camperboards.de- Logo - Bewertungen

camperboards.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2023
camperboards.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Schnellere Lieferung als gedacht, gute Qualität, guter Support und nette Kommunikation, einfache Montage - schon recht teuer, aber hat sich gelohnt!

25.04.2024
Leider hat eine Schraube gefehlt. Außerdem ist das Board nicht sehr stabil, d.h. es wackelt trotz vorschriftsmäßiger Montage (lt. Montageanleitung). Auch ist das Rückenpolster keineswegs fest eingeklemmt, es hält nicht mehr so gut und kippt ständig nach vorne. Es hält nur mit den Gurten. Die Qualität und die Verarbeitung entsprechen dagegen durchaus unseren Erwartungen. Hier sind wir sehr zufrieden. Auch optisch sieht das Board sehr schön aus.
EG
Elke G.
Quierschied

Bewertungen für camperboards.de

03.05.2024
Auch wenn die Qualität recht hochwertig erscheint, ist der Preis auch recht hoch. Aber na klar ist es Tischlerarbeit, die auch seinen Preis hat.
KS
EG
Elke G.
Quierschied
25.04.2024

Leider mit kleinen Mängeln.

KH
sk s.
teisendorf
schnelle Lieferung
17.02.2024
Die Einbauanleitung passte für unsere Situation leider nicht und ich musste improvisieren. Schade, denn es war nicht so einfach wie es dargestellt wurde.
20.05.2023
Hervorragende Produkte, allerdings sind die Frachtkosten im Vergleich zu anderen Anbietern aus (D) meiner Meinung nach viel zu hoch, es scheint auch viel weniger möglich und auch zuverlässig zu sein. Ansonsten super.
GP
Gerhard P.
Starnberg
23.12.2023
Der Bodensafe ist, gut aber passt bei meinem WM nicht da die Bodenplatte mit Distanzplatten mehr als 40mm hat. Preis etwas sportlich war aber nicht der Grund für die Rücksendung.
HK
Hans-Joachim K.
Aachen / Monschau
11.09.2023
Genaue Maße wären gut gewesen, ansonsten Qualität, Optik, Material und Verarbeitung hochwertig. Rundrum Preis-Leistunsverhältnis in Ordnung
24.10.2023
Alles entspricht meinen Erwartungen. Die Einbauanleitung ist sehr gut gemacht und für fast jeden nachvollziehbar, besser geht’s kaum.
KS
Karl-Heinz S.
Herbolzheim
29.05.2023

Teuer aber gut.

Hallo, beim auspacken der Reling-Stange habe ich fast genausoviel Zeit gebraucht wie zur ganzen Montage. Ergebnis ist jedoch sehr gut.
GW
11.06.2023
Schnelle Bearbeitung/Lieferung, sicher verpackt. Die Montage ist einfach, sieht gut aus, eine echter Mehrwert.
BB
Benno B.
Frankenthal
24.05.2023

Gutes Produkt

Alles gut, nur leider nicht ganz wackelfrei zu montieren, (Adria Coral XL), und nicht wieder herausnehmbar
17.06.2023
Die Idee hat mich direkt begeistert und die Umsetzung auch!!! Leider wackelt es ein bisschen!
22.10.2023
War alles super. Jedoch war die Montage der Kopfstützenhalterung schlecht verständlich.
RH
Rainer H.
Wichsenstein
20.05.2023
Gute Ware, manchmal verbesserungswürdig, aber qualitativ hochwertig. Nicht ganz billig.