camperboards.de- Logo - Bewertungen

camperboards.de

256 Bewertungen in den letzten 12 Monaten433 Bewertungen insgesamt

31.10.2023
Schnellere Lieferung als gedacht, gute Qualität, guter Support und nette Kommunikation, einfache Montage - schon recht teuer, aber hat sich gelohnt!

25.04.2024
Leider hat eine Schraube gefehlt. Außerdem ist das Board nicht sehr stabil, d.h. es wackelt trotz vorschriftsmäßiger Montage (lt. Montageanleitung). Auch ist das Rückenpolster keineswegs fest eingeklemmt, es hält nicht mehr so gut und kippt ständig nach vorne. Es hält nur mit den Gurten. Die Qualität und die Verarbeitung entsprechen dagegen durchaus unseren Erwartungen. Hier sind wir sehr zufrieden. Auch optisch sieht das Board sehr schön aus.
EG
Elke G.
Quierschied

Bewertungen für camperboards.de

12.07.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles sehr gut geklappt. Tischblatt ist sehr gut verarbeitet. Einzig das doch etwas hohe Gewicht hat uns überrascht
PK
Petra K.
Stuttgart
07.07.2024

Super Qualität, super Design

Schnelle Lieferung, gute Beschreibung, alles passt. Ablageboard und Magnetregal sehen Klasse aus
Tolles Produkt Nicht ganz günstig aber hervorragend verarbeitet
Ralph W.
02.07.2024
28.06.2024
04.06.2024
Meinen Respekt an das ganze Team, euer Service, mit Rückruf durch einen Techniker, einfach super!!!! Sowie die Qualität von dem Board ist mega und leicht zu montieren und wertet den Inneraum auf. Ich kann leider nur 5 Sterne geben. Ich kaufe gerne wieder bei euch. Gruß aus Ketsch Frank
27.05.2024

Hier stimmt halt einfach ALLES

Rückmeldung bei Anfrage innerhalb 24 Std., Kundenwunsch aufgrund Farbe fachgerecht beantwortet. Lieferung in der angegebenen Zeit - warum gibt es nicht mehr Unternehmen, wie dieses? Ich bin maximal begeistert. Das Board ist mal richtig schön 🤩
MT
Martina T.
Gladbeck
20.06.2024
Eine Bereicherung für unser Wohnmobil. Sehr gute, solide Verarbeitung, absolut sein Geld wert. Schnelle Liieferung, innerhalb 1 Woche. Freundlicher Kontakt. Kann ich h nur empfehlen.
21.06.2024
Wir sind sehr zufrieden, es gab einen netten, schnellen Kontakt auf eine Frage von uns und auch eine sehr schnelle Auftragsbearbeitung. Das Board sieht super aus und gefällt uns sehr!
02.06.2024

Gewürzregal und Camperboard

Das Gewürsregal wie auch das Camperboard. Super Qualität, super verarbeitet, super Lieferung, super und sicher verpackt. Einfach genial.