aquarino.de

93 Bewertungen in den letzten 12 Monaten447 Bewertungen insgesamt

15.04.2024
Leider gab es Reklamationen, da der Artikel nicht funktionsfähig war, aber der Service war schnell und vorbildlich bis hin zur Erstattung! Daher danke und gerne wieder!
JM
Jörg M.
Köln/Bonner Bucht

04.08.2023
Bestellung, bzw. Lieferung und Verpackung ohne Fehl und Tadel. Das Thermometer entspricht von der Größe her und von der Ablesbarkeit vom Beckenrand aus meinen Erwartungen. Zu bemängeln ist allerdings dass bereits nach dem 2. Tag der Ingebrauchnahme das Thermometer von innen beschlagen war (trotzdem noch ablesbar). Was ich aber wirklich nicht gut finde ist (habe Vergleichstest mit anderen Thermometern gemacht), dass unser neues Thermometer konstant 2 Grad wärmer als die anderen anzeigt. Ich werde es aber trotzdem behalten und gedanklich die 2 Grad abziehen.

Bewertungen für aquarino.de

03.07.2024
Ware nicht erhalten und keine Rückmeldung auf e Mails Ganz schlecht
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns sehr herzlich - normalerweise versenden wir sehr schnell und auch auf Emails wird immer geantwortet. Unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
Antwort von aquarino.de
Sehr geehrte Kundin am 07.07 haben Sie bestellt, am 08.07 wurde die Ware versandt und am 09.7 zugestellt. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, dann steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.
09.06.2024
Das Solarlicht (Solarzelle) funktioniert nicht. Auch das 2. Solarlicht funktioniert nicht - schade
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde wir bedauern, dass das Solarlicht nicht funktioniert hat - wir haben die Geräte beim Hersteller reklamiert. Sobald wir die Ware zurück erhalten haben erstellen wir die Gutschrift.
BG
Barbara G.
Panketal
18.04.2024
Eine bestellte Poolleiter wurde erst im Warenkorb bestätigt , dann aber rausgeschmissen. Erstbestellung auf Rechnung geht nicht. Als wir am nächsten Tag per Kreditkarte bestellen wollten, war die Leiter zu dem Preis nicht mehr zu bekommen. Viele. Dank, Kundendienst geht anders.
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung und einem höheren Rechnungsbetrag mit der Zahlart "auf Rechnung" immer vorsichtig sind und im Zweifelsfall um Vorkasse bitten. Dass sich der Preis für die Poolleiter verändert hat, ist natürlich nicht nachvollziehbar und ärgerlich - die Kolleginnen in der Kundenbetreuung hätten das aber ändern können. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
04.08.2023

Poolthermometer

09.08.2023
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass das Themometer beschlägt und geben dies an den Hersteller weiter. Vielen Dank für Ihre kreative Idee bezüglich der Temperatur. Gerne stehen wir für Fragen zu unseren Produkten zu Verfügung
09.08.2023
Von den zwei Thermometers ist eins ungenau. ca. 0,5 Grad, was tolerabel ist, das andere zeigt ca. 10 Grad zu wenig an, aber leider nicht konstant. Zurückgeben mag ich nicht aus Nachhaltigkeitsgründen. Die Lieferung kam schnell und das erste Thermometer von vor ca. drei Jahren funktioniert bis heute zuverlässig.
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde wir bedauern dass das Thermometer nicht zuverlässig die Grade angibt. Wir geben die Information an den Hersteller weiter. Gerne stehen wir für Fragen zu unseren Produkten zu Verfügung