HÖBU.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 21.01.2014
HÖBU.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.07.2023
DRM-freie Hörbücher ohne Anmeldung - zu einem Preis, wie die Hörbücher als Einzeltitel auch anderswo angeboten werden. Eine kleine Sensation und eine sehr selten gewordene Blase an Kundenfreundlichkeit im heutigen Onlinehandel!

15.06.2023
1. Deliver a product that I can download and read, not in some obscure format. 2. Respond to my complaint in a timely manner, it has been a month without response. 3. I have sent you another email, please respond. 4. Here is the order information ********************************************************************** Hallo Liza Toth, herzlichen Dank für Ihren Einkauf bei HÖBU.de! IHR EINKAUF ====================================================================== Bestellnummer: 1038615 Sie haben den folgenden Artikel erworben: Katja Hoyer: Diesseits der Mauer * eBook-Download, EPUB * Preis: 22,99 EUR Gesamtbetrag: 22,99 EUR Im Kaufpreis ist die gesetzliche Mehrwertsteuer enthalten. Ihre Zahlung über 22,99 EUR mit PayPal ist am 18. Mai 2023 um 06:54 MESZ eingegangen. IHR DOWNLOAD ====================================================================== Über diesen Link gelangen Sie direkt zu Ihrem Download: https://www.hoebu.de/downloads?import=BDMY73M42NF2KS2UMSBP Falls der Link nicht klickbar ist, kopieren Sie ihn in die Adresszeile Ihres Browsers und drücken Sie die Eingabetaste. Sie haben zugestimmt, dass wir vor Ablauf der Widerrufsfrist durch das Ausliefern des/der Downloads mit der Ausführung des Vertrags beginnen und dass durch das Starten des/der Downloads Ihr Widerrufsrecht vorzeitig erlischt. BITTE BEWERTEN SIE UNS! ====================================================================== Sind Sie mit Ihrem Einkauf und unserem Service zufrieden? Hier können Sie HÖBU.de bewerten, wir freuen uns auf Ihr Feedback: https://www.trustedshops.de/bewertung/bewerten_XE94870D3682A67C563C5FE12950D3B78.html&buyerEmail=aXBhdHRvcm5leWxpemFAZ21haWwuY29t&shopOrderID=MTAzODYxNQ%3D%3D Viel Spaß beim Anhören wünscht Ihr HÖBU.de-Team ********************************************************************** * HÖBU.DE ********************************************************************** HÖBU.de ist ein Angebot von: DigitalStores GmbH Kurt-Küchler-Str. 38 22609 Hamburg Deutschland Geschäftsführer: Felix Crispino-Romahn Sitz: Hamburg Handelsregister: Amtsgericht Hamburg, HRB 120731 Umsatzsteuer-ID: DE280333662 Hilfe & Kundenbetreuung: https://www.hoebu.de/support Datenschutzerklärung: https://www.hoebu.de/privacy

Bewertungen für HÖBU.de

RE
Rudolf E.
Weilheim
mit Paypal bezahlen und einfach herunterladen - einfacher und schneller geht´s nicht
03.03.2024
Bis jetzt keine Probleme gehabt also weiter so.
02.03.2024
einwandfrei!
KK
Klaus K.
Bochum

Hörbücher endlich nur digital daheim

Dass ich mir die Hörbücher oder eBooks downloaden kann, ist schön. Da erspare ich mir unnötig die Lagerung von CDs usw. Und ich muss keine dauernde Internetverbindung haben.
HD
Hans D.
Rüdersdorf
19.01.2024

Klappt problemlos

Anweisungen für den Kauf eines Hörbuches sind klar formuliert. Die Datenübertragung funktionierte innerhalb weniger Sekunden.
04.02.2024
Tolles Krimiangebot zum Download ohne lästige Abos oder Mitgliedschaften
27.01.2024
Handling sehr übersichtlich, Übertragung sofort.
Zuverlässig und preislich angemessen.
16.02.2024
09.02.2024
Prima! Aussuchen, bezahlen, runterladen. Geht schnell, verursacht keine Portokosten und ist vollständig. Da schau ich öfter mal nach.
07.01.2024
problemloses runterladen der Dateien-schade dass es keine Musikdateien gibt.
OS
Olaf S.
Dannenberg
01.01.2024
Download und Einkauf klappt super, gerne wieder.
16.12.2023

Kein Kopierschutz

Gute Auswahl. Kein nerviger Kopierschutz. Einfach zu bedienen.
Es läuft prima. Es fällt mir nichts besseres ein.