aquarino.de
Bewertungen:

84 Bewertungen in den letzten 12 Monaten467 Bewertungen insgesamt  

4,63
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider gab es Reklamationen, da der Artikel nicht funktionsfähig war, aber der Service war schnell und vorbildlich bis hin zur Erstattung! Daher danke und gerne wieder!
JM
Jörg M.
Köln/Bonner Bucht

Relevanteste negative Bewertung

18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine bestellte Poolleiter wurde erst im Warenkorb bestätigt , dann aber rausgeschmissen. Erstbestellung auf Rechnung geht nicht. Als wir am nächsten Tag per Kreditkarte bestellen wollten, war die Leiter zu dem Preis nicht mehr zu bekommen. Viele. Dank, Kundendienst geht anders.
BG
Barbara G.
Panketal
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für aquarino.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht mal ein Stern verdient,weil Man

Nicht mal ein Stern verdient,weil MaN nicht als Neukunde per Rechnung Bestellen kann!!
Bewertung melden
Antwort von aquarino.de
12.08.2024
Sehr geehrter Kunde bei Ihrer ersten Bestellung hatten wir Ihnen ein QR-Code zum Bezahlen gemailt. Auf die Email oder den Code haben Sie nicht geantwortet. Sondern noch ein 2. Mal versendet. Auch hier haben Sie nicht geantwortet - somit erlauben wir uns Ihnen die Ware NICHT auf Rechnung zu senden sondern bitten um eine andere Zahlungsart. Bei Fragen können Sie sich gerne an unsere Kundenbetreuung wenden.
03.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten und keine Rückmeldung auf e Mails Ganz schlecht
Bewertung melden
Antwort von aquarino.de
03.07.2024
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns sehr herzlich - normalerweise versenden wir sehr schnell und auch auf Emails wird immer geantwortet. Unsere Kundenbetreuung nimmt Kontakt mit Ihnen auf.
14.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von aquarino.de
16.07.2024
Sehr geehrte Kundin am 07.07 haben Sie bestellt, am 08.07 wurde die Ware versandt und am 09.7 zugestellt. Wenn Sie Fragen zu unseren Produkten haben, dann steht Ihnen unsere Kundenbetreuung gerne zur Verfügung.
BG
Barbara G.
Panketal
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Eine bestellte Poolleiter wurde erst im Warenkorb bestätigt , dann aber rausgeschmissen. Erstbestellung auf Rechnung geht nicht. Als wir am nächsten Tag per Kreditkarte bestellen wollten, war die Leiter zu dem Preis nicht mehr zu bekommen. Viele. Dank, Kundendienst geht anders.
Bewertung melden
Antwort von aquarino.de
18.04.2024
Sehr geehrte Kundin, bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir bei einer Erstbestellung und einem höheren Rechnungsbetrag mit der Zahlart "auf Rechnung" immer vorsichtig sind und im Zweifelsfall um Vorkasse bitten. Dass sich der Preis für die Poolleiter verändert hat, ist natürlich nicht nachvollziehbar und ärgerlich - die Kolleginnen in der Kundenbetreuung hätten das aber ändern können. Gerne stehen wir für Fragen zur Verfügung
09.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Solarlicht (Solarzelle) funktioniert nicht. Auch das 2. Solarlicht funktioniert nicht - schade
Bewertung melden
Antwort von aquarino.de
10.06.2024
Sehr geehrter Kunde wir bedauern, dass das Solarlicht nicht funktioniert hat - wir haben die Geräte beim Hersteller reklamiert. Sobald wir die Ware zurück erhalten haben erstellen wir die Gutschrift.