jukki.de- Logo - Bewertungen

1.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.045 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.03.2023
Ich habe den Shop zufällig entdeckt, als ich auf der Suche nach einem XXL Nestchen für meine Tochter war. Die Designs haben mir gut gefallen und dazu waren diese noch unschlagbar günstig. Ich habe keine all zu große Qualität erwartet für den Preis, hab es dennoch versucht und wurde nicht enttäuscht. Die Verarbeitung der Nestchen ist wirklich toll, die Nähte sehen sehr stabil aus, die Stoffe sind schön weich und vor allem riechen sie absolut nicht. Die Polsterung finde ich auch toll, nicht zu fest, aber auch nicht zu weich. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

Überraschend Gut!

Tolle Produkte und erstaunlich gute Qualität. Hab jetzt schon das zweite Mal bestellt. ☺️ Die Lieferung dauert allerdings deutlich länger als angegeben, man wartet schon immer so 1 - 1/2 Wochen drauf, aber wenn man das weiß, dann ist es auch okay 😊
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
SL
Sara L.
Mannheim

Gerne und jederzeit wieder....

Ich habe bereits zum zweiten Mal bei Jukki bestellt. Die Babynestchen sind einfach qualitativ hochwertig und erfüllen ihren Zweck, auch optisch. Auch die Lieferzeit war wirklich kurz. Ich bin wie immer zufrieden. Gerne und jederzeit wieder!
Antwort von jukki.de
Super 👍🏼 wir werden erneut bestellen Also wir sind mit der schnellen Lieferung sehr zufrieden und die Qualität der Produkte lässt keine Wünsche offen. Wir sind super glücklich und werden noch öfter dort bestellen 💙
CM
Cornelia M.
Gelsenkirchen

Alles gut

Bestellvorgang war übersichtlich... Zum genannten Termin geliefert... Verpackung nicht zuviel... Zum Kundenservice kann ich nix sagen, da keine Probleme... Alles da, alles ganz... Alles gut 👍
Antwort von jukki.de
Super schnelle Lieferung. Bei Problemen wurde einen sofort geholfen. Bei mir war leider was kaputt schon und sie sind mir sehr entgegen gekommen. Top Shop würde ich immer wieder bestellen
Antwort von jukki.de

Die Tasche hat eine tolle qualität und…

Die Tasche hat eine tolle qualität und hällt was sie verspricht. Alles wie beschrieben. Einen Stern Abzug weil die Ware nicht wie versprochen innerhalb 2-4 Werktagen Versand wurde.

Stillkissenbezug

Schöner Stoff, niedlicher Print Der Reißverschluss sollte besser entlang der Naht platziert werden, sodass man beide Seiten problemlos zum Stillen nutzen kann.

Lieferung und Produkte Top

Super schnelle Lieferung und sehr schöne Produkte. Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen. Die Schlafanzüge mit Füßen sind gut für mehrere Größen geeignet
Antwort von jukki.de
Ich bin wirklich positiv überrascht. Unschlagbarer Preis, gute Qualität und die Lieferung ebenfalls günstig und schnell! Ich kann es nur empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut

Beide Bestellungen waren super, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut, alle Sachen sind von gutem Qualität, empfehlenswert.
03.03.2024
Schnelle Lieferung Material sehr hochwertig verarbeitet . Alles super bin positiv überrascht, ist sehr empfehlenswert Danke.
BD
02.03.2024

Babynest…

Das Babynest ist sehr schön so wie es beschrieben ist nur ein Nachteil deshalb auch nur 4Punkte es hat sehr lange gedauert
03.03.2024
Super Produkte! Fühlen sich sehr hochwertig an und riechen nicht billig oder chemisch. Werde wieder bei Jukki bestellen!
Antwort von jukki.de
Ich bin sehr zufrieden das Produkt ist gut verarbeitet schnell Lieferung und sieht sehr gut aus vielen dank
Antwort von jukki.de
Es ist alles ok, Schade nur , dass man den rückversand selber zahlen muss . Aber sowas weiß man ja schon vorher
Antwort von jukki.de
Super schneller Versand. Produkte wie angegeben. Keilkissen groß und klein sehr gut verarbeitet. Gerne wieder
Antwort von jukki.de
Der Versand hat etwas gedauert, was aber nicht schlimm ist. Die Produkte sind einfach super schön 🤩
Antwort von jukki.de
Lieferung kam schnell wie in der beschriebenen Lieferzeit angegeben und die Qualität ist auch gut.
Antwort von jukki.de
Schnelle Lieferung und die Babydecke ist so niedlich 💙💙💙 Danke, werde bestimmt wieder bestellen
TR
Torsten R.
Lauchhammer
Schnelle Lieferung,1A Ware, super Preis- Leistungsverhältnis, alles zur vollsten Zufriedenheit