Hallo und zum Kauf der Marauder Mini Old Green im online Olight Store zum Rabat Preis zu 142,76Eu.
Vom spontanen Kauf der Marauder Mini in der Farbe Old Green.
Ich nenne die Marauder Mini mein
"LICHT MONSTER"
WAHNSINN VON DER LICHTLEISTUNG HIN ZUM DESAIN DER MARAUDER MINI,SEHR DURCHDACHT KONZIPIERT DIESE ALLROUNDER FLUTLICHT LED LAMPE.VON MIR 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Zum Gesamteindruck/Leistung.War in meinem Wohnort Brandenburg Nachts um 23Uhr
im Wald unterwegs fűr eine 3 Stűndige Wald Wanderung mit der Marauder Mini meinem kleinem starken Lichtmonster.
Dieses Lichtmonster die Marauder Mini leuchtet den Wald komplett aus und das nur bei Lichstärke 4-5.Natűrlich nicht zu vergessen das Rote Grűne und Blaue Licht im Wechselschaltmodus.Habe meine Marauder Mini ca.zu 30%Ausprobiert und bin vom Kauf bis zur jetzigen Handhabung der Marauder Mini sehr zufrieden.Und jetzt mal ehrlich,so ein LICHTMONSTER hatte ich bis jetzt noch nie gesehen und gehandhabt.Mir persönlich gefällt die Marauder Mini sehr gut,steht der Marauder 2 in Sachen Lichtstärke in einigen negativen wie positiven Sachen in nichts nach.
Fűr mich persőnlich als einzigster Schwachpunkt ist das in der Mitte das runde Drehrädchen,ist zum Anfang Gewöhnungsbedürftig.Aber das wird jeder andere Outdoor Spezialist wohl anders sehen und bewerten.
Mit besten Grüßen,der grosse Blonde.
Leider kann ich das Unternehmen Olight NICHT mehr weiterempfehlen. Als roter Diamant Kunde - das bedeutet man hat über 5000€ bei Olight gelassen - geht dieses Unternehmen mit seinen Kunden katastrophal um! Es gibt quasi bei jeder Bestellung ein Ärgernis über nicht lieferbare Produkte. Diamantkunden werden Vorteile zugesagt wie zum Beispiel früherer Zugang und besondere Testprodukte.
Diese sind dann zum Sale auf die Sekunde genau plötzlich nicht lieferbar und nicht vorrätig. Selbst eine Reservierung über Mitarbeiter des bekannten Problems nützt nichts. Olight hält also seine Werbeversprechen nicht ein.
Unmöglich für so ein Unternehmen. Kontaktaufnahme zum Unternehmen verlaufen ins Leere und es wird sich nicht bemüht diese Fehler zu korrigieren.
Die Werbung stufe ich als aggressiv ein. Die Zeit vor und während des Sales grenzt an Nötigung was Olight da macht. Sozial Media werden Influenzer mit Produkten im 4 Stelligen Bereich beschenkt um sie lächelnd mit Daumen hoch vor die Kamera zu halten.
Unmöglich!
Olight - von mir bekommt ihr keinen Penny mehr! Euer Verhalten den treuen zahlenden Kunden gegenüber ist UNMÖGLICH. Überlegt mal wer Euere Gewinne im Unternehmen finanziert.
Das sind im übrigen nicht die einzigen Probleme die das Unternehmen hat. Die Einhaltung von Versprechen und Botschaften stellt Olight generell vor große Probleme.
Bestellung seit zwei Wochen auf „Ausstehend“ obwohl die Rechnung schon lange bezahlt ist. Keine Antwort vom Support Team nach mehrmaligen Nachfragen. Bin sehr enttäuscht.
Bewertung melden
02.05.2024
Verifizierte Bewertung
Ich warte seit über eine Woche das die Bestellung versendet wird und auf Anfrage über Email oder Livechat wird einem nicht geantwortet.
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.04.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht geliefert!!!
Leider wurde die Bestellung ohne Info Rückerstattung und kein Artikel geliefert.
Wirkt als wollte man nur mit einem Angebot locken
Bewertung melden
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Olight verarscht mit Sales/Angeboten Kunden
Olightprodukte über Olight im Angebot oder Sale sind im Handel wie EBay etc. ebenfalls von olightstore zum regulären Preis günstiger, wie eben im Sale/Angebot direkt beim Olightstore de.
Olightstore wirbt mit Sale oder Angebot auf der eigenen Seite -und ist dennoch teurer wie die regulären Preise des selben Verkäufers auf anderen Plattformen.
Olight Store. De Axt oknife Otacle A1 95€, Angebot/Sale 67€.
Olight Store . De Axt oknife Otacle A1 regulärer Preis 57€.
Kundenfang und Verarsche ist das !
Ich habe eine Obulb Pro für mich und einen Bekannten bestellt. Angeblich kann man per Bluetooth die Lampe bedienen. Mein Bekannter hat ein Apple-Handy und konnte die Lampe bedienen. Ich habe ein Android-Handy und hier geht das nicht! Mit aktueller Androidversion kann man die alte Olight-App nicht installieren und mit der neuene "Olight Hub" kann man die ObuPro nicht steuern.
Das ist für mich Vortäuschung falscher Tatsachen in deren Werbung und ungewohnt unprofessionell von Olight!!!
Bewertung melden
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware ist beschädigt angekommen, die Annahme wurde verweigert und zurück geschickt. Keine Reaktion auf mehrere Mails und Anrufe. Reklamation nicht möglich.
Bewertung melden
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware am 01.10.23 bestellt, am 07.10.23 per Mail nach Lieferstatus erkundigt und bisher keine Reaktion vom Support.
Bewertung melden
07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bislang noch keine Ware bekommen und keine Nachricht ob diese später Eintroftt
Der Kundenservice scheint eine KI zu sein, bei welcher leider die I abhanden kam. Die Antworten tragen nicht zu einer Problemlösung bei.
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Vorsicht nur noch Verarschung!!!!!!!
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Mangelhafter Kundenservice
leider konnte der Postbote das Paket nicht zustellen, auf meine Anfrage an kontakt@olightstore.de habe ich keine Antwort erhalten.
Bisher habe ich weder eine Rückerstattung des Kaufpreises, noch die Ware erhalten.
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Hab immer noch nichts erhalten
Bewertung melden
02.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bis heute leider nichts erhalten. Auch keine Antwort auf meine Rückfrage.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Haltet euch an eure versprechen und ändert nicht irgendwelche Versprechen ab zu eurem Vorteil.
Viel zu wenig Service für eure Preise und die Qualität ist auch nicht so toll.
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Warenlieferung
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung…… Status: Bestellung ausstehend. Mehrfache Nachfragen per Mail blieben unbeantwortet. Geld wurde sofort abgebucht.
Bewertung melden
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Warenlieferungen
Warte seit einer Woche auf meine Bestellung…… Status: Bestellung ausstehend. Mehrfache Nachfragen per Mail blieben unbeantwortet. Geld wurde sofort abgebucht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.