AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

137 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
War mir neu, dass ein Hörakustiker auch zu einem nach Hause kommt, fand ich aber super praktisch. Ich habe nur einen leichten Fehler auf einem Ohr und dementsprechend auch nur ein Hörgerät bekommen. Das Gerät ist kaum zu sehen und hat über die Krankenkasse grade mal 10 Euro gekostet. Bin wirklich zufrieden und trage das Hörgerät immer öfter, weil ich den Unterschied merke. Sehr guter Service, würde ich wieder so machen.

Ich war zufrieden mit der Betreuung. Nachdem ich die Hörgeräte hatte, war Ihr Mitarbeiter nicht mehr erreichbar.Bei den nächsten Hörgeräten gehe ich lieber zu einem Geschäft,denn da ist immer jemand erreichbar.

Bewertungen für AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

Eine wirklich sehr gute Beratung durch den Hausbesuchs-Akustiker. Empfehle ich gerne weiter.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und bedanken uns für die Weiterempfehlung.
16.04.2024

Leider lang Wartezeiten, sonst top

Gute Beratung und sehr freundlicher Akustiker. Langes Warten auf Termin.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Wir entschuldigen uns für die lange Wartezeiten und freuen uns sehr, dass sie ansonsten mit unseren Leistungen zufrieden waren. Viel Erfolg mit Ihren neuen Hörgeräten.
09.04.2024

Gute Erfahrung

Dieser Akustiker ist wirklich sehr zu empfehlen.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Herzlichen Dank. Wir freuen uns darüber, dass Sie uns weiterempfehlen.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.
16.04.2024
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Bei sonst sehr gutem Service gab es ein Problem, dass künftig durch bessere innerbetriebliche Organisation und Kontrolle verhindert werde muss: ich erhielt eine Mail als Zahlungserinnerung, mit Androhung von Mahngebühren, ohne eine Rechnung erhalten zu haben. Erst 14 Tage nach meinem Beschwerdeanruf erhielt ich eine Rechnung, um diese bei der Versicherung einzureichen. Da meine Versicherung regelhaft erst nach frühestens 2 Monaten zahlt, habe ich den relativ hohen Rechnungsbetrag privat vorfinanziert. Die Erstattung ist mir bis heute nicht zugegangen.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank, dass Sie uns trotz des beschriebenen Problems eine positive Bewertung gegeben haben. Sofern es Schwierigkeiten mit der Erstattung durch Ihre Krankenkasse geben sollte (oder sonstige Probleme/Rückfragen), melden Sie sich bitte direkt im Kundenservice. Diesen Erreichen Sie per Mail: kundenservice@audiomee.com oder telefonisch: 040 22633 4585 Wir entschuldigen uns für die Umstände und sind gerne für Sie da, sollten Sie weitere Unterstützung benötigen.
21.03.2024
Bin begeistert. Habe mich lange gescheut, überhaupt Hörgeräte zu beantragen, aber bin nun sehr glücklich, den Schritt gemacht zu haben. Eine deutliche Erleichterung im Alltag. Die Beratung war ausgezeichnet.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank, dass Sie Ihre positive Erfahrung mit anderen teilen. Durch solche Erfahrungsberichte werden auch andere dazu ermuntert, sich an das Thema Hörgeräte zu trauen. Wir wünschen weiterhin viel Freude mit den Hörgeräten.

Toller Service

Für meinen pflegebedürftigen Vater bestellt. Ich bin wirklich überzeugt von der tollen Leistung des Akustikers. Dieser kam zu uns nach hause, wirklich praktisch.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Sie und Ihren Vater zufriedenstellen konnten. Wir wünschen viel Erfolg bei der Eingewöhnung.

Sehr gute und individuelle Beratung und Service

Sehr gute und individuelle Beratung, kulanter und kundenorientierter Service. Sehr zu empfehlen.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Guten Tag und herzlichen Dank. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung.
21.03.2024
Ein ausgezeichneter und sehr bequemer Service. Ich höre wieder gut.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank, es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren.
Alles perfekt, besten Dank für den großartigen Service.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren.

Alles prima

Sehr gut, besten Dank für die tolle Beratung
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Das freut uns sehr zu hören. Besten Dank auch für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Wir bedanken uns für die 5 Sterne und wünschen viel Freude mit Ihren neuen Hörgeräten.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie zufrieden waren.
22.03.2024
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wenn freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
Wir haben nur gute Erfahrungen gemacht. Kompetente Beratung durch Herrn K., der meine Mutter in keinster Weise bedrängt hat. Wir hatten nicht das Gefühl, dass er sie zu etwas beeinflussen wollte. Die Hörsysteme passen sehr gut in ihre Ohren und sie ist happy, dass sie wieder an Gesprächen teilnehmen kann. Auch die Abwicklung mit der Krankenkasse wurde vollständig übernommen und wir brauchten uns um nichts zu kümmern. Alles in allem super! 100%ige Weiterempfehlung
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Guten Tag, wir freuen uns sehr über die ausführliche und sehr positive Rückmeldung zu unseren Leistungen. Melden Sie sich gerne jederzeit, sollten noch Fragen offen sein oder falls wir etwas für Sie tun können.

Ich kann nur gutes über diese Firma sagen

Mir hat der Service mit der Hörakustik bei mir zu Hause wirklich sehr zugesagt. Die Hörgeräte passen sehr gut und sind mit meinem Smartphone verbunden.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Das freut uns sehr zu hören. Wir bedanken uns für Ihr positives Feedback zu unseren Services.
02.02.2024

Sehr gute Beratung

Insbesondere die Beratung vor Ort (zu Hause) waren sehr gut und effektiv. Sämtliche Feststellungen deckten sich mit denen des HNO-Arztes. Die Abwicklung mit der Verordnung erfolgte kurzfristig und unproblematisch.
02.02.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das ausführliche Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude und Erfolg mit den neuen Hörgeräten.

Empfehlung!

Wow - ich bin begeistert. Trage schon lange Hörgeräte. So gut und ausführlich wurde ich noch nie beraten. Dazu noch einen Monat Hörgeräte testen. Wirklich klasse alles.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Besten Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns über Ihre Zufriedenheit.

Freundlich und kompetent

Schnell, freundlich, kompetent und bemüht. Habe keinen Preisvergleich vorgenommen, weshalb ich zu den Kosten für die Geräte nicht wirklich was sagen kann.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Vielen Dank und freundliche Grüße. Gerne sind wir auch nach dem kauf jederzeit für Sie da, sollten Sie Fragen haben.