jukki.de- Logo - Bewertungen

jukki.de
Bewertungen:

1.815 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.426 Bewertungen insgesamt  

4,48
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 25.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
jukki.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bewertung bezieht sich auf ein Stillhörnchen, das wir vor kurzem bei Jukki bestellt haben. Der Bezug sieht sehr hochwertig aus, ist gut verarbeitet und das Gesamtprodukt (Kissen+Bezug) hat ein super Preis-Leistungsverhältnis. Bei Amazon und co. haben wir in der Preiskategorie nur billigen Kram aus Übersee gefunden. Bei Jukki kriegt man super Produkte aus der EU (Polen). Die Lieferung wurde dieses Mal wesentlich schneller abgewickelt, als die ersten beiden Male. Daher volle fünf Sterne!

Relevanteste negative Bewertung

20.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice wird hier ganz klein geschrieben. Artikel war nach 5 Tagen Benutzung kaputt. Es wurden lächerliche 3€ Schadensersatz angeboten. Als man dann nach langem hin und her einen Warenumtausch herausgehandelt hat, wurden einem wieder Steine in den Weg gelegt. Man müsse erst die kaputte Ware zurückschicken (obwohl eindeutige Fotos vom Schaden geschickt wurden) und danach geht die neue Ware in den Versand. Schon der Versand der 1. Bestellung hat wesentlich länger gedauert als angegeben. Das man nun also locker 1-2 Wochen ohne diesen Artikel überbrücken muss ist ja nicht deren Problem. Es handelt sich um ein Babynestchen welches für die Nacht benötigt wird. Das ist dem Shop so völlig egal. Am Ende wird der defekte Artikel nach Rückversand eh nur vernichtet, da ein Wiederverkauf ja bei solch Sachen eher unmöglich ist. Lieber Finger weg. Der Kunde ist hier gar nichts wert und wird zu guter letzt für lächerliche 36€ komplett hängen gelassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für jukki.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(58)
(129)
Zurücksetzen
vor 15 Stunden
 Verifizierte Bewertung

Pastellblaue Decke

Ich habe Pastellblaue Decke für Kindersitz und Graue Sterne Tetra Mullwindeln bestellt. Es dauerte 7 Tage, bis sie bei mir zu Hause ankamen. Die Farbe und die Produktqualität sind nicht wie auf den Fotos. Die Art und Weise, wie die Decke genäht ist, ist sehr unprofessionell, und nicht wunderschön. Das ist auch nicht geeignet, um in den Kinderwagen zu verwenden. Die Firma hat auch keinen guten Plan für die Rücksendung und wir müssen für die Rücksendung der Produkte bezahlen. Ich bin mehr als enttäuscht von der Qualität und dem Service. Ich werde nie von dieser Firma kaufen.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 8 Stunden
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Produkte sind von hoher Qualität und sehen so aus wie auf den Fotos gezeigt. Leider gehen die Rücksendekosten zu Ihren eigenen Lasten:(
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 2 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht wie beschrieben! Musste es auf eigene Kosten zurückschicken.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider habe Ich meine Ware immernoch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wird in den nächsten Tagen geliefert, wir entschuldigen uns für die Verzögerung.
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Katastrofe nicht wie auf dem foto
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Könnten Sie mir bitte ein Bild des Produkts per E-Mail schicken?
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Rücksendung war nicht kostenlos. Das grosse paket hat 20€ gekostet vo österreich nach deutschland
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 10 Tagen
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Laut Lieferzeit sollen es 2-4 Tage sein es sind schon 2 Wochen vergangen und ich hab bis heut immer noch nicht meine Bestellung erhalten.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bekkome E- mail, dass meine Bestellung storniert wurde. Daraufhin kontaktiert und verneint, sie wurde schon verschickt! Seit Tagen änderte sich nichts an der Sendungsnummer. Wiedet kontaktiert und wurde gesagt DHL hat die Sendung verloren wird neu verschickt und immer noch keine neue Sendungsnummer erhalten!
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
vor 12 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir werden unser Bestes tun, um Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden.
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Nie wieder Keine Rücksendung, wir wollten die Ware nach 10 Tage, dass wir erhalten haben zurückschicken . Deswegen habe ich Per Mail nach Retourschein gefragt allerdings haben die mir keine Retourschein gesendet und sagten, dass ich selbe die Rücksendung zahlen muss. Sehr Ärgerlich. Lieber von andere Seiten wo man vertrauen kann und gute Kundenservice haben bestellen.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
04.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten, es tut uns leid:(
03.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Dringend retouren Prozess überarbeiten um wettbewerbsfähig zu bleiben.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
04.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, leider gehen die Rücksendekosten zu Ihren Lasten, es tut uns leid:(
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
29.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh, dass Sie zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie in unserem Online-Shop wiederzusehen :)
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
25.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hatten keine Zahlung erhalten, daher wurde die Bestellung storniert.
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
25.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde storniert
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es gab ein technisches Problem bei der Bestellung bzw. Stornierung und auf Nachfrage auf eine Beteiligung bei den Rücksendekosten kamen sie mir nicht entgegen. Finde ich keinen guten Kundenservice und werde auch nicht mehr bei Jukki bestellen oder es empfehlen.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
24.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe so lange gewartet bis meine Bestellung kommt. Einfach lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
24.04.2024
Vorbereitung für Weitertransport Mi, 24.04.2024, 10:48 Uhr Voraussichtliche Zustellung Fr, 26.04.2024
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben unsere Bestellung leider noch nicht erhalten und warten darauf. Aus unerklärlichen Gründen wurde sie sogar stoniert und wir überwiesen das Geld nochmals. Ich hoffe der Artikel kommt bald. Wenn der Artikel eingetroffen ist können sie uns gerne nochmal eine Mail zum bewerten schicken. Auf den Bildern sehen die Artikel wirklich toll aus. Lg
Bewertung melden
Antwort von jukki.de
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde versandt.