notforher.de

Gut

Zertifiziert seit: 23.03.2020
notforher.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.06.2023
Ich habe mir eine Perlenkette bestellt und muss sagen sowohl optisch als auch die Qualität und Verarbeitung sind top für diesen Preis. Außerdem kam die Bestellung sehr einfach und schnell an und auch die Verpackung war sehr schlicht und edel zu gleich. Nur zum empfehlen bin mehr als nur zufrieden.

30.05.2023
Vor über einer Woche habe ich bestellt - ich habe noch nicht mal eine Versandbestätigung erhalten und das obwohl es 2-3 Tage Lieferung versprochen wurden. Ich kann verstehen, dass aufgrund von einem Feiertag etc. sich mal was verzögern kann. Aber ich kann erwarten, dass man wenigstens eine Info rausgibt oder auf meine Frage nach dem Status antwortet.

Bewertungen für notforher.de

Schön, wie erwartet und erhofft.
Hat alles gepasst.
20.01.2024

Schlecht

Absolut unterirdisch. Empfehle niemandem hier zu bestellen. Die perlenketten sind von absolut schlechter Qualität, habe noch nie so unförmige Perlen an Schmuck gesehn, sieht aus wie straight weg B-Ware. Die Perlen sind so gut wie alle entweder abgebrochen oder haben große “Böbbel” Verschlüsse sind kein echt silber, steht bei den silberketten aber nicht dabei wenn eine Kette mit 925er Silber beworben wird sollte sie auch komplett aus diesem Material bestehen. Kontakt kann email nicht richtig lesen und antwortet arrogant muss problem mehrfach erklären bis es verstanden wird. Das Versandversprechen welche auf Webseiten eingehalten werden müssen wird hier auch missachtet. “In 1-3 Tagen bei dir” bedeutet hier soviel wie: wir verschicken 6 Werktage nach Aufgabe der Bestellung. Die ganzen Rabattaktionen macht das ganze auch sehr unseriös, es gibt jede woche ne andere. Wie auch jmd anderes drauf hingewiesen hat ist es äußert fragwürdig, wie es an einem bestimmten tag zu vielen positiven Bewertungen kam wobei die davor meist negativ waren. Absolut unseriöser Laden.

23.11.2023

5/5

Schneller Versand, die Ware ist wirklich schön und hochwertig. 925 silber ist halt eben nicht gleich 925 Silber. Preisleistung sehr fair + Zeitgeist perfekt getroffen.
CH
21.05.2023
Sehr schöne Artikel, werden von Freunden und Bekannten sehr bewundert
FR
Frank R.
Fürth
07.08.2023
Der Versand erfolgte in absolut kurzer Zeit. Einfach klasse!
FR
Frank R.
Fürth
26.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Ware war perfekt verpackt. Danke
DB
Dagmar B.
Thalhausen
Schnelle Lieferung. Alles gut geklappt.
15.07.2023
30.05.2023

Vor über einer Woche habe ich bestellt - keine Rückmeldung

08.06.2023
2 Wochen her und immer noch keine Tracking Nummer oder mal Anzeichen wo meine Kette sein könnte
30.06.2023
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen?!
16.06.2023
Bis jetzt noch nicht erhalten!
30.06.2023