Bartogi.de- Logo - Bewertungen

Bartogi.de

642 Bewertungen in den letzten 12 Monaten823 Bewertungen insgesamt

Ich bin super zufrieden mit meiner ersten Bestellung bei Bartogi! Der Versand ging blitzschnell und der Artikel ist top! An diejenigen die sich beschweren, dass der Rückversand so teuer sei: man informiert sich ja auch VOR einer Bestellung über die Bedingungen einer Retoure! Alle Informationen dazu sind transparent auf der Website vorzufinden! Ein Blick ins Impressum verrät zudem, dass der Anbieter aus den Niederlanden kommt. Ich habe vorab eine E-Mail an den Kundenservice geschrieben, da ich eine Frage hatte. Die Antwort kam super schnell und somit waren keine Fragen mehr offen. Also bevor man meckert erstmal selber aktiv werden und sich informieren! Das kann einem kein Onlinehändler der Welt abnehmen! Ich würde jeder Zeit wieder dort bestellen! Zumal das Paar Schuhe, dank der Reduzierung und eines Rabattcodes, deutlich günstiger war als auf anderen Websites! Von mir eine absolute Empfehlung :)

27.07.2023
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen. Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist. Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist. XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen. Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen. Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.

Bewertungen für Bartogi.de

Die Schuhe waren leider zu klein. Das zurücksenden ist kostenpflichtig. Den Rücksendeschein auszudrucken ist schon sehr nervig, weil ich Mail und Bestellnummer eingeben muss. Das wurde mehrfach als falsche Bestellnummer angegeben. Nach vielen Versuchen, immer mit den gleichen Daten, hat das Ausdrucken funktioniert. Ich bin mal gespannt wie lange die Rückerstattung des Kaufpreises dauert.
Antwort von Bartogi.de
Schade, dass die Schuhe zu klein waren und dass Sie so viel Ärger mit der Rücksendung hatten. Das ist natürlich nicht die Absicht. Die Rücksendekosten gehen zwar zu Ihren Lasten, aber die Tatsache, dass das System Ihre Bestellnummer nicht erkennt, ist ärgerlich. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre Rückerstattung so schnell wie möglich bearbeitet wird. Wenn Sie noch Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir helfen Ihnen gerne weiter!
JL
Jürgen W. L.
Pullach i. I.
Absolut problemlose Bestellung, sowie schnelle Lieferung. Das Produkt muss ich ja nicht bewerten, da dieses jeder kennt. Unser Sohn ist damit voll und ganz zufrieden. Sind seine zweiten Birkenstock. Die Größe 40 ist ihm zu klein, obwohl noch neuwertig. Können Sie von uns zu 50% vom Neupreis erwerben. JuergensAccount (at) web.de
27.06.2024
Die Bestellung ging einfach! Und der Inhalt war so wie gedacht! Leider war zwischen Bestellbestätigung und Ankündigung der Auslieferung durch DHL keine Bestätigung des Zeitpunkts der Abschickung gesendet worden!
28.06.2024
ielen Dank für Ihr Feedback und schön, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind! Entschuldigung für die Verwirrung über die Versandbestätigung. Wir werden dies auf jeden Fall verbessern. Wenn Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne für Sie da! 😊📦🚚
13.07.2024
Habe nichts auszusetzen gehabt ! Das einzige vielleicht , das die Ware schneller beim Kunden ist ! Aber das motzen auf hohen Niveau ! Sonst alles in Ordnung ! Mfg Andreas
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback, Andreas! Es freut uns, dass du mit deinem Kauf zufrieden bist. Wir nehmen uns Ihren Kommentar über die Schnelligkeit der Lieferung zu Herzen und werden sehen, wie wir dies verbessern können. Es freut uns zu hören, dass sonst alles in Ordnung ist. Viele Grüße, das Bartogi-Team! 😊
DA
Dana A.
Pegnitz
Schnelle Lieferung und super Preise. Wenn man weiß, was man will definitiv eine sehr gute Möglichkeit an qualitativ hochwertige Schuhe zu gelangen. Gerne wieder.
Auch bei Umtausch in eine andere Größe Mega schnelle Bearbeitung und Lieferung . Zwei Tage später waren die anderen Schuhe da
04.07.2024
Schnelle Lieferung, Nachtrag eines Nachlasses, zuverlässige Bearbeitung der Rücksendung und Rückvergütung des Kaufpreises
07.07.2024
Alles super, wie immer. Schnelle Lieferung. Erstklassige Ware wie beschrieben. Gutschein gesucht, Rabatt gefunden.
SE
Serdar E.
Ditzingen
06.07.2024
Preis, Versand und Ware war top, nur keine Versand Informationen bekommen. Aber pünktlich angekommen. Gerne wieder
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Schön zu hören, dass Sie mit dem Preis, dem Versand und den Produkten zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die fehlenden Versandinformationen. Wir werden dies auf jeden Fall verbessern. Bis zum nächsten Mal! 😊📦

Birkenstock Für den Mann

Habe für meinen Mann dir Birkenstock gekauft,da seine alten komplett durch waren. Schnelle Lieferung alles super …
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Es freut uns zu hören, dass Ihrem Mann die Birkenstocks gefallen haben und dass die Lieferung schnell erfolgte. Viel Spaß beim Wandern! 😊👟
Margit B.
Dornbirn
Bestellung sehr gut und das retour schicken unkompliziert da ich eine Nummer größer brauchte. Vielen dank
SB
09.07.2024
Gute Auswahl zu angemessenen Preisen, Lieferung innerhalb des angegebenen Zeitraums.
09.07.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Schön, dass Sie mit unserer Auswahl und den Preisen zufrieden sind und dass die Lieferung pünktlich erfolgte. Viel Spaß bei Ihrem Einkauf! 😊📦
CL
Christine L.
Schwäbisch Gmünd
28.06.2024
Gute telefonische Informationen und sehr freundliche Bedienung. Schnelle Lieferung!
02.07.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wie schön zu hören, dass Sie mit unserem Service und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihren neuen Schuhen und freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen bei Bartogi! 😊👟
CS
Chrisi S.
Unkomplizierte Abwicklung und der anschließende Umtausch wegen falscher Schuhgröße

Gerne wieder!

Super Ware, schneller Versand, gerne wieder! Habe schon die nächsten bestellt.
Antwort von Bartogi.de
Wie schön zu hören, dass Sie so zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre begeisterte Bewertung. Viel Spaß mit Ihren neuen Einkäufen und bis zum nächsten Mal! 😊👟✨
Schnelle Lieferung und gute Preise Rücksendung könnte preisgünstiger sein
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und unseren Preisen zufrieden sind. Wir verstehen Ihren Punkt bezüglich der Kosten für Rücksendungen. Aber wenn Sie sie gegen eine andere Größe umtauschen möchten, ist das kostenlos.
27.06.2024
Schuhe waren ordentlich verpackt. Danke Schnelle und unkompliziert
FL
Filip L.
Wolfsburg
Es gibt nichts zu beanstanden. Schnalle Lieferung, gute Schuhe.
SR
Sabine R.
Neuleiningen
13.07.2024
Artikel wie beschrieben, Größe passgenau, schnelle Lieferung.