jukki.de- Logo - Bewertungen

1.813 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.454 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 25.05.2021
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

20.10.2023
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.

Bewertungen für jukki.de

AB
Alina B.
Ibbenbüren
15.07.2023

Späte Lieferung, schlechte Qualität

Ersteinmal kam das Paket zu spät, nicht wie im Kommentar vom Shop, das ist sowieso eine Lüge. Nun zur Ware. Ich bin schockiert über die Qualität. Ich bestelle jede Woche Ware aus dem Internet, aber sowas habe ich noch nicht einmal bei Wish erlebt. Die Qualität der Ware ist echt unterirdisch. Bin Fassungslos. Kundenservice hat die selbe Qualität. Es kommt nichts vernünftiges rüber.
19.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Wie auf unserer Website erwähnt, ist die Lieferzeit während des Aktionszeitraums kürzer als normal, wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Unsere Produkte sind von hoher Qualität und werden von Hand genäht. Wir sind überrascht und enttäuscht, dass Sie mit unserer Qualität nicht zufrieden sind.
12.07.2023

Sachen Ok.. Rücksendung Kosten PFLICHTIG

Die Sachen sind in Ordnung. Jedoch Rücksendung muss man selbst Zahlen. Also Achtung mit Schwangerschaftskissen... kann teuer werden. Ich hatte zwei Bestellt um zu schauen welche mir besser gefällt (hier ging sich um Komfort). Jetzt um eine Zurück zu schicken kostet mich das 6,99€. Unglaublich.
16.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es stimmt, leider gehen die Rücksendekosten auf Ihr eigenes Konto:(
05.07.2023
Das Meterial sehr dünn und die decke zuu klein
07.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie bitte ein Foto der Produkte per E-Mail schicken? Kontakt@jukki.de
04.07.2023
Ansich wäre der Schirm echt toll nur dadurch dass er sich schwer verbiegen lässt glaube ich dass die Plastik Halterung nicht lange das aushält..
06.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, unsere Produkte sind von hoher Qualität:)
27.06.2023
Artikel der bestellt wurde entspricht nicht den Maßen ebenso ist die Retour kostenpflichtig.
28.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, Leider gehen die Rücksendekosten zu Ihren eigenen Lasten:(
26.06.2023
Bestellung seit über einer woche noch nicht versandt. Sollte ein geschenk werden….
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund einer großen Anzahl von Bestellungen für die Savannah-Kollektion sind die Produkte leider ausverkauft, wir stellen sie so schnell wie möglich neu her und verschicken sie umgehend.
25.06.2023
Ware ist gut, Rücksendungen muss man selbst bezahlen.
24.06.2023
Ich werde nie wieder bei Ihnen bestellen! nicht einmal meine Freunde! es ist ein Betrug. Ware von schlechter Qualität! Und soll ich das Porto bezahlen? 12€😡😡😡
26.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserer Qualität nicht zufrieden sind. Können Sie uns per E-Mail mitteilen, was genau nicht in Ordnung ist?
22.06.2023
Bei einem höheren Bestellwert (z.B ab 50 Euro) wenigstens eine kostenlose Rücksendung anbieten Ware kam schnell und in guter Qualität
22.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Leider gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten:( Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Online-Shop zu sehen:)
07.06.2023
keine kostenlose Rücksendung
08.06.2023
Wie auf unserer Website angegeben, gehen die Rücksendekosten leider zu Ihren eigenen Lasten:(
03.06.2023
Die abwicklung und lieferung war super die Qualität ist nicht die beste das Kissen mussten wir selber mit der hand zu nähen da es nach dem waschen die ganzen nähte offen waren
03.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit die Lieferung zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit der Naht, ich habe sie an die Produktion weitergegeben, damit sie besser beachtet wird.
03.06.2023
Die gesendete Ware ist gut. Die Paketverfolgung war Zensurmäßig schlecht. Am Tag der Zustellung war die Benachrichtigung da.
03.06.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Die Pakete werden mit DHL verschickt, daher liegt das leider nicht in unserer Hand:(
28.05.2023
28.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden gerne von Ihnen hören, warum Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind, und würden uns freuen, dies mit Ihnen zu klären. kontakt@jukki.de
25.05.2023
ich habe die bestellung getätigt und per Überweisung gleich bezahlt, habe aber keine E Mail über den Zahlungseingang bekommen
27.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Wir haben die Info-Mail verschickt, dass das Paket am 18.05. verschickt wurde. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket am 24.05. bei Ihnen zugestellt, sollte dies nicht der Fall sein, würden Sie uns bitte kontaktieren? kontakt@jukki.de
24.05.2023
Kann ich leider noch nicht beantworten weil ich es noch nicht bekommen habe
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut dem Track & Trace-Link ist Ihre Bestellung auf dem Weg.