HÖBU.de- Logo - Bewertungen

HÖBU.deBewertungen

zertifiziert seit: 21.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
HÖBU.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei HÖBU.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 21.01.2014
aktualisiert am: 28.09.2022
HÖBU.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für HÖBU.de

24.10.2021
Habe noch nie so schnell und einfach ein eBook gekauft. Lobenswert ist auch, dass der Verlag mich als Kunden nicht mit DRM oder "Wasserzeichen" gängelt.

18.03.2022
Nach dem Download waren zwar alle Tracks vorhanden, die Inhalte sind aber nicht in der richtigen Reihenfolge. So ist z.B. in Track01 eine Stelle irgendwo aus der Mitte der Handlung. Der Epilog befindet sich dagegen in Track151. Das Hörbuch ist so nicht zu gebrauchen. Ich habe den Sachverhalt per Mail geschildert, habe aber nur lapidare und nicht sagende Antworten ( … sie müssen einen mp3-Player verwenden….) erhalten. Auf das Problem der falschen Tracks wurde nicht eingegangen

Bewertungen für HÖBU.de

04.09.2022
Schade ist, dass man die Hörbücher nicht bewerten kann. Beim letzten Kauf habe ich ein Hörbuch gekauft, dass eine so schlechte Sprecherin hat, dass das Hörbuch kein Genuss und keine Inspiration ist. Stimme füchterlich und viel zu schnell. Und das Hörbuch ist den Preis auf keinen Fall wert. - Aber mit eurem Angebot bin ich sehr zufrieden.
14.09.2022
31.08.2022
24.08.2022
Wieder mal alles einwandfrei gelaufen, tolle Auswahl an Hörbüchern, also ohne Abo etc. Daumen Hoch!
13.08.2022
bis jetzt die beste Stelle,um Bücher und Hörbücher zu kaufen
11.07.2022
Ich habe jetzt schon ein paar Hörbücher bei Höbu gekauft und alles hat 100 %ig geklappt. Ich werde weiter kaufen! LG und vielen Dank Udo
02.07.2022
Einfach unkompliziert Top
07.07.2022
Super einfach
20.07.2022
12.07.2022
05.07.2022
05.07.2022
Na ja, Quatschlieder? Es geht um "Uli Führe: Toll-Platsch: Quatschlieder für Kinder" Da ist wirklich noch viel Luft nach oben. Ich stufe das eher als gepflegte Einfallslosigkeit ein. Der Einkauf als Solcher geht absolut in Ordnung und bei 6 € für die Liedersammlung kann man die mäßige Qualität verschmerzen.
22.06.2022
Bisher schon mehrere Hörbücher hier gekauft, klappt alles einwandfrei und die PreisLeistung stimmt. Vor allem gefällt mir, dass es keine Kaufbindung oder Abos gibt. Ich bleibe auch weiterhin zufriedene Kundin !
12.06.2022
von Uwe D.
Sehr guter Hörbuch-Laden im Netz. Die Dateien sind einfach MP3, die man danach auf jedem Gerät abspielen kann, auf das man Lust hat. Ein unübersehbarer Vorteil gegenüber Amazon.
25.06.2022
Gute Auswahl an Hörbüchern, einfache Bestellung und Bezahlung; wieder sehr zufrieden.
26.06.2022
Gute Auswahl, ich höre gerne die Bücher, Bezahlung einfach
04.06.2022
Einfach und schnell- dabei ein gutes Sortiment!
24.06.2022
Sehr gut gesprochen - zum weiter empfehlen
25.06.2022
von M. H.