jukki.de- Logo - Bewertungen

1.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.226 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.11.2023
Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

Fehlerhafte Lieferung

Leider haben 2 Teile bei meiner Bestellung gefehlt bisher hab ich auch noch keine Mail vom Kundenservice erhalten. Außerdem war die Lieferzeit viel länger als angegeben. Qualität ist ok habe es mir aber tatsächlich besser vorgestellt.
Ware noch immer nicht erhalten vor fast 2 Wochen bestellt
Antwort von jukki.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
Nach 2 Wochen immernoch nicht da nach 2 E-Mails keine Rückmeldung
Antwort von jukki.de
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, Ihre Bestellung wurde bereits versandt.
Antwort von jukki.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
06.04.2024
Steht Glas Flaschen aber ich habe plastik Flaschen bekommen
05.04.2024
Kissen ist klein und zu weich, entspricht nicht meine Erwartung. Ich wollte umtauschen aber ich muss selber für die Kosten des Retours zahlen. Echt Schade. Ist nur Müll und man kann nicht benutzen.
08.04.2024
03.04.2024
Unzufriedene Retourenregelung. Hätte eine Ersatzlieferung der defekten Ware erwartet.
02.04.2024
Schneller antworten, Rücknahme erleichtern.
27.03.2024
25.03.2024
Ich habe noch keine bestellung gekommen , dauer schon 10 tage und wenn bestellen schreibe 2 bis 5 tage ....
25.03.2024
Fr, 22.03.2024, 15:52 Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Ihre Bestellung wurde an uns zurückgeschickt, weil die Adresse nicht korrekt ist. Könnten Sie bitte Ihre Adressdaten zur Überprüfung weiterleiten? kontakt@jukki.de
24.03.2024
Rückgabe nicht kostenlos
20.03.2024
Schnellere Bearbeitung bei der Rücksendung
18.03.2024
Es hält nicht warm Kein 2.5 tog
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Produkte haben die korrekte TOG, wie auf unserer Website angegeben.
12.03.2024