aquarino.de
Bewertungen:

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt  

4,68
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es Reklamationen, da der Artikel nicht funktionsfähig war, aber der Service war schnell und vorbildlich bis hin zur Erstattung! Daher danke und gerne wieder!
JM
Jörg M.
Köln/Bonner Bucht

Relevanteste negative Bewertung

04.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung, bzw. Lieferung und Verpackung ohne Fehl und Tadel. Das Thermometer entspricht von der Größe her und von der Ablesbarkeit vom Beckenrand aus meinen Erwartungen. Zu bemängeln ist allerdings dass bereits nach dem 2. Tag der Ingebrauchnahme das Thermometer von innen beschlagen war (trotzdem noch ablesbar). Was ich aber wirklich nicht gut finde ist (habe Vergleichstest mit anderen Thermometern gemacht), dass unser neues Thermometer konstant 2 Grad wärmer als die anderen anzeigt. Ich werde es aber trotzdem behalten und gedanklich die 2 Grad abziehen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aquarino.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten und keine Rückmeldung auf e Mails Ganz schlecht
Bewertung melden
Antwort von aquarino.de
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns sehr herzlich - normalerweise versenden wir sehr schnell und auch auf Emails wird immer geantwortet. Unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aquarino.de
vor 3 Tagen
Sehr geehrte Kundin am 07.07 haben Sie bestellt, am 08.07 wurde die Ware versandt und am 09.7 zugestellt. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, dann steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Solarlicht (Solarzelle) funktioniert nicht. Auch das 2. Solarlicht funktioniert nicht - schade
Bewertung melden
Antwort von aquarino.de
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde wir bedauern, dass das Solarlicht nicht funktioniert hat - wir haben die Geräte beim Hersteller reklamiert. Sobald wir die Ware zurück erhalten haben erstellen wir die Gutschrift.
BG
Barbara G.
Panketal
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine bestellte Poolleiter wurde erst im Warenkorb bestätigt , dann aber rausgeschmissen. Erstbestellung auf Rechnung geht nicht. Als wir am nächsten Tag per Kreditkarte bestellen wollten, war die Leiter zu dem Preis nicht mehr zu bekommen. Viele. Dank, Kundendienst geht anders.
Bewertung melden
Antwort von aquarino.de
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung und einem höheren Rechnungsbetrag mit der Zahlart "auf Rechnung" immer vorsichtig sind und im Zweifelsfall um Vorkasse bitten. Dass sich der Preis für die Poolleiter verändert hat, ist natürlich nicht nachvollziehbar und ärgerlich - die Kolleginnen in der Kundenbetreuung hätten das aber ändern können. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
04.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Poolthermometer

Bestellung, bzw. Lieferung und Verpackung ohne Fehl und Tadel. Das Thermometer entspricht von der Größe her und von der Ablesbarkeit vom Beckenrand aus meinen Erwartungen. Zu bemängeln ist allerdings dass bereits nach dem 2. Tag der Ingebrauchnahme das Thermometer von innen beschlagen war (trotzdem noch ablesbar). Was ich aber wirklich nicht gut finde ist (habe Vergleichstest mit anderen Thermometern gemacht), dass unser neues Thermometer konstant 2 Grad wärmer als die anderen anzeigt. Ich werde es aber trotzdem behalten und gedanklich die 2 Grad abziehen.
Bewertung melden
Antwort von aquarino.de
09.08.2023
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass das Themometer beschlägt und geben dies an den Hersteller weiter. Vielen Dank für Ihre kreative Idee bezüglich der Temperatur. Gerne stehen wir für Fragen zu unseren Produkten zu Verfügung
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Von den zwei Thermometers ist eins ungenau. ca. 0,5 Grad, was tolerabel ist, das andere zeigt ca. 10 Grad zu wenig an, aber leider nicht konstant. Zurückgeben mag ich nicht aus Nachhaltigkeitsgründen. Die Lieferung kam schnell und das erste Thermometer von vor ca. drei Jahren funktioniert bis heute zuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von aquarino.de
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass das Thermometer nicht zuverlässig die Grade angibt. Wir geben die Information an den Hersteller weiter. Gerne stehen wir für Fragen zu unseren Produkten zu Verfügung