Der bestellte Artikel (Gesellschaftsspiel) wurde rasch geliefert und meinem Zahlungswunsch "auf Rechnung" wurde entsprochen.
Darüber bin ich sehr zufrieden.
Wenn ich die Südwestpresse, die ich nur als Wochenend - Abonnement beziehe, ebenfalls beurteilen sollte würde höchstens nur "ein Stern" übrigbleiben. Aber die extreme politische Einseitigkeit der Massenmedien in Deutschland ist nun endlich allgemein bekannt!
Was Sie besser machen können, ist Objektivität in der politischen Berichterstattung und sich nicht als Sprachrohr des "links - grünen - Parteienkartells" prostituieren.
Gegen Ende des Bestellvorgangs erscheint ein Pop-up um die Bestellung (kostenpflichtig) abzusichern. Ablehnen-button ist nicht zu erkennen und man ist nicht sicher welchen Status die Bestellung hat wenn man dies nicht will. Also abbrechen durch Browser schließen, alle Cookies und Speicher löschen. "Machen wir morgen - telefonisch." Das ist sicherer. Dachten wir. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail mit dem Bestellwert ohne Absicherungskosten. Das ist schon fast was für den Verbraucherschutz.
Und dann die Lieferung (GLS): Status = "im Verteilzentrum".Tagelang gewartet - nix - wir waren immer zu Hause. Nach gut 1,5 Wochen Status erneut geprüft. Status "vergeblicher Zustellungsversuch mit Uhrzeit - abgegeben bei Packstation ...
Olly
Es wurde etwas in dem Artikel beschrieben, was nicht enthalten ist. Beim Anruf im Kundencenter wurde mir ein Rückruf versprochen, der nie kam.....
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Antwort von shop.swp.de
vor 11 Tagen
Lieber Kunde
Dies tut uns leid. Wir prüfen dies und setzen uns umgehend mit Ihnen in Verbindung. Unser Service ist unter shop@swp.de jederzeit erreichbar.
Ihr Shop Team
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
3er Set Teak Beistelltische
Meine Bestellung des 3er Sets Teak-Beistelltische kam total verschimmelt an.
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17.04.2024
Verifizierte Bewertung
Zu lange Lieferzeit. Telefonisch kaum jemand zu erreichen.
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Antwort von shop.swp.de
19.04.2024
Lieber Kunde,
Es tut uns leid das die Sendung verspätet zugestellt wurde. Leider gab es hier ein Problem bei GLS. Die Sendung sollte inzwischen bei Ihnen zugestellt worden sein.
Ihr Shop Team der SWP
Im Prinzip ist es eine tolle Box, aber leider ist das Essen, auch nach 20-30 Minuten aufwärmen, nur lauwarm. Es werden maximal 40 Grad erreicht, niemals die angegebenen 70 Grad. Außerdem laufen Flüssigkeiten aus, wenn der Behälter nicht aufrecht stehend transportiert wird.
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08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Kauf geht nur online. Versandkosten sind viel zu hoch. Damit scheint man sein Geld zu verdienen
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17.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gegen Ende des Bestellvorgangs erscheint ein Pop-up um die Bestellung (kostenpflichtig) abzusichern. Ablehnen-button ist nicht zu erkennen und man ist nicht sicher welchen Status die Bestellung hat wenn man dies nicht will. Also abbrechen durch Browser schließen, alle Cookies und Speicher löschen. "Machen wir morgen - telefonisch." Das ist sicherer. Dachten wir. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail mit dem Bestellwert ohne Absicherungskosten. Das ist schon fast was für den Verbraucherschutz.
Und dann die Lieferung (GLS): Status = "im Verteilzentrum".Tagelang gewartet - nix - wir waren immer zu Hause. Nach gut 1,5 Wochen Status erneut geprüft. Status "vergeblicher Zustellungsversuch mit Uhrzeit - abgegeben bei Packstation ...
Olly
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Antwort von shop.swp.de
18.12.2023
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Feedback.
Hierbei handelt es sich um Trusted Shop. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten.
Gerne können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice shop@swp.de wenden, der Ihnen gerne in jedem Anliegen weiterhilft.
Wir werden uns mit GLS in Verbindung setzen um dies Künftig zu vermeiden.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.
Hab vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben, ist schon bezahlt, aber die Lieferung ist immer noch nicht eingetroffen. Musste selber beim SWP Shop anrufen und nachfragen. Jetzt wird beim Lieferanten nachgefragt. Bin gespannt wann das Päckcken kommt. Sollte ein Geschenk für gute Freunde sein.
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Antwort von shop.swp.de
05.10.2023
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihre Bestellung. Es tut uns leid, dass es zu Verzögerungen gekommen ist, weswegen wir unverzüglich ein zweites Paket gepackt und direkt verschickt haben.
Um sicherzustellen das Ihre Freunde Ihr Geschenk rechtzeitig erhalten. Das Paket wurde laut Lieferanten am darauf folgenden Tag bei Ihnen zugestellt.
Mit freundlichen Grüßen Ihr SWP Shop Team
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider habe ich die Ware immer noch nicht bekommen. Die Bestellung ist 7 Tage her und es gibt keine Nachricht wann sie verschickt wird.
Es sollte ein Geburtstagsgeschenk sein. Nun werde ich wohl ohne Geschenk zur Feier gehen. Wirklich schade.
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Antwort von shop.swp.de
13.12.2023
Lieber Kunde
Wir werden dies umgehend prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Unser Kundenservice steht hierzu auch immer unter shop@swp.de zur Verfügung. Wir kümmern uns gerne um ihr Anliegen
Ihr SWP Shop Team
12.12.2023
Verifizierte Bewertung
Habe Ausstechformen Ulmer Münster und Ulmer Spatz bestellt. Starr der angebotenen Spatzenform ist nur ein Mini-Spatz enthalten. Enttäuschend!
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Antwort von shop.swp.de
13.12.2023
Lieber Kunde
Sollte ein Artikel einmal nicht Ihren Erwartungen entsprechen, so setzen Sie sich bitte einfach mit uns in Verbindung. Wir werden eine Lösung finden. shop@swp.de
Ihr SWP Shop Team
06.07.2023
Verifizierte Bewertung
Nach 9Tagen nix😏
Nach 9Tagen, nach Bestellung, habe ich noch nichts!!!! bekommen. Nach der Auftragsbestätigung kam leider nix! mehr
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Antwort von shop.swp.de
07.07.2023
Sehr geehrte Kundin
Die Bestellung wurde bei uns bereits versendet und konnte durch GLS leider nicht zugestellt werden. Unser Kundeservice hat dies heute mit Ihnen geklärt.
Unser Kundenservice ist unter shop@swp.de stets zu erreichen.
Beste Grüße
Ihr Shopteam der SWP
Liebe Kundin,
Vielen Dank für Ihr Feedback. Gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge bei uns auf. Unser Service ist immer für Sie da. eMail: Shop@swp.de
Ihr Shopteam der Südwest Presse
13.10.2023
Verifizierte Bewertung
Der Inhalt des Pakets war falsch!!
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Antwort von shop.swp.de
13.10.2023
Sehr geehrte Kundin
Es tut uns leid, dass Sie versehentlich einen falschen Artikel erhalten haben. Da unser Kundenservice bereits mit Ihnen in Kontakt getreten ist, hoffen wir das Ihr Anliegen schnell möglichst geklärt ist. Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Unser Service steht Ihnen jederzeit für Rückfragen zur Verfügung. Shop@swp.de.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr SWP Shop Team
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