Bestellung von 2 identischen Artikeln kam ohne vorherige "Warnung" in 2 Teillieferungen (mit falschen Lieferschein, da ja Teillieferung!) mit 3 Werktagen dazwischen an. Ob 2 Tillieferungenn geplant waren oder erst auf Grund meiner Reklamation der fehlende Artikel nachgesendet wurde.. ich werde es wohl nie erfahren.
Genauer:
Nachdem ich nur einen der beiden Artikel erhalten hatte habe ich per Mail reklamiert. Da auch auf die Mail nach 48 keinerlei Reaktion des Verkäufers kam versuchte ich telefonisch in Kontakt zu treten. An der in der Rechnung angegebenen Nummer wurde ich an eine andere Nummer verwiesen da man dort "absolut nicht" helfen könne. Diese 2. Rufnummer habe ich innerhalb 24 Stunden und unzähligen Versuchen NIE erreichen können. Es geht während der normalen Geschäftszeiten schlichtweg NIEMAND ans Telefon.
Zum Schluß hat zwar alles geklappt, aber mit einer Minute Mail schreiben hätte der Verkäufer sich hier 2 zusätzliche und damit volle Punktzahl abholen können. Daran scheint er aber kein Interesse zu haben.
Schade. Und dumm für den Kunden
Weiterlesen