HÖBU.de- Logo - Bewertungen

HÖBU.de

75 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.475 Bewertungen insgesamt

Gut

22.05.2024
HÖBU.de finde ich sehr gut. Ich habe gerade ein Buch als EPUB und als Hörbuch (mp3) gezippt gekauft und mit PayPal bezahlt. Das ging schnell. Auch der Download und das Entpacken mit 7-Zip ging flott. Das Lesen von EPUB mit Calibre und das Anhören von MP3 mit VLC media player funktioniert einwandfrei.

25.09.2023
Toll finde ich, dass viele ungekürzte Hörbuch-Ausgaben z.B.von Ken Follett vorhanden sind. Im Regelfall man bei vielen Anbietern nur die gekürzten Ausgaben. Ein Nachteil ist es jedoch, dass die Bücher unter einem Apple iPad über iTunes synchronisiert werden müssen, um die Hörbücher in der Apple Buch -App zu finden. Schöner wäre es hier, wenn eine eigene App vom Shop zur Verfügung gestellt wird.

Bewertungen für HÖBU.de

20.03.2024
Alles toll und gut dokumentiert. Alles dort, wo es sein soll!
21.03.2024
Problemlose Abwicklung
Gerne wieder
16.04.2024
RE
Rudolf E.
Weilheim
mit Paypal bezahlen und einfach herunterladen - einfacher und schneller geht´s nicht
03.03.2024
Bis jetzt keine Probleme gehabt also weiter so.
02.03.2024
einwandfrei!
17.03.2024
25.09.2023

Kinder der Freiheit, Ken Follett

27.07.2023
DRM-freie Hörbücher ohne Anmeldung - zu einem Preis, wie die Hörbücher als Einzeltitel auch anderswo angeboten werden. Eine kleine Sensation und eine sehr selten gewordene Blase an Kundenfreundlichkeit im heutigen Onlinehandel!

Hörbücher endlich nur digital daheim

Dass ich mir die Hörbücher oder eBooks downloaden kann, ist schön. Da erspare ich mir unnötig die Lagerung von CDs usw. Und ich muss keine dauernde Internetverbindung haben.
Prima! Aussuchen, bezahlen, runterladen. Geht schnell, verursacht keine Portokosten und ist vollständig. Da schau ich öfter mal nach.
HD
Hans D.
Rüdersdorf
19.01.2024

Klappt problemlos

Anweisungen für den Kauf eines Hörbuches sind klar formuliert. Die Datenübertragung funktionierte innerhalb weniger Sekunden.
HD
Hans D.
Rüdersdorf
11.09.2023

Problemloser Download

Auswahl des Titels und und Bezahlung über Paypal ist gut organisiert und klappte auf Anhieb
07.01.2024
problemloses runterladen der Dateien-schade dass es keine Musikdateien gibt.
04.02.2024
Tolles Krimiangebot zum Download ohne lästige Abos oder Mitgliedschaften
16.12.2023

Kein Kopierschutz

Gute Auswahl. Kein nerviger Kopierschutz. Einfach zu bedienen.