jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de
Bewertungen:

1.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.226 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

Relevanteste negative Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jukki.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(58)
(46)
(117)
Zurücksetzen
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Fehlerhafte Lieferung

Leider haben 2 Teile bei meiner Bestellung gefehlt bisher hab ich auch noch keine Mail vom Kundenservice erhalten. Außerdem war die Lieferzeit viel länger als angegeben. Qualität ist ok habe es mir aber tatsächlich besser vorgestellt.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware noch immer nicht erhalten vor fast 2 Wochen bestellt
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 7 Tagen
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Nach 2 Wochen immernoch nicht da nach 2 E-Mails keine Rückmeldung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 7 Tagen
Wir entschuldigen uns für die Verzögerung, Ihre Bestellung wurde bereits versandt.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Steht Glas Flaschen aber ich habe plastik Flaschen bekommen
Bewertung melden
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Kissen ist klein und zu weich, entspricht nicht meine Erwartung. Ich wollte umtauschen aber ich muss selber für die Kosten des Retours zahlen. Echt Schade. Ist nur Müll und man kann nicht benutzen.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Unzufriedene Retourenregelung. Hätte eine Ersatzlieferung der defekten Ware erwartet.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller antworten, Rücknahme erleichtern.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
03.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe noch keine bestellung gekommen , dauer schon 10 tage und wenn bestellen schreibe 2 bis 5 tage ....
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
25.03.2024
Fr, 22.03.2024, 15:52 Der Empfänger konnte unter der Adresse auf der Sendung nicht gefunden werden. Ihre Bestellung wurde an uns zurückgeschickt, weil die Adresse nicht korrekt ist. Könnten Sie bitte Ihre Adressdaten zur Überprüfung weiterleiten? kontakt@jukki.de
24.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Rückgabe nicht kostenlos
Bewertung melden
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnellere Bearbeitung bei der Rücksendung
Bewertung melden
18.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es hält nicht warm Kein 2.5 tog
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
19.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Alle Produkte haben die korrekte TOG, wie auf unserer Website angegeben.
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden