AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

66 Bewertungen in den letzten 12 Monaten66 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

13.11.2023
Der Heimservice war einfach fantastisch! Der Hörakustiker erschien pünktlich bei mir zu Hause, und ich wurde mit dem Smartphone direkt mit meinen Hörgeräten verbunden. Nach 2 Monate Tragen bin ich rundum zufrieden. Die Hörgeräte passen perfekt zu meinem Lebensstil, und die Beratung war außergewöhnlich gut.
14.11.2023
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, höchste Kundenzufriedenheit zu gewährleisten.
07.11.2023
Der Termin wurde schnell vereinbart, und der Hörakustiker kam direkt zu mir nach Hause. Die Beratung war professionell, und die Hörgeräte waren über die Krankenkasse fast umsonst. Ich bin absolut zufrieden und empfehle es.
14.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre nette Rückmeldung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
07.11.2023
Der Termin wurde mehrfach verschoben, weshalb sich der gesamte prozess ziemlich gezogen hat. Alles in allem aber stets gute Kommunikation und sehr nette Mitarbeiter. Die neuen Hörgeräte sind ausgezeichnet.
14.11.2023
Wir möchten uns für die Terminverschiebungen entschuldigen und können somit nachvollziehen, dass wir nicht die vollen 5 Sterne von Ihnen erhalten. Dennoch freuen wir uns, dass wir Sie letztendlich mit den perfekten Hörgeräten ausstatten konnten.
08.11.2023
Für meine Mutter bestellt, die es leider nur noch selten aus dem Haus schafft. Wirklich super Service! Besonders gut hat uns auch die Vorbereitung durch die Telefon-beratung gefallen.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihr Lob! Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten.
02.11.2023
Ich möchte meine Zufriedenheit mit dem Service von Audiomee ausdrücken. Frau Heyer war sehr professionell und hat sich viel Zeit für mich genommen.
07.11.2023
Wir freuen uns, dass Sie mit Ihren neuen Hörgeräten und der Beratung durch Frau Heyer zufrieden sind und stehen gerne für weitere Fragen für Sie bereit. Vielen Dank für die nette Bewertung.
12.11.2023
Wirklich ein großartiger Service und genau wie beschrieben: schnell, einfach, bequem. Akustikerin war super nett und kompetent. Vielen Dank!
14.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre netten Worte! Es war uns eine Freude, Sie bei der Auswahl Ihrer Hörgeräte zu unterstützen.
02.11.2023
Frau Alliti hat mir sehr geholfen, die richtigen Hörgeräte zu finden. Vielen Dank, dass Sie zu uns gekommen sind, sehr praktischer Service!
07.11.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. lassen Sie uns gerne jederzeit wissen, sollten Sie weitere Fragen haben.
13.11.2023
Die Beratung und Versorgung waren äußerst freundlich und fachlich umfangreich. Ein erstklassiges Team. Vielen Dank!
14.11.2023
Herzlichen Dank für Ihre schöne Rückmeldung! Es freut uns, dass Sie mit unserer individuellen Versorgung zufrieden sind.
Super einfach und sehr guter Service. Beratung war ebenfalls sehr gut. Haben 4 Termine benötigt bis alles saß.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren. Melden Sie sich jederzeit, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
13.11.2023
Es hat mehrere Termeine gedauert, aber der Akustiker war sehr geduldig. Jetzt sehr gute lösung gefunden.
14.11.2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite.
31.10.2023
Hervorragender Service durch den mobilen Akustiker bei uns in Erftstadt. Liebe Grüße und danke nochmals!
07.11.2023
Vielen Dank Frau Schneider. Wir freuen uns über Ihre positiven Erfahrungen und sind auch gerne in Zukunft für Sie da.
Herzlichen Dank für die super Beratung und die freundliche und respektvolle Kommunikation.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns, dass wir Ihnen zu besserem Hören verhelfen konnten.
30.10.2023
Hörgeräte wurden direkt an mein zuhause angepasst und ans smartphone gekoppelt. Klasse!!!
30.10.2023
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und bedanken uns für Ihr Feedback.
Ein absolut toller Service. Für meinen Vater ins Pflegeheim bestellt und sehr zufrieden.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Besten Dank für die nette Rückmeldung und herzliche Grüße, Ihr AudioMee Kundenservice.
Der zuhause-Service mit dem Akustiker war wirklich gut und bequem. Sehr zu empfehlen.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Hallo Frau Wandlitz, danke für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind!
Super freundliche und kompetente Hörgeräteakustikerin. Viele Grüße aus Buchholz.
Mega Service, genau wie in der Werbung geschrieben.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Besten Dank für Ihre Bewertung. Melden Sie sich jederzeit, sollten Sie weitere Fragen haben.
12.11.2023
Alles super, kann ich wirklich nur empfehlen!
14.11.2023
Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung und sind froh, dass wir Ihren Hörbedürfnissen gerecht werden konnten.
Ich kann nur gutes über diese firma sagen!!
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.
08.11.2023
sehr nett und kompetent beraten worden.