Bartogi.de

520 Bewertungen in den letzten 12 Monaten562 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2022
Bartogi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!

27.07.2023
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen. Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist. Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist. XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen. Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen. Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.

Bewertungen für Bartogi.de

Nachbesserung Rücksendung

Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind super zu hören, dass Sie mit den Produkten und dem schnellen Versand zufrieden sind. Was die Rücksendekosten anbelangt, verstehen wir Ihren Standpunkt vollkommen. Wir werden Ihren Vorschlag, sich an den Rücksendekosten zu beteiligen, auf jeden Fall in Betracht ziehen, denn wir möchten, dass der Rücksendevorgang genauso angenehm ist wie die Bestellung selbst.
16.04.2024

ACHTUNG ABZOCKE!!!

Ich habe einen Materialfehler an der vorderen inneren Sohle gehabt und diesen reklamiert. Man hat mich nach einem Foto gefragt. Das kann man nicht Fotografieren. Bei der Retoure hat man mir die Versandkosten erneut berechnet! Was für ein Abzockerladen!!!
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren nicht zufrieden und haben behauptet, dass der Boden nicht richtig verarbeitet wurde, und haben uns eine Nachricht mit einem Foto im Anhang geschickt. Wir sagten, dass dies normal ist mit diesem Modell und kann in den Fotos zu sehen. Dies ist daher auch der Grund, warum wir die entstandenen Versandkosten vom Rücksendebetrag abgezogen haben.
Meine letzten Schuhe waren leider total unbequem, weiß gar nicht ob ich sie je tragen kann
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dass sie unbequem sind. Sollten Sie sie nicht getragen haben, können Sie sie natürlich zurückgeben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
ER
EDS Gastrostyle R.
Biebergemünd
23.03.2024
unfreundlich wenn etwas zurück gegeben wird und die Rücksendung muss bezahlt werden. Satte 10,49€ kostet das. Es geht nach Holland. Sehr unfreundlich der Verein
Antwort von Bartogi.de
Oh nein, das klingt nicht nach der Erfahrung, die wir dir bieten möchten! Es tut uns leid zu hören, dass die Kosten für die Rücksendung eine solche Überraschung waren. Wir bemühen uns, den Rückgabeprozess so einfach und klar wie möglich zu gestalten. Schau doch mal auf unserer Seite über Rücksendungen https://bartogi.de/pages/rucksendungen für mehr Details. Dein Feedback nehmen wir ernst und werden sehen, wie wir unseren Service verbessern können. Solltest du weitere Fragen haben oder darüber sprechen wollen, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier für dich!
CA

Retoure klappt, Porto beachten

Retoure klappt, aber Porto und dazu Versicherung für Rücksendungen einplanen…
15.02.2024
Undeutliche Größenangabe. Wenn die schmale Weite besser erkennbar gewesen wäre, hätte ich nicht bestellt. Hohe Rücksendekosten, da Ausland. Das war für mich auch nicht auf dem ersten Blick zu erkennen.
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Größe angabe unserer Produkte entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und bedauern, dass wir in dieser Hinsicht zu kurz gekommen sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produktbeschreibungen und Größeninformationen zu verbessern, damit zukünftige Kunden Klarheit bei der Wahl der richtigen Größe haben. Wenn wir Ihnen sonst noch weiterhelfen können oder Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir legen großen Wert auf Ihr ehrliches Feedback und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
14.01.2024
Artikel entspricht nicht der Beschreibung (die Produktfotos sind anders als der Artikel und die Weite des Fußbettes wird im Artikelnamen und Beschreibung widersprüchlich angegeben), Rücksendung dennoch kostenpflichtig.
Antwort von Bartogi.de
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto des erhaltenen Produkts und des Schuhkartons an info@bartogi.nl

Rücksendungskosten nach Niederlande sind mehr als was Webseite sagt

31.07.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben beschlossen, die Versandkosten für Sie zu übernehmen. Da wir die Zahl der Rücksendungen reduzieren wollen, haben wir beschlossen, die Menschen auch im Zusammenhang mit der Umwelt bewusster zu machen.
CH
13.08.2023
Leider wurden uns die Schuhe auch 14 Tage nach Bestellung nicht zugesandt. Bei DHL konnte man über die Sendungsverfolgung lediglich erfahren, dass das Paket elektronisch angekündigt wurde. Auf Nachfrage wurden wir gebeten noch etwas zu warten, da man DHL anweisen wollte zu handeln. Da das Paket aber nicht kam noch mal nachgefragt. Wir haben dann darum den Auftrag zu stornieren, wenn es nicht weiter bearbeitet wird. Sofort wurde uns das Geld erstattet und darum gebeten, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Keine weiteren Erklärungen. Schade, wir hätten die Schuhe gerne gekauft.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Paket nicht oder zu spät zugestellt wird. Wir hoffen, Sie in Zukunft wiederzusehen.
20.08.2023

Vorsicht, hohe Rücksendekosten aus Deutschland!

Vorsicht, hohe Rücksendekosten! Der Shop gibt durch eine deutsche Domaine vor in Deutschland ansässig zu sein, tatsächlich befindet sich das Lager in den Niederlanden. Der Shop übernimmt keine Retourekostem weshalb die Rücksendekosten sich schnell auf 11-20€ summieren. Abgesehen davon war es eine gute Experience - aber würde jederzeit einen Shop der aus Deutschland versendet oder kostenlose Retouren anbietet bevozugen.
22.08.2023
vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf unserer Website ist klar angegeben, wo wir uns befinden und dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen. Die Kosten für Sie sind auf unsere Kosten.

Achtung, Versand aus den Niederlanden / wichtig bei Retoure

Bartogi tritt mit einer DE Webseite auf, versendet die Ware aber aus den NL. Retoure erfolgt auf eigene Kosten. Wählt man dafür Versand mit Sendungsverfolgung, kostet das fast 20,- Euro. Ich werde hier nie wieder bestellen. Nachtrag: Ärgerlich wie hier unterstellt wird, man sei zu doof, die Heimat des Shops beim Bestellvorgang zu bemerken. Wertung von 3 auf 2 Sterne reduziert.
24.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Unsere Rückgabeanweisungen sind auf unserer Website deutlich angegeben. Diese können Sie jederzeit einsehen, bevor Sie etwas im Internet bestellen.
HW
11.08.2023

Rücksendung muss nach Holland zu hohen Kosten

Der Shop hat die Endung .de. Der Versand der Schuhe war aus Deutschland. Der Rückversand wegen falscher Größe soll aber nach Holland gehen. Das selber tragen der Versandkosten ist ja noch hinnehmhbar, aber über 16€ Versicherter Versand??? Nicht versichert sind immer noch 10,50€. Das geht überhaupt nicht und melde ich der Verbraucherzentrale.
15.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist das, was Sie sagen, nicht wahr. Wir haben unser Lager in den Niederlanden und versenden von dort aus auch an alle unsere Kunden. Auf unserer Website haben wir übersichtlich angegeben, dass wir in den Niederlanden ansässig sind und unsere Bestellungen auch von dort aus versenden.
17.07.2023

Versand aus NL / Teurer Rückversand

Der Versand erfolgt aus den Niederlanden, wodurch der Rückversand ca. 15 Euro kostet. Wenn man die AGBs liest, findet man das zwar raus, aber ich gehe bei einem Deutschsprachigen Onlineshop nicht davon aus, dass ich das Paket aus NL kommt. Daher für mich eine schlechte Erfahrung, auch wenn der Versand und die Abwicklung schnell gingen.
17.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Um auf eine nachhaltige Zukunft hinzuarbeiten und unnötige Retouren zu reduzieren, haben wir uns bewusst dafür entschieden, die Versandkosten zum Kunden und die Rücksendekosten für den Kunden zu übernehmen.
27.07.2023
Der Artikel ist nach 10 Tagen noch nicht angekommen. Verdacht auf Betrug! Die Adresse war auch vollkommen korrekt. Beweis, Ihre Auftragsbestätigung! Hätte ich mich nicht gemeldet, hätten Sie das Geld einbehalten! Bis morgen haben sie Zeit, ansonsten erstatte ich Anzeige bei der Münchner Polizei.
31.07.2023
es tut uns leid, dass Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir haben uns inzwischen mit Ihnen in Verbindung gesetzt und hoffen, dass die Angelegenheit korrekt geklärt wurde.
22.07.2023

Keine Lieferung trotz angeblich verfügbarer Artikel

Schuhe bestellt, Lieferzeit innerhalb 1-2 Werktage. Lieferung wurde unmittelbar auf „in Versendung „ gesetzt. Trackingnummer hat nicht funktioniert. Nach 2 Wochen Information, dass es Probleme mit dem Versanddienstleister gibt. Optionen: neuer Versand oder Geld zurück. Nein Danke! Nie wieder!
25.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines Fehlers bei unserem Spediteur waren die Pakete an dem Tag, an dem Sie bestellt haben, sehr verspätet. Wir kontaktierten Sie über die Erstattung zu diesem Zeitpunkt. Hoffentlich haben wir dies zu Ihrer Zufriedenheit gelöst.
AM
21.07.2023
Retoure selber bezahlen ist eigentlich in der heutigen Zeit ein no go Nachtrag: Dann muss fùr Òsterreichische Kunden auch eine Adresse in Òsterreich angelegt werden, wo man die Ware zurùckschicken kann. Ich habe 17,- Rùckversand nach Niederlande bezahlt und das geht absolut nicht!!!
TL
Tobias L.
Hannover
10.05.2023

Rücksendung extrem teuer!

Es liegen weder Informationen für eine Rücksendung, geschweige denn ein Rücksendeschein bei. Das muss man sich mühevoll auf der Seite selbst heraussuchen, ist gut versteckt. Und dann kostet die Rücksendung 19 € !! Bei einem Onlinehändler für Schuhe ist das ein No-Go!!
12.05.2023
Hallo, Vielen Dank für die Bewertung. Informationen zur Rückgabe einer Bestellung finden Sie unten auf unserer Seite. Wir sind verpflichtet, dies auf unserer Website anzugeben. Hierzu sind wir als Unternehmen gesetzlich verpflichtet. Auf dieser Seite wird außerdem darauf hingewiesen, dass die Kosten für die Rücksendung auf eigene Kosten anfallen. Sie konnten dies bei uns nachschlagen.
27.06.2023
Aufpassen, Bartogi sitzt in den Niederlanden. Die Rücksendung kostet 10 Euro, mit Sendungsnummer als Nachweis 17 Euro. Der Versand hat gut geklappt aber da die Schuhe zu groß waren gingen sie zurück. Auf der Post dann die Überraschung.....
27.06.2023
02.07.2023
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Rücksendung in die Niederlande kostet!

Habe leider nicht vorher wahrgenommen, dass der Shop in Niederlande ist und man für Rückversand selbst aufkommen muss. Jetzt habe ich eine falsche Größe bestellt und kann gleich mal über 10,00€ für die Rücksendung zahlen. Sehr ärgerlich.
03.07.2023
25.06.2023
Ich habe eindeutig mangelhafte Ware zugesandt bekommen und bar umgehend um Rückabwicklung und damit verbunden logischerweise auch um eine kostenfreie Retoure. Letzteres wurde mir verwehrt. Sehr unprofessionell und wirklich ärgerlich
26.06.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben jetzt Ihre Fotos erhalten. Wir haben dies an die Serviceabteilung weitergeleitet. Hierauf erhalten Sie schnellstmöglich eine Rückmeldung.