shop.swp.de- Logo - Bewertungen

shop.swp.de

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten290 Bewertungen insgesamt

13.08.2023
Der bestellte Artikel (Gesellschaftsspiel) wurde rasch geliefert und meinem Zahlungswunsch "auf Rechnung" wurde entsprochen. Darüber bin ich sehr zufrieden. Wenn ich die Südwestpresse, die ich nur als Wochenend - Abonnement beziehe, ebenfalls beurteilen sollte würde höchstens nur "ein Stern" übrigbleiben. Aber die extreme politische Einseitigkeit der Massenmedien in Deutschland ist nun endlich allgemein bekannt! Was Sie besser machen können, ist Objektivität in der politischen Berichterstattung und sich nicht als Sprachrohr des "links - grünen - Parteienkartells" prostituieren.
HG
Heinz G.
Blaubeuren

17.12.2023
Gegen Ende des Bestellvorgangs erscheint ein Pop-up um die Bestellung (kostenpflichtig) abzusichern. Ablehnen-button ist nicht zu erkennen und man ist nicht sicher welchen Status die Bestellung hat wenn man dies nicht will. Also abbrechen durch Browser schließen, alle Cookies und Speicher löschen. "Machen wir morgen - telefonisch." Das ist sicherer. Dachten wir. Kurze Zeit später kam die Bestätigungsmail mit dem Bestellwert ohne Absicherungskosten. Das ist schon fast was für den Verbraucherschutz. Und dann die Lieferung (GLS): Status = "im Verteilzentrum".Tagelang gewartet - nix - wir waren immer zu Hause. Nach gut 1,5 Wochen Status erneut geprüft. Status "vergeblicher Zustellungsversuch mit Uhrzeit - abgegeben bei Packstation ... Olly

Bewertungen für shop.swp.de

31.05.2024
tolle Produkte gute Verpackung einfaches Bestellen einfaches Zurückgeben
Schnelle Lieferung, sehr freundliche Hilfe bei Rücksendung.
Schnell und zuverlässig. Tolle Qualität!
GP
GS
Gerhard S.
Illertissen
17.05.2024
Rücksendungen sind sehr aufwändig, da immer ein Retourenlabel angefordert werden muss und unter der Shop Rufnummer keiner abnimmt.
Antwort von shop.swp.de
21.05.2024
Lieber Kunde, Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen und Sie möchten diesen an uns zurück senden, so erhalten Sie diesen mit einer kurzen Mail an shop@swp.de. Wir kümmern uns dann umgehend um den entsprechenden Retourenschein. Ihr Shop Team
15.05.2024
keine Möglichkeit für technische Rüchfragen bei Problemen mit der installation des Geräts
Antwort von shop.swp.de
16.05.2024
Lieber Kunde Speziell für den Hörverstärker haben wir eine separate Hotline des Versenders. Diese erreichen Sie unter der Nummer 0911-656778-27. Die Kollegen dort haben schon reichlich Erfahrung hierzu gesammelt um die meisten Probleme beheben zu können. Ihr SWP Shop Team
Schneller versenden Versand hat für 30 km 4 Tage gedauert.