jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de

1.879 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.631 Bewertungen insgesamt

Gut

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

17.05.2024
Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.

Bewertungen für jukki.de

Ich habe ein Nestchen xxl bestellt und eine Matratze zusätzlich. Leider ist bei der Matratze die Farbe sehr blass. Ich wollte die Matratze zurück schicken. Soll aber die versandkosten selbst zahlen. Das sehe ich nicht ein, da die Verarbeitung nicht richtig ist.

Falschen Artikel erhalten

Bestellt wurde ein dünner Trikot Schlafsack mit Beinen mit 1 tog. Geliefert wurde er mit 2,5 tog. Ich hatte mich schon gewundert, dass er so dick ist, dachte aber das wird schon richtig sein. Bis mein Baby schweißgebadet und weinend wieder aufgewacht ist.
JB
Jutta B.
Magdeburg
Mußte ewig auf Artikel warten und nach mehrmaliger Anfrage wann ich den Artikel nun endlich bekomme, wurde mir mit geteilt dass er nicht mehr verfügbar ist und auf eine Rückzahlung meines Geldes warte ich noch immer
03.06.2024
Ich habe vor 10 Tage was bestellet und bezahlt, aber die Bestellung ist wieder in der Vorbereitung. Ich bestelle nicht nie wieder.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist das bestellte Produkt nicht mehr auf Lager und wir warten auf neue Materialien. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
Sehr lange Wartezeit, über 2 Wochen noch warte meine Lieferung.
Leider muss man für den Rückversand selber zahlen. Minuspunkt!
Antwort von jukki.de
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
19.05.2024
Ürünlerim kaç hafta oldu hala elime ulaşmadı.
Leider immer noch kein Bestellung bekommen
Antwort von jukki.de
Wir haben noch keine Zahlung für diese Bestellung erhalten. Wenn Sie bereits bezahlt haben, könnten Sie uns bitte die Zahlungsbestätigung zukommen lassen?
Keine kostenlose Rücksendung
27.04.2024

Schöne Produkte - längere Lieferung

Schöne Produkte, wie erwartet. Allerdings stehen mehrere Fäden über, welche ich abschneiden musste. Die Lieferung hat auch viel länger gedauert, als angegeben bzw erwartet. Daher ein Stern Abzug. Ansonsten zufrieden :-)
29.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
25.04.2024
Good quality, cute products. Big variety of baby products, one can find everything in one place. One star deducted because dispatching, and shipping took more than a week.
28.04.2024
Ware sehr gut Versand hatte sich etwas verzögert
29.04.2024
01.05.2024

Dachte es wird bessere qu

Dachte es wird bessere Qualität
01.05.2024