Bartogi.de
Bewertungen:

521 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt  

4,56
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.08.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Bartogi.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

24.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe viele schlechte Bewertungen gelesen aber mich trotzdem entschlossen bei diesem Online Shop zu bestellen.Das Bestellen und der Auftragsstatus waren sehr zügig.Das Paket 📦 kam in sehr gutem Zustand an.Gerade bei teuren Artikeln sollte die RETOURE KOSTENLOS SEIN!Da bin ich als Kunde schon von vorne herein abgeneigt etwas zu bestellen.Ich war mit meinen hochwertigen Sandalen sehr zufrieden nur musste ich die Riemchen alle vom Schuster kleiner nähen lassen da diesen Rist Umfang keine 5 Prozent der Europäischen Frauen haben.Kleiner Denkanstoß für den Hersteller!

Relevanteste negative Bewertung

27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe diese Webseite im Google gefunden, die Rücksendung Konditionen gelesen und erst danach entschieden etwas zu bestellen. Leider muss ich sagen, dass XS Päckchen Info auf der Webseite stimmt nicht und richtige Paket Größe bei DHL ist ein Päckchen M ist und es kostet 11,99€ (nach Niederlande) , was deutlich mehr als XS Päckchen ist. Wenn ich das an Support Team angeschrieben habe, wurde mir mitgeteilt, dass was auf Webseite steht nur ein Beispiel ist. XS Päckchen hat Abmessungen von 35x25x3 cm und ich frage mich welche Pantoletten, Schuhe oder Stiefeln rein passen. Man muss wissen, dass Rücksendung viel kostet und je nachdem bestellen. Außer Rücksendungskosten war Lieferung schnell (3-4 Tage) und Ware gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Bartogi.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
(7)
(18)
(30)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nachbesserung Rücksendung

Die Ware ist echt super. Der Versand zügig. Bei Rücksendungen besteht Nachbesserungsbedarf: Versand der Rücksendung liegt allein beim Käufer. Rücksendungskosten sind sehr hoch. DIese liegen mindestens bei 10,00€, oft jedoch höher, bis zu 20,00€. Das ist kundenunfreundlich. Hier ist ein Entgegenkommen seitens des Verkäufers ratsam, z.B. die Hälfte des Betrages erstattet der Verkäufer/Händler.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
01.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind super zu hören, dass Sie mit den Produkten und dem schnellen Versand zufrieden sind. Was die Rücksendekosten anbelangt, verstehen wir Ihren Standpunkt vollkommen. Wir werden Ihren Vorschlag, sich an den Rücksendekosten zu beteiligen, auf jeden Fall in Betracht ziehen, denn wir möchten, dass der Rücksendevorgang genauso angenehm ist wie die Bestellung selbst.
26.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine letzten Schuhe waren leider total unbequem, weiß gar nicht ob ich sie je tragen kann
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wie ärgerlich, dass sie unbequem sind. Sollten Sie sie nicht getragen haben, können Sie sie natürlich zurückgeben. Wenn Sie weitere Fragen haben, können Sie uns gerne kontaktieren.
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung

ACHTUNG ABZOCKE!!!

Ich habe einen Materialfehler an der vorderen inneren Sohle gehabt und diesen reklamiert. Man hat mich nach einem Foto gefragt. Das kann man nicht Fotografieren. Bei der Retoure hat man mir die Versandkosten erneut berechnet! Was für ein Abzockerladen!!!
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
17.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie waren nicht zufrieden und haben behauptet, dass der Boden nicht richtig verarbeitet wurde, und haben uns eine Nachricht mit einem Foto im Anhang geschickt. Wir sagten, dass dies normal ist mit diesem Modell und kann in den Fotos zu sehen. Dies ist daher auch der Grund, warum wir die entstandenen Versandkosten vom Rücksendebetrag abgezogen haben.
ER
EDS Gastrostyle R.
Biebergemünd
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
unfreundlich wenn etwas zurück gegeben wird und die Rücksendung muss bezahlt werden. Satte 10,49€ kostet das. Es geht nach Holland. Sehr unfreundlich der Verein
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
25.03.2024
Oh nein, das klingt nicht nach der Erfahrung, die wir dir bieten möchten! Es tut uns leid zu hören, dass die Kosten für die Rücksendung eine solche Überraschung waren. Wir bemühen uns, den Rückgabeprozess so einfach und klar wie möglich zu gestalten. Schau doch mal auf unserer Seite über Rücksendungen https://bartogi.de/pages/rucksendungen für mehr Details. Dein Feedback nehmen wir ernst und werden sehen, wie wir unseren Service verbessern können. Solltest du weitere Fragen haben oder darüber sprechen wollen, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier für dich!
CA
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Retoure klappt, Porto beachten

Retoure klappt, aber Porto und dazu Versicherung für Rücksendungen einplanen…
Bewertung melden
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Undeutliche Größenangabe. Wenn die schmale Weite besser erkennbar gewesen wäre, hätte ich nicht bestellt. Hohe Rücksendekosten, da Ausland. Das war für mich auch nicht auf dem ersten Blick zu erkennen.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen uns aufrichtig für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen mit der Größe angabe unserer Produkte entstanden sind. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten und bedauern, dass wir in dieser Hinsicht zu kurz gekommen sind. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Produktbeschreibungen und Größeninformationen zu verbessern, damit zukünftige Kunden Klarheit bei der Wahl der richtigen Größe haben. Wenn wir Ihnen sonst noch weiterhelfen können oder Sie weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir legen großen Wert auf Ihr ehrliches Feedback und sind bestrebt, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bedienen können.
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel entspricht nicht der Beschreibung (die Produktfotos sind anders als der Artikel und die Weite des Fußbettes wird im Artikelnamen und Beschreibung widersprüchlich angegeben), Rücksendung dennoch kostenpflichtig.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
17.01.2024
Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie den falschen Artikel erhalten haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit einem Foto des erhaltenen Produkts und des Schuhkartons an info@bartogi.nl
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe keine Ware erhalten Nach Eingang der Zahlung kam die Bestätigung und dann erst 1 Woche später das meine Zahlung wieder zurück gebucht wurde da keine Ware auf Lager wäre
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
29.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider wurde die Bestellung aufgrund einer Bestandsdiskrepanz zunächst genehmigt. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Kunden begrüßen dürfen. Frohes Neues Jahr !
DK
Dieter K.
Maxdorf
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
zu lange Lieferzeit und dann kommt die Ware ohne vorher die Lieferung zu avisieren.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
02.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Bestellung am 20. September aufgegeben und sie wurde Ihnen bereits am 23. September zugestellt. Das geht auch beim Versand aus den Niederlanden blitzschnell. Sie erhalten die Sendungsverfolgung an die bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse.
WM
Werner M.
Kaltenkirchen
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Die Sandalen fallen eine Nummer kleiner aus

Die Sandalen fallen eine Nummer kleiner als üblich aus. Derher wurde eine Rücksendung für € 16,49 Nach den Niederlanden nötig.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
19.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie nicht die richtige Größe gefunden haben. Eine genaue Größentabelle finden Sie auf unserer Website.
JW
Jochen W.
Hamburg
19.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung ist kostenpflichtig.Da man die Ware in die Niederlande schicken muss, sind die Kosten dafür sehr hoch.Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich bei borzoi nichts bestellt.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade, dass Sie sich darüber aufregen. An zwei Stellen können Sie feststellen, dass die Rücksendekosten zu Ihren Lasten gehen. Denn wir wollen an einer nachhaltigen Zukunft arbeiten.
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht: man muss Rücksendekosten tragen

Schlechter Kundenservice bei Kontaktaufnahme. Man muss die Rücksendekosten in die Niederlande selbst tragen, was nur im Kleingedruckten steht.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
14.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schade zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Unser Kundenservice ist täglich erreichbar und antwortet innerhalb von 24 Stunden. Die Rückgabebedingungen finden Sie an zwei Stellen auf der Website. Das ist vielen Menschen bewusst.
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
noch immer nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
12.09.2023
vielen Dank für Ihr Schreiben. Wie ärgerlich, dass sie noch nicht zugestellt worden sind. Wir haben inzwischen Kontakt aufgenommen und hoffen, das Problem bald für Sie lösen zu können.
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Warning!

Don’t order if you are not sure! Retour is on your own expense! 🤮🤮🤮🤮
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
04.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Unsere Rückgabeanweisungen sind auf unserer Website deutlich angegeben. Diese können Sie jederzeit einsehen, bevor Sie etwas im Internet bestellen.
01.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückversand in die Niederlande

Retouren müssen für knapp 20€ Eigenkosten in die Niederlande geschickt werden. Der vorgegebene Ausdruck dafür wird bei der Post nichtmal akzeptiert. Echt blöd. Ansonsten kommt die Ware relativ schnell und natürlich original.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
01.09.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Unsere Rückgabeanweisungen sind auf unserer Website deutlich angegeben. Diese können Sie jederzeit einsehen, bevor Sie etwas im Internet bestellen.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
29.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns gerne darüber informieren, warum Sie eine schlechte Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir streben stets nach einer hohen Kundenzufriedenheit.
28.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Falsche Schuhgröße

Ich habe Hausschuhe - Größe 29,5 cm - bestellt. Geliefert wurden Schuhe mit 31,0 cm. Aufgrund meiner Reklamation (ich wollte ein Rücksende-Etikett) wurden diverse Fotos angefordert. Bis jetzt ist die Angelegenheit nicht geklärt.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
04.09.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das von Ihnen bestellte Produkt hat eine Innengröße von 29. Das haben wir Ihnen deutlich mitgeteilt. Wir haben vereinbart, dass Sie die Schuhe zurücksenden und wir nach einer geeigneten Lösung suchen.
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kostenloser Rückversand wäre super So ist das Porto nach NL sehr teuer
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
29.08.2023
Vielen Dank für die Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Unsere Rückgabeanweisungen sind auf unserer Website deutlich angegeben. Diese können Sie jederzeit einsehen, bevor Sie etwas im Internet bestellen.
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Abwilung von Retouren dauert zu lange, Produktbeschreibung unvollständig.
Bewertung melden
Antwort von Bartogi.de
24.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund des Andrangs kann es etwas länger dauern, bis Ihr Paket zurück bearbeitet wird. Auf unserer Website weisen wir darauf hin, dass dies maximal 14 Tage dauert.