camperboards.de- Logo - Bewertungen

camperboards.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten391 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2023
camperboards.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.10.2023
Schnellere Lieferung als gedacht, gute Qualität, guter Support und nette Kommunikation, einfache Montage - schon recht teuer, aber hat sich gelohnt!

25.04.2024
Leider hat eine Schraube gefehlt. Außerdem ist das Board nicht sehr stabil, d.h. es wackelt trotz vorschriftsmäßiger Montage (lt. Montageanleitung). Auch ist das Rückenpolster keineswegs fest eingeklemmt, es hält nicht mehr so gut und kippt ständig nach vorne. Es hält nur mit den Gurten. Die Qualität und die Verarbeitung entsprechen dagegen durchaus unseren Erwartungen. Hier sind wir sehr zufrieden. Auch optisch sieht das Board sehr schön aus.
EG
Elke G.
Quierschied

Bewertungen für camperboards.de

15.02.2024
Schaut super und hochwertig aus, echt ein Hingucker
16.02.2024
Sehr hilfsbereit, bei Einbauschwierigkeiten.
Alles bestens gelaufen.

21.01.2024
31.10.2023

Tolles Produkt

BESSER GEHT‘S KAUM …

Wir sind sehr begeistert vom Team von Camperboards. Nachdem wir beim Einbau vor Ort in Leverkusen feststellen mussten, dass des bestellte Gewürzregal nicht optimal in unser Wohnmobil passt, haben die ‚Jungs‘ von Camperboards uns für einen kleinen Aufpreis eine Alternative vorgeschlagen, die unsere Erwartungen übertrifft. Ich habe selten ein so kundenorientiertes Verhalten erlebt.
UV
Udo V.
Essen
Eine tolle Qualität, Montage super erklärt, jedoch der Versand mit DPD ist an schlechtigkeit nicht zu überbieten. Die Auslieferung ist völlig aus dem Ruder gelaufen .Man hat erst garnicht versucht das Päckchen an der Haustür abzugeben Bin drei mal zur Abholstation gefahren (je 5 km) . Da kann man sich auf DHL aber 100% verlassen. Mit freundlichen Grüßen Udo Vollmer
US
Urs S.
Grenchen
18.06.2023
Wir finden den Bodendeckelsave super. Bei unserem Bodenfach ist die Wandung auch bündig. War für mich aber kein Problem. Habe mir zwei Winkel zurechtgeschnitten, beidseitig auf die richtige Höhe mont. Schloss auf die richtigen Masse mont. funktioniert einwandfrei. Vielen Dank an das Camperboards Team für die Tolle Idee. Auch die Lieferung superschnell.
05.11.2023
Wir wurden in der Firma von einem sehr freundlichen Team begrüßt. Nach einer ausführlichen Beratung hat Wolfgang (der Chef in Person) unser neues Camperboard in das Womo eingebaut. In einer 1A Qualität erstellt das noch junge und aufstrebende Unternehmen ständig neue Produkte. Wir können Camperboards wärmstens weiter empfehlen.
21.08.2023

tolles Magnet Regal !!!

ich habe lange überlegt ob der Preis für das Magnet Regal angemessen ist. Dann habe ich das Regal bestellt und bin von der Idee , Ausführung und Qualität begeistert. Die Farbkombination passt perfekt zu meinem Fendt Wohnwagen Dekor. Preis Leistung stimmt !!! gerne wieder !
MF

Perfektes Board für Womo

Tolle Optik, sehr schöne Verarbeitung, perfekte Passgenauigkeit, leichter Einbau, gute Anleitung und schnelle Lieferung. Ich wollte schon lange so eine Ablage und hatte den YouTube-Beitrag der Ahlfis bei Camper Board gesehen und daraufhin gleich bestellt. Bin sehr zufrieden!
MR
Martin R.
Eckersdorf

Passt super und 1A Qualität

Die Lieferung erfolgte super schnell,das Brett war auch ordentlich verpackt. Die Abdeckplatte passt auf den Millimeter genau auf das Spülbecken meines Eura Activa. Bin wirklich sehr zufrieden. Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die wirklich sehr gute Qualität.
01.06.2023
Das Ablageboard wurde wie beschrieben geliefert. Die Montageanleitung ist verständlich und gut durch Bilder hinterlegt. Wir hatten kein Problem beim Aufbau. Die Qualität des Boards und der Reling ist sehr gut.
19.06.2023
Auf e-mail Anfrage nach der Farbe sofortige und sehr freundliche Antwort. Die Bestellung kam sehr schnell und gut verpackt bei uns an. Einfache Montage und super Aussehen/Funktionalität! 100% Zufriedenheit
ES
Erich S.
Hohenhameln
18.09.2023
Gute Beratung auf dem Caravan Salon. Man hat sich Zeit genommen und die Lieferung war pünktlich und schnell. Ware war sehr gut verpackt. Eine besonders gute Einbauanleitung war beiliegend.
DW
Daniel W.
Dülmen
03.10.2023
Einfacher Bestellvorgang, schneller Versand obwohl mehr Lieferzeit angegeben wurde, super und schnelle Kommunikation bei Rückfragen. Ein richtig gutes und hochwertiges Produkt.
Monika B.
Hannover
03.06.2023
Prima Arbeit! Dort geht man kompetent, absolut zuverlässig und mit Begeisterung an die Sache. Habe den Einkauf schon mehrfach geteilt und ein durchweg positives Echo bekommen.
RK
Ralf K.
Bad Endbach
01.10.2023
Trots einiger Probleme war die Abwicklung super. Alles was vereinbart wurde, wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit geregelt. Gerne wieder