Bartogi.de

507 Bewertungen in den letzten 12 Monaten540 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.08.2022
Bartogi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.09.2023
Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!

27.07.2023
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen. Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist. Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist. XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen. Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen. Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.

Bewertungen für Bartogi.de

Sehr zufrieden!

Ware, Preis und Versand waren optimal. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und werde vermutlich wieder bei dem Shop bestellen.
Antwort von Bartogi.de
Es ist großartig zu hören, dass du mit deinem Einkauf, dem Preis und dem Versand zufrieden bist! Wir freuen uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit war und du in Erwägung ziehst, wieder bei uns zu bestellen. Bei Bartogi legen wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und streben danach, bei jedem Schritt des Einkaufsprozesses optimale Erfahrungen zu bieten. Wenn du bereit für deinen nächsten Einkauf bist oder Fragen hast, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen und bis zum nächsten Mal!
Bestellung und Lieferung hat alles prima geklappt. Die Rücksendung nicht passender Schuhe muss man allerdings selber zahlen…
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback zur Bestellung und Lieferung! Es tut uns leid zu hören, dass die Kosten für die Rücksendung nicht passender Schuhe ein Anliegen für Sie sind. Wir streben danach, unseren Service stetig zu verbessern und nehmen Ihr Feedback ernst. Wir hoffen, dass Sie trotzdem mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind und freuen uns darauf, Sie bald wieder als Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! 🌟
Alles OK. Lieferung innerhalb von drei Tagen. Schuhe passen und machen Qualitativ einen Guten Eindruck.
Antwort von Bartogi.de
Super zu hören, dass alles schnell und reibungslos lief und du mit deinen neuen Schuhen zufrieden bist! Viel Spaß beim Tragen! 😊👟

Super Schuhe

Tolle Schuhe auch für breitere Füße geeignet. Ich hab mir gleich 2 Paar bestellt. Schneller Versand.
Antwort von Bartogi.de
Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren neuen Schuhen zufrieden sind und dass sie breiten Füßen gut passen! Schön, dass du gleich zwei Paar davon bestellt hast. Viel Spaß und hoffentlich bis bald bei Bartogi! 🎉✨
01.04.2024
sehr schnelle und zuverlässige Lieferung Artikel war ordentlich und gutverpackt Ware wie versprochen
Antwort von Bartogi.de
Toll, dass alles zu deiner Zufriedenheit war! Danke, dass du deine positive Erfahrung geteilt hast. Genieße deine warmen Tofvel-Pantoffeln! 🌿✨
Sehr schneller Versand von Holland nach Deutschland. Vielen Dank..

Lieferung ...Super

Lieferung , Verpackung , und die ware im wirklich guten zustand
Antwort von Bartogi.de
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Lieferung, der Verpackung und dem Zustand der Ware zufrieden bist! Bei Bartogi legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte schnell und in einwandfreiem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Dein positives Feedback bestärkt uns darin, weiterhin auf hohe Standards in allen Bereichen unseres Services zu achten. Genieße deine neuen Produkte und falls du in der Zukunft Fragen hast oder weitere Unterstützung benötigst, stehen wir gerne zur Verfügung. Vielen Dank für dein Vertrauen in uns!
Sabine S.
Tecklenburg
Alles perfekt, besser geht nicht... und gerne wieder! :-)
Antwort von Bartogi.de
Das zu hören, freut uns wirklich sehr! Vielen Dank für dein positives Feedback. Es ist toll, dass du mit allem so zufrieden bist und wir freuen uns darauf, dich in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wenn du bereit für deinen nächsten Einkauf bist oder Fragen hast, sind wir natürlich gerne für dich da. Bis zum nächsten Mal! 😊
VA
Vivi a.
Einfach ein guter Shop! Mehr braucht man nicht sagen!
Antwort von Bartogi.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir sind immer gerne für Sie da!
MH
Marc H.
Wiesbaden
reibungslos, pfeilschnell und zuverlässig, perfekt
HH
Helmut H.
Bernkastel-Kues
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles top
Schnelle Lieferung , unkomplizierte Bezahlung
Antwort von Bartogi.de
Toll, dass die Lieferung schnell und die Bezahlung unkompliziert war! Wir freuen uns, dass du mit dem Service zufrieden bist und hoffen, dass du deine neuen Produkte genießt. Vielen Dank für dein positives Feedback!
MF
Micha F.
Rudolstadt
21.03.2024
schnell und gutes Preis-Leistungsverhältnis
22.03.2024
Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der schnellen Lieferung und dem Preis-Leistungsverhältnis zufrieden bist! Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität zu fairen Preisen anzubieten und gleichzeitig einen schnellen Service zu gewährleisten. Wenn du in der Zukunft weitere Fragen hast oder wieder bei uns einkaufen möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Viel Freude mit deinem Einkauf und bis zum nächsten Mal!
alles perfekt incl. der Auslieferung
Antwort von Bartogi.de
Super zu hören! 😊 Viel Spaß mit deinen neuen Schuhen und hoffentlich sehen wir dich bald wieder bei Bartogi. Lauf sie!
Tolle Schuhe und schneller Versand
Schnelle Lieferung, super Schuhe
UA
Ursula A.
Hannover
Bin sehr zufrieden. Danke
Antwort von Bartogi.de
Super zu hören, dass du zufrieden bist! Vielen Dank für dein Feedback und bis zum nächsten Mal bei Bartogi! 😊👟
31.03.2024
absolut schnelle Lieferung
Gut schnell und günstig
Schnelle Lieferung
Antwort von Bartogi.de
Super, dass die Lieferung schnell erfolgte! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist und hoffen, dass du viel Freude mit deinem Einkauf hast. Danke für dein positives Feedback!