AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören- Logo - Bewertungen

AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
War mir neu, dass ein Hörakustiker auch zu einem nach Hause kommt, fand ich aber super praktisch. Ich habe nur einen leichten Fehler auf einem Ohr und dementsprechend auch nur ein Hörgerät bekommen. Das Gerät ist kaum zu sehen und hat über die Krankenkasse grade mal 10 Euro gekostet. Bin wirklich zufrieden und trage das Hörgerät immer öfter, weil ich den Unterschied merke. Sehr guter Service, würde ich wieder so machen.

Ich war zufrieden mit der Betreuung. Nachdem ich die Hörgeräte hatte, war Ihr Mitarbeiter nicht mehr erreichbar.Bei den nächsten Hörgeräten gehe ich lieber zu einem Geschäft,denn da ist immer jemand erreichbar.

Bewertungen für AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

Monika K.
Emskirchen
Wir waren rundum mit Beratung, Service, Preis zufrieden. Sehr zu empfehlen.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Guten Tag. Es freut uns sehr zu Hören, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Wir sind jederzeit für Sie da, wenn Sie weitere Fragen haben sollten.

wunderbar

Ich trage schon lange Hörgeräte, aber so gut wurde ich noch nie beraten.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Hallo - das ist toll zu hören und freut uns sehr. Viele Grüße und viel Freude mit Ihren neuen Hörgeräten.
04.02.2024
der unkomplizierte Kontakt und hochwertige und professionelle Behandlang
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufirieden sind.
TP
Toller Service vor Ort. Pünktlich Zuverlässig Kompetenz
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung und viel Freude mit dem neuen Hörerlebnis.

Das ist Kundendienst

Gute praktische und persönliche Bedienung.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung und beste Grüße, Ihr AudioMee Kundenservice-Team
Gut gefallen hat mir die Beratung.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und herzliche Grüße.
03.02.2024
Gute Qualität, schneller Versand.
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung
Super Beratung, Preis und Service
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Hallo, das freut uns sehr zu hören. Danke für Ihre Bewertung und beste Grüße.
13.02.2024
danke
13.02.2024
Wir bedanken uns ebenfalls bei Ihnen.
GL
Gerhard L.
Wörth am Rhein

Hörgeräte

Sehr
Vielen Dank für Ihre Bewertung
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und herzliche Grüße.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
16.06.2023
20.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Sehr gerne sind wir natürlich auch im Nachhinein für alle weiteren Fragen und Anliegen gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen, Ihr AudioMee-Team
Der Heimservice war einfach fantastisch! Der Hörakustiker erschien pünktlich bei mir zu Hause, und ich wurde mit dem Smartphone direkt mit meinen Hörgeräten verbunden. Nach 2 Monate Tragen bin ich rundum zufrieden. Die Hörgeräte passen perfekt zu meinem Lebensstil, und die Beratung war außergewöhnlich gut.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
28.06.2023
Ich wurde sehr ausführlich beraten und habe mich erstmals für ein Hörgerät entschieden. Ich bin sehr froh, diesen Schritt nun gegangen zu sein, denn alles in allem verspüre ich ein deutliche Verbesserung beim hören. Der Hörgerätefachmann war sehr nett + kompetent.
29.06.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, das Sie mit unserem Service zufrieden waren.
03.08.2023

Alles super!

Sehr gute Hörgeräteakustikerin, die die Beratung und Anpassung durchgeführt hat. Die zur Probe zur Verfügung gestellten Hörgeräte entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen. Der Service zuhause war einfach top!
11.08.2023
Hallo Herr Cybulska, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
18.09.2023

Hervorragende Hörgeräteanpassung und Service-Erfahrung

Die Hörgeräteakustikerin bot eine ausgezeichnete Beratung und Anpassung. Die zur Probe bereitgestellten Hörgeräte entsprachen meinen Erwartungen und der Heimservice war erstklassig.
18.09.2023
Guten Tag, Herr Mertens. Wir freuen uns sehr über Ihre positive Rückmeldung. Vielen Dank und freundliche Grüße vom AudioMee Kundenservice.
15.10.2023
Mein Frau hört schon lange schlecht und wollte sich nie helfen lassen. Der Akustiker für daheim hat es ihr deutlich leichter gemacht, sich darauf einzulassen. GRüße, W. Balz.
16.10.2023
Vielen Dank Herr Balz. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen und sind auch gerne in Zukunft für Sie da.
06.09.2023

Der kostenlose Hörtest überzeugt!

Der kostenlose Hörtest, welcher 30 Tage lang kostenlos ist. Hat mich und meine Großeltern von dem Produkt überzeugt. So haben wir das gerät gleich behalten :)
14.09.2023
Wir freuen uns, dass Ihnen das Probetragen von 30 Tagen zugesagt hat und Sie die Hörgeräte behalten möchten. Melden Sie sich jederzeit, falls wir noch etwas für Sie tun können.
14.06.2023
Schnellen Termin bekommen, Akustiker kam nach Hause zu mir, super Beratung und die Hörgeräte waren nicht teuer - hat mir sehr zugesagt!
20.06.2023
Guten Tag Herr Eichhorn. Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und freuen uns darüber, dass Sie mit unseren Services zufrieden waren.