HÖBU.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
HÖBU.de bietet Ihnen den bequemen und schnellen Einkauf von Hörbüchern und eBooks. Einfach aus der Vielzahl von Hörbüchern oder eBooks auswählen, bezahlen und herunterladen. Online einkaufen, so einfach wie im Laden Wir wollen Ihnen ein einfaches, offenes und faires Kauferlebnis bieten. Deshalb müssen Sie sich bei HÖBU.de nicht registrieren, keine versteckten Kosten fürchten, noch werden Sie genötigt, ein Abo abzuschließen. Bei uns ist das Einkaufen so einfach wie im Laden – kein Registrierungszwang, kein Abo, keine Installation von Extra-Software.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Felix Crispino-Romahn

Bewertungen für HÖBU.de

4.87 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

alles gut

vor 2 Wochen
Gute Auswahl, sofortiger download

vor 2 Wochen
Gut

Verifizierte Bewertung|
Voll zufrieden mit dem Download

vor 3 Wochen
Ohne Abo, völlig unkomploziert, kein Mindesumsatz. Gerne immer wieder.

Schnell und unkompliziert, ohne Anmeldung: Perfekt

Unkompliziert, große Auswahl

Alles in Ordnung Große Auswahl

Verifizierte Bewertung|
Absolut TOP Download klappt immer und reibungslos, man muss ihn nur abwarten können :)), toll dass man zusätzlich einen Link für ein geeignetes Entpackungsprogramm erhält, danke vielmals IHR seid wirklich Spitze Immer und gerne wieder,lg Annelie

Verifizierte Bewertung|
War mein erster Versuch, ich hab nach einem Hörbuch gesucht, dass ich als MP3 herunter laden kann ohne gleich ein Abo abschließen zu müssen. Bin sehr zufrieden, hat alles wunderbar geklappt und ich konnte es sowohl auf meinen Laptop als auch auf mein Handy laden und gleich beim Spaziergang hören. Gerne wieder

Verifizierte Bewertung|
Bereits wiederholt hat ein Hörbuch immer wieder sehr laute "Krachter". Bei einem Hörbuch für 26, geht das einfach nicht. Wenn der Hund mit im Auto ist, dann ist das eine Zumutung für das Tier. Den Mangel habe ich zwar dem Support geschrieben, aber kein Feedback erhalten. Das war schon mal so und deshalb ärgert es mich besonders. Die Abwicklung des Problems war damals ungenügend gelöst worden.

Verifizierte Bewertung|
Bestellung ging problemlos. Nach Zahlung innerhalb von 1 Minute das Hörbuch erhalten. Super