jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

1.908 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.829 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

17.05.2024
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.

Bewertungen für jukki.de

Artikel wie beschrieben, gute,saubere Verarbeitung der Stoffe+ Nähte. Der Motivdruck ist klar und ohne Fehler. Meine Zwillis fühlen sich wohl auf ihren AAuflagn. Der Bügelschutz sowie die Schulterpolster sind ebenfalls super. Zwei Anregungen meinerseits: -in der Falte zum Übergang Sitzfläche wären 2 weitere Öffnungen zum anbringen der Hüftgurte super. -Ein Gummi oder ein Band am Fußteil, um dieses am Sportsitz befestigen zu können wären super. Mein Sohn "pflückt" sich nämlich immer den unteren Teil mit den Füßen und biegt alles nach oben
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen :)
01.07.2024

Positiv überrascht

Wir haben das Nestchen XXL bestellt. Das Nestchen selber ist allein schon durch seine Baumwolle Super, erstrecht im Sommer. Dazu gab es auch noch Kissen, diese nutzen wir nicht, jedoch die Decke dazu ist absoluter Hammer. Im Sommer nicht zu warm, aber in kalten nächten genau richtig. Schade das es die decken nicht für die Mamas gibt. Die Matratze ist auch sehr sinnvoll, sollte mal etwas Auslaufen muss nicht gleich das ganze Nestchen gewaschen werden.
13.07.2024

Guter Kundenservice

Bestellung, Versand & co lief alles super und recht schnell. Allerdings hat Jukki meine Adresse verändert wodurch das Paket nie bei mir angekommen ist. Habe das Jukki gemeldet und sofort das gleiche Paket nochmal an meine Adresse geschickt bekommen. Kundenservice war sehr freundlich und unkompliziert, neues Paket ist innerhalb weniger Tage bei mir eingetroffen & Produkte sind exakt wie beschrieben.
VC
Vanessa C.
Bischofsheim
12.07.2024

Wunderschön

Wir haben das Nestchen „Savannah“ bestellt. Sind total begeistert. Hatten das Nestchen gekauft, weil unser Sohn nicht im Beistellbettchen schlafen wollte. Mit dem Nestchen funktioniert es hervorragend & es sieht auch noch super schön aus. Sind hin und weg davon :) hat auch alles reibungslos funktioniert. Schnelle Bearbeitung, schneller Versand.
Antwort von jukki.de
Bin zufällig auf den Shop gestoßen und habe nach langem Überlegen ein Babynestchen bestellt. Ich bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung, der Qualität der Stoffe und dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich kann den Shop ganz klar weiterempfehlen
13.07.2024

Super zufrieden

Dieser Set mit Gänsen ist so süss. Man kann es überall mitnehmen , es ist bequem und weich. Und das Set Kinderwagen ist auch nicht verkehrt, schnell abgemacht , gewaschen und der Wagen selber bleibt sauber .👍
28.06.2024

alles in allem sehr zufrieden

Die Bettumrandung war mit einer Länge von 2.10m angegeben, tatsächliche Länge ist jetzt gute 2m. Trotzdem ist das Material super, gut verarbeitet, schöne Stoffe und es passt trotzdem genau in der 70*140 Bett.
12.07.2024
Meine Tochter hat das kleiner Nästchen geliebt und wollte sich nicht davon trennen und somit habe ich ein weiteres bestellt. Sie holte das erste sogar noch aus dem Schrank. Einfach klasse!!
08.07.2024

Babynest XL

Die Bestellung kam sehr schnell. Das Babynest war doppelt verpackt. Keine offenen Nähte! Das Material ist super weich und das Muster war genau wie abgebildet. Empfehle ich weiter. !!
Antwort von jukki.de

Wunderbar schnell und wie beschrieben

Die Produkte sind schnell angekommen und genau wie auf den Bildern und Beschreibung. Ich liebe sie ich hab so viel bei jukki bestellt und bin unglaublich froh das gemacht zu haben.

längerer Versand aber super Kissen

Der Versand hat doch eine ganze Woche gedauert, also länger wie angegeben. Das Stillkissen hingegen ist wirklich sehr schön und genau wie angegeben. Bin demnach also sehr zufrieden
30.06.2024

Schneller Versand und hochwertige Artikel

Der Versand ging blitzschnell und die Artikel sind wirklich gut verarbeitet. Da werde ich auf jeden Fall wieder bestellen, wenn ich was brauche. Preis-Leistung ist unschlagbar
Antwort von jukki.de
Mein kleiner hat von Tag 1an im Nestchen von Jukki geschlafen. Mit 6 Monaten ist der für das kleinere zu groß geworden und benutzen seid ein paar Tagen das XL Nestchen ❤️
Antwort von jukki.de
Ich fand es nicht so toll das ich 8 Euro zusätzlich zahlen musste für Bearbeitung sowas hatte ich bisher noch nirgends fand das echt sehr ärgerlich
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Option Nachnahme gewählt, diese Versandart ist immer teurer.
Bettschlangen bestellt , sehr zufrieden mit der Qualität. Sehr stabil , angenehmer Stoff wie schon bei den anderen Produkte sehr gut verarbeitet
Antwort von jukki.de
Sehr schönes Nestchen , die Qualität ist top &' es riecht nicht einmal nach Chemie. Wir bestellen wieder bei euch 👍🏼😊 LG. Neumann
BM
Bibi M.
Wülfrath
07.07.2024
Das Nestchen ist gut verarbeitet und schön groß. Qualität ist auch prima. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Also alles prima.
Antwort von jukki.de
Top Qualität, Preis-Leistung gut. Die Lieferung dauert ein paar Tage, war für mich persönlich aber nicht relevant.
Antwort von jukki.de
Bettumrandung bestellt. Sehr zufrieden. Habs2 mal bestellt dass das ganze Gitterbett ausgestattet ist :)
27.06.2024
Tolle Stoffe und super Qualität. Was fehlt sind Produkte für Jungen. Da gibt es sehr sehr wenig.