jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.deBewertungen

zertifiziert seit: 25.05.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
jukki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jukki.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 25.05.2021
aktualisiert am: 03.10.2022
jukki.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für jukki.de

20.05.2022
Leider kam mein Paket nicht vollständig bei mir an und musste erneut geklebt werden, von der Post. Jedoch hatte ich eine wirklich gute und kompetente Mitarbeiterin von Jukki, welche mir half und alle fehlende Teile schickte. Selten so einen guten und Kundendienst gehabt und der sich nicht beschwert sondern hilft.! Die Sachen die ich bestellt habe sind wirklich schön und gut von der Qualität. Meine Artikel kann ich sehr gut ein zwei Jahre nutzen, da Jukki nicht nur an die ganz Kleinen denkt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt und ich freue mich auf weitere Dinge die ich bei Jukki kaufen und nutzen werde.

07.02.2022
Total unbequem. Statt erholsamen Schlaf quält man sich mit diesem Kissen eine gute Position zu finden . Hat bei mir überhaupt nicht geklappt. Für mich eindeutig Schrott . Und Rücksendekosten muss ich auch noch selber tragen. Naja bei dem Preis ist es günstiger das Teil zu behalten.

Bewertungen für jukki.de

Alles wie beschrieben. Hat super alles geklappt
schnelle Lieferung, alles bestens
Ware bis heute noch nicht angekommen ! Bisher noch keinerlei Infos bekommen ! Schade !
30.07.2022
Top Ware super schön
12.08.2022
Vielen lieben Dank, mfG JUKKI Team
20.05.2022
Vielen lieben Dank für Ihre so tolle Bewertung!
19.12.2021
Ich liebe die Firma jukki und ihre Produkte ich habe mich damals selber komplett ausgestattet mit baby decke nestchen und weiter sachen wie stillkissen nun ist es meine lieblingfirma zum verschenken geworden . Die Lieferung hat letztens etwas gedauert das kannte ich so nicht,aber der Kundenservice war super. Jetzt ist meine nächste Bestellung schon auf dem Weg und ich freue mich sehr !! Danke !
20.12.2021
Es tut uns sehr leid, dass die Lieferzeit der Bestellung verlängert wurde, aber es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Service & dem Artikel zufrieden sind :D
13.10.2021
Ich bin begeistert von den Jukki-Produkten! Habe einiges bestellt von Einschlagdecke, Laken, Mullwindeln ect. bis hin zum Stillkissen. Die Qualität ist toll, alles schön verarbeitet und es riecht neutral, nicht wie bei anderen nach Chemie. Versand und Kommunikation waren auch sehr vorbildlich. Alles in allem, immer wieder gern. Ich hoffe unser Krümel wird es genauso toll finden wie ich. DANKE
14.10.2021
Schön, dass Sie mit unserem Artikel zufrieden sind :D
24.12.2021
Ich bin super zufrieden, bei meiner Bestellung wurden 2 Artikel vergessen... Mir wurde super schnell und nett geantwortet mit 2 Optionen dass geld zurück der artikel oder die Ware wird nachgeliefert, da ich so zufrieden mit der Qualität bin wollte ich natürlich die bestellen Produkte auch haben, super schnell und unkompliziert waren sie dann da! Würde immer wieder dort bestellen! Danke
27.12.2021
Schön, dass Sie mit unseren Service & dem Artikel so zufrieden sind!
26.03.2022
Wir haben jetzt schon das zweite Nestchen gekauft. Mein Sohn liebt sie und schläft am liebsten da drin. Die Qualität ist super, die Stoffe sind unglaublich schön. Man kann aus vielen Designs auswählen. Super finde ich, dass man einige Sachen nachkaufen kann, falls mal was daneben geht. Wir sind rund um zufrieden und würden Jukki jederzeit weiterempfehlen.
28.03.2022
Vielen Dank!
01.02.2022
Das Kissen sieht hübsch aus und ist gut gefüllt, allerdings ist es etwas zu klein, um 5 Punkte zu bekommen. Mein Baby ist mit 4 Monaten und ca. 65cm schon etwas zu lang für das Kissen. Etwas höher dürfte es außerdem auch sein. Die Ausbuchtung ist etwas zu schmal, als dass es gut um den Bauch passen würde. Also alles etwas größer wäre super.
02.02.2022
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung!
27.01.2022
Ich hatte einen Ersatzbezug für ein Stillkissen bestellt. Bekommen habe ich zwar das falsche Stoffmuster, aber dafür habe ich ein Stillkissen dazubekommen. Der Service ist wirklich immer super. Werde wieder bestellen. Bei meiner ersten Bestellung gab es zwei unerwartete Geschenke dazu. Qualität ist perfekt.
28.01.2022
Das freut uns sehr. DANKE!
19.12.2021
Sehr gute Qualität, sehr schöne Stoffe und Muster! Aber was viel wichtiger ist, dass das Kind wirklich viel ruhiger schläft, seitdem wir dieses Nest mit dem Schmetterlingskissen nutzen. Das ganze Set mit der Umrandung sieht einfach wunderschön aus, wie für eine Prinzessin geschaffen. 100% Weiterempfehlung!
20.12.2021
Vielen lieben DANK für Ihre tolle Bewertung :D
30.12.2021
Habe für meine 9 Monate alte Tochter sehr viel bestellt von der Bettwäsche bis zum Sitzsack für das Kinderwagerl ich bin damit mehr als begeistert, super Qualität und alles haltet auch nach dem waschen einwandfrei..... Ich liebe die Sachen und kann sie alle zu 100%und gutem Gewissen alles weiterempfehlen
31.12.2021
Besten dank :D
12.02.2022
Ich habe mehrmals ein paar wunderbare Sachen bei Jukki bestellt. Die Verarbeitung ist hervorragend, die Materialien sind aus Baumwolle, und sehen sehr schön und hochwertig aus. Der Versand erfolgte wie vorher angekündigt. Ich bin sehr zufrieden und werde es gerne weiter empfehlen. Preis-Leistung-top!
14.02.2022
Vielen lieben DANK für Ihre tolle Bewertung!
04.04.2022
Wir hatten leider zuerst das falsche bestellt und musste die Lieferung zurück schicken... Mit einem kurzen Mailverkehr war auch das alles kein Problem! Wir haben in der Zwischenzeit noch mal neu bestellt und unser Ware wie auch beim ersten mal sehr schnell erhalten! Sehr zu empfehlen!!!
04.04.2022
Vielen lieben Dank!
24.03.2022
Sehr tolles Design. Die Bettschlange wirkt sehr hochwertig und hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Mit 3m Länge reicht sie zwar nicht um das ganze Kinderbett, schützt aber den Kopf des Kindes im ganzen oberen Bereich des Bettes. Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt.
24.03.2022
Besten Dank!
09.01.2022
Schneller Versand, vernünftige Qualität zum guten Preis. Sowohl das Comfort Nestchen Set, als auch die Windeln/ Spucktücher waren sauber, ohne nahtfehler, tolle Designs, sicher verpackt. Unser Wirbelwind ist zwar noch nicht da, aber ich bin jetzt schon Fan von den Produkten.
10.01.2022
Das freut uns sehr. DANKE!
27.11.2021
Wunderschöne Bettschlangen. Eine habe ich für unseren Sohn, 6 Jahre, bestellt und die andere für unser Babymädchen. Der Stoff ist sehr angenehm anzufassen, die Farben, hellgrau und beige, sind super. Würde ich jederzeit wieder kaufen! Auch als Geschenk eine tolle Idee!
29.11.2021
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
17.12.2021
Leider hat sich die Ware nach dem Waschen (Handwäsche 30°) komplett verfärbt.Jetzt ist es anstatt Bordeaux und Creme, Bordeaux und rosa.... Richte ziemlich nach Chemie, weshalb ich es natürlich gewaschen habe, bevor unser Baby damit in Kontakt kommt.
17.12.2021
Danke für Ihre Bewertung. Wir haben Ihnen E-Mail geschrieben.
04.12.2021
Sehr schöner Muster und Stoff, schnelle und problemlose Lieferung. Der Spielzeugkorb ist sehr schön, leider nicht so stabil wenn leer, könnte eventuell auch als ein Wäschekorb benutzt werden. Gute Preis-Leistung Verhältniss. Insgesamt sehr zufriefen.
06.12.2021
lieben DANK für Ihre Bewertung!