
18.08.2023
Ich habe meine Bestellung leider immer noch nicht erhalten.
18.08.2023
aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen kommt es zu einer leichten Verzögerung bei der Auftragsabwicklung. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.