shop.swp.de- Logo - Bewertungen

217 Bewertungen in den letzten 12 Monaten246 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.03.2023
shop.swp.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.08.2023
Der bestellte Artikel (Gesellschaftsspiel) wurde rasch geliefert und meinem Zahlungswunsch "auf Rechnung" wurde entsprochen. Darüber bin ich sehr zufrieden. Wenn ich die Südwestpresse, die ich nur als Wochenend - Abonnement beziehe, ebenfalls beurteilen sollte würde höchstens nur "ein Stern" übrigbleiben. Aber die extreme politische Einseitigkeit der Massenmedien in Deutschland ist nun endlich allgemein bekannt! Was Sie besser machen können, ist Objektivität in der politischen Berichterstattung und sich nicht als Sprachrohr des "links - grünen - Parteienkartells" prostituieren.
HG
Heinz G.
Blaubeuren

17.12.2023
Gegen Ende des Bestellvorgangs erscheint ein Pop-up um die Bestellung (kostenpflichtig) abzusichern. Ablehnen-button ist nicht zu erkennen und man ist nicht sicher welchen Status die Bestellung hat wenn man dies nicht will. Also abbrechen durch Browser schließen, alle Cookies und Speicher löschen. "Machen wir morgen - telefonisch." Das ist sicherer. Dachten wir. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail mit dem Bestellwert ohne Absicherungskosten. Das ist schon fast was für den Verbraucherschutz. Und dann die Lieferung (GLS): Status = "im Verteilzentrum".Tagelang gewartet - nix - wir waren immer zu Hause. Nach gut 1,5 Wochen Status erneut geprüft. Status "vergeblicher Zustellungsversuch mit Uhrzeit - abgegeben bei Packstation ... Olly

Bewertungen für shop.swp.de

Es wurde eine Teillieferung einen Tag nach Bestellung ausgeliefert. Erst auf Nachfrage wurde ein Liefertermin für die Nachlieferung erteilt und 2 Tage später geliefert, jedoch mit Beschädigung, unkompliziert ein Preisnachlass dafür gewährt. Alles in Allem mit der Ware und dem Vorgehen sehr zufrieden.
Die bestellte Keramikreibe war wie beschrieben. Es hat alles reibungslos geklappt.
Die Outdoortische sind optisch sehr ansprechend und sind von guter Qualität
Artikel wie abgebildet. Die Lieferung ist schnell per GLS angekommen
Ich habe das Vorsorgeheft gekauft. Alles super beschrieben
01.04.2024
Es war einfach es ging mit der Lieferung super schnell
Hat alles super geklappt
RB
R. B.
Stuttgart
08.04.2024
Im Prinzip ist es eine tolle Box, aber leider ist das Essen, auch nach 20-30 Minuten aufwärmen, nur lauwarm. Es werden maximal 40 Grad erreicht, niemals die angegebenen 70 Grad. Außerdem laufen Flüssigkeiten aus, wenn der Behälter nicht aufrecht stehend transportiert wird.

3er Set Teak Beistelltische

Meine Bestellung des 3er Sets Teak-Beistelltische kam total verschimmelt an.
Zu lange Lieferzeit. Telefonisch kaum jemand zu erreichen.
Antwort von shop.swp.de
Lieber Kunde, Es tut uns leid das die Sendung verspätet zugestellt wurde. Leider gab es hier ein Problem bei GLS. Die Sendung sollte inzwischen bei Ihnen zugestellt worden sein. Ihr Shop Team der SWP
Unkomplizierte Anmeldung und Bestellung, schnelle Abwicklung und Lieferung. Rundum zufrieden.