camperboards.de- Logo - Bewertungen

camperboards.de

264 Bewertungen in den letzten 12 Monaten374 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2023
camperboards.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Schnellere Lieferung als gedacht, gute Qualität, guter Support und nette Kommunikation, einfache Montage - schon recht teuer, aber hat sich gelohnt!

Leider hat eine Schraube gefehlt. Außerdem ist das Board nicht sehr stabil, d.h. es wackelt trotz vorschriftsmäßiger Montage (lt. Montageanleitung). Auch ist das Rückenpolster keineswegs fest eingeklemmt, es hält nicht mehr so gut und kippt ständig nach vorne. Es hält nur mit den Gurten. Die Qualität und die Verarbeitung entsprechen dagegen durchaus unseren Erwartungen. Hier sind wir sehr zufrieden. Auch optisch sieht das Board sehr schön aus.
EG
Elke G.
Quierschied

Bewertungen für camperboards.de

01.04.2024

Wertarbeit..

Wir fahren mit unserem Lyseo nur zu zweit, brauchen also die hinteren Kopfstützen nur im absoluten Ausnahmefall. Das Ablageboard bietet hier die optimale Raumnutzung als Ablage für Küche und Sitzecke. Ja, das Board ist nicht gerade billig, aber die Verarbeitung und die Oberflächen sind top. Die Montage ist schnell gemacht, die Befestigung ist robust, da wackelt nichts… Und optisch ist das Board eine Augenweide.
US
Uwe S.
Ahlen
06.04.2024

Immer wieder gerne…

Wir haben erst kürzlich den Bodensafe eingebaut und sind sehr damit zufrieden.. gute Qualität, schnelle Lieferung und vor allem easy einzubauen.. jetzt warten wir auf unser Board und sind schon ganz gespannt .. auch Fragen von uns wurden direkt und sehr nett beantwortet.. können wir nur weiterempfehlen, Top 👍
Das Bord ist top. Die Lieferung mit DPD sollte überdacht werden. Das Paket wurde ohne Info beim Nachbarn abgegeben obwohl wir zu Hause waren. Ist aber leider bei DPD üblich unserer Erfahrung nach
CD

Hochwertiges Board

Schnelle Lieferung, super ordentlich verpackt, ließ sich einfach zusammenbauen und installieren. Sehr wertiges Board, welches super aussieht und ein Gewinn in unserem Womo ist. Jederzeit wieder!
11.04.2024
Heute geliefert worden. Super Material. Super verarbeitet. Super Zusammenbau. Ein echter Hingucker. Jetzt fehlt nur noch mein Wohnmobil was im Juli geliefert wird. 😉👍 schöne Grüße Jürgen K.
Ein kleines Problem haben wir mit der Installation wo die kopfstützen sind. Eine Befestigung löst sich immer wieder wenn man die Halterung von dem Board anzieht.
Es war alles super.Nur der Paketbote ist an mir vorbei gefahren.War garnicht an der Haustür und ich musste es extra abholen.
11.04.2024

Mein Note ist ein sehr Gut

Mein Note ist ein sehr, es kam sogar früher als erwartet sodass wir in unserem ersten Ausflug schon Spaß daran haben.
BS
Bettina S.
Prenzlau
01.04.2024
Super schnelle Lieferung. Board ist sehr hochwertig und kann ohne Probleme eingebaut werden.
Hohe Qualität, sehr guter Service, schelle Lieferung, was will man mehr?
Tolles Produkt. Einbau ging sehr schnell. Srhr zu empfehlen.
KA
Klaus A.
Rosendahl

Supi

Es war alles in Ordnung endlich mal wieder Made in germany.

Vorbildlich

Super Kontakt, beste Verarbeitung, schnelle Lieferung
Qualität ist gut. Versand schneller als angekündigt.
JB
Joachim B.
Heusenstamm
Schnelle Lieferung, gute Beratung, super Qualität

Super Bord

Schnell gekommen und eingebaut! Passt alles gut
SD
Sabine D.
Coppenbruegge

Schnelle Lieferung........suuuuuper…

Schnelle Lieferung........suuuuuper Qualität
Sieht gut aus und passt optimal rein.
Schnelle Lieferung, alles bestens.
Ohne Worte 🤩 einfach nur perfekt 😍