schnelle und problemlose Lieferung.
Schön währe die Möglichkeit eine Firmenadresse bzw. die Lieferung an eine Packstation zu ermöglichen und dazu im Adressformular entsprechende Felder vorzusehen.
Bestellung von 2 identischen Artikeln kam ohne vorherige "Warnung" in 2 Teillieferungen (mit falschen Lieferschein, da ja Teillieferung!) mit 3 Werktagen dazwischen an. Ob 2 Tillieferungenn geplant waren oder erst auf Grund meiner Reklamation der fehlende Artikel nachgesendet wurde.. ich werde es wohl nie erfahren.
Genauer:
Nachdem ich nur einen der beiden Artikel erhalten hatte habe ich per Mail reklamiert. Da auch auf die Mail nach 48 keinerlei Reaktion des Verkäufers kam versuchte ich telefonisch in Kontakt zu treten. An der in der Rechnung angegebenen Nummer wurde ich an eine andere Nummer verwiesen da man dort "absolut nicht" helfen könne. Diese 2. Rufnummer habe ich innerhalb 24 Stunden und unzähligen Versuchen NIE erreichen können. Es geht während der normalen Geschäftszeiten schlichtweg NIEMAND ans Telefon.
Zum Schluß hat zwar alles geklappt, aber mit einer Minute Mail schreiben hätte der Verkäufer sich hier 2 zusätzliche und damit volle Punktzahl abholen können. Daran scheint er aber kein Interesse zu haben.
Schade. Und dumm für den Kunden
Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Die Lieferung war schnell. Man könnte meinen alles bestens. Auf der Bestellung konnte man ankreuzen, dass das alte Gerät mitgenommen wird - ist leider nicht geschehen. Samstag bestellt und auch eine Nachricht erhalten: Lieferung aufgegeben. Nachverfolgung via Dhl und ist schon angekommen???? Ich hatte gedacht ich bin an eine Fakefirma gekommen. Montags angerufen und erfahren, das das Gerät mit einem anderen Fuhrunternehmen geliefert wird, aber nur Bordsteinkannte und keine Altgerätemitnahme!!! Unverständlich!!!!
Keine Info wann das Gerät geliefert wird. Wäre nicht zufällig mein Mann zu Hause gewesen, wäre die Ware wieder mitgenommen worden.
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03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Offensichtl. keinerlei Kommunikation mit Verkäufer möglisch
Bestellung von 2 identischen Artikeln kam ohne vorherige "Warnung" in 2 Teillieferungen (mit falschen Lieferschein, da ja Teillieferung!) mit 3 Werktagen dazwischen an. Ob 2 Tillieferungenn geplant waren oder erst auf Grund meiner Reklamation der fehlende Artikel nachgesendet wurde.. ich werde es wohl nie erfahren.
Genauer:
Nachdem ich nur einen der beiden Artikel erhalten hatte habe ich per Mail reklamiert. Da auch auf die Mail nach 48 keinerlei Reaktion des Verkäufers kam versuchte ich telefonisch in Kontakt zu treten. An der in der Rechnung angegebenen Nummer wurde ich an eine andere Nummer verwiesen da man dort "absolut nicht" helfen könne. Diese 2. Rufnummer habe ich innerhalb 24 Stunden und unzähligen Versuchen NIE erreichen können. Es geht während der normalen Geschäftszeiten schlichtweg NIEMAND ans Telefon.
Zum Schluß hat zwar alles geklappt, aber mit einer Minute Mail schreiben hätte der Verkäufer sich hier 2 zusätzliche und damit volle Punktzahl abholen können. Daran scheint er aber kein Interesse zu haben.
Schade. Und dumm für den Kunden
Heute habe ich aus der Packstation ein Minipäckchen mit einem Anker 313 Charger erhalten!
Bestellt und bezahlt!!! habe ich einen Braun Domestic Home MQ 9135XI Quick 9. Der Lieferschein über einen Multi Quick liegt bei. Was ist hier los? Ich bitte umgehend um Aufklärung, sonst muss ich mein Geld zurückfordern. Sehr ärgerlich!
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