AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

128 Bewertungen in den letzten 12 Monaten137 Bewertungen insgesamt

16.06.2023
War mir neu, dass ein Hörakustiker auch zu einem nach Hause kommt, fand ich aber super praktisch. Ich habe nur einen leichten Fehler auf einem Ohr und dementsprechend auch nur ein Hörgerät bekommen. Das Gerät ist kaum zu sehen und hat über die Krankenkasse grade mal 10 Euro gekostet. Bin wirklich zufrieden und trage das Hörgerät immer öfter, weil ich den Unterschied merke. Sehr guter Service, würde ich wieder so machen.

Ich war zufrieden mit der Betreuung. Nachdem ich die Hörgeräte hatte, war Ihr Mitarbeiter nicht mehr erreichbar.Bei den nächsten Hörgeräten gehe ich lieber zu einem Geschäft,denn da ist immer jemand erreichbar.

Bewertungen für AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören

Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Guten Tag, wir haben uns dem Fall umgehend angenommen und dem betreuenden Akustiker Ihr Feedback weitergeleitet. Der Akustiker wird sich zeitnah persönlich bei Ihnen melden. da unsere Akustiker aber häufig in Kundenterminen sind, ist die stetige Erreichbarkeit tatsächlich nicht immer gegeben. Sie können ansonsten aber jederzeit auch in unserem Kundenservice anrufen, dort helfen wir Ihnen ebenfalls gerne weiter. Die Telefonnummer unseres Kundenservice: 040 22633 4585 Viele Grüße, Das AudioMee-Team
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Guten Tag. Offenbar sind Sie mit unserem Service nicht zufrieden, haben aber keine weitere Begründung hier hinterlassen. Bitte melden Sie sich einmal direkt bei uns im Kundenservice unter kundenservice@audiomee.de oder 040 22633 4585 Gerne möchten wir erfahren, was Ihnen nicht gefallen hat und ggf. können wir dies nachträglich ändern. Mit freundlichen Grüßen, das Kundenservice-Team von AudioMee
Es hat sehr lange gedauert, bis sich ein Termin gefunden hat. Die Beratung und auch nachträgliche Unterstüzung war aber sehr gut.
Antwort von AudioMee - Der einfache Weg zum perfekten Hören
Wir bedauern sehr, dass sich nicht vorher ein Termin hat finden lassen und verstehen Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich. Dennoch freuen wir uns, dass wir Sie zufriedenstellen konnten und sind gerne für jegliche weitere Fragen und Anregungen für Sie da.