olightstore.de- Logo - Bewertungen

olightstore.de

3.148 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.916 Bewertungen insgesamt

24.04.2024
Spitzen Qualität und eine große Auswahl an Taschenlampen, die auch besonders für Sammler extrem interessant sind, da es viele limitierte und farblich unterschiedliche Taschenlampen gibt. Außerdem gibt es besondere Legierungen wie Damaststahl oder Titanstahl und die saubere Verarbeitung macht jedes Produkt zu einem Top Produkt. Metall statt billiges Plastik ist, was natürlich seinen Preis hat. Manche besondere Taschenlampen in limitierter Auflage sind nicht günstig, aber als Sammler weiß ich das der Preis gerechtfertigt ist. Außerdem kann jeder selbst entscheiden, ob er mehr Geld für eine limitierte Taschenlampe in einer besonderen Farbe oder Material ausgibt. Jeder der nur eine Top Taschenlampe sucht, wird in einer unlimitierten Taschenlampe auch eine langlebige und absolut perfekte Taschenlampe finden. Selbst die kleinsten sind noch heller, als die Lampen die es im Baumarkt zu kaufen gibt. Was mir besonders gefällt, sind die verschiedenen Modelle die immer wieder verbessert und in neuer Form mit mehr Lumen und besseren Funktionen angeboten werden. So entsteht eine fast evolutionäre Serie an Taschenlampen. Und Qualität hat nunmal seinen Preis. Natürlich sind die Taschenlampen von Olight primär für Sammler ausgelegt, was die vielen verschiedenen Editionen belegen, aber das bedeutet nicht, daß es hier nur um die Optik geht, Qualität, Funktionalität, Innovationen, Langlebigkeit und täglicher Gebrauch wird hier genauso geboten. Wer nur eine Taschenlampe braucht, um nachts die Toilette zu finden, kann gerne im Baumarkt zugreifen, wer was ordentliches haben möchte, sollte hier bei Olight kaufen ;)
AW
Andreas W.
Rödermark

08.06.2024
Service! Mail Anfragen werden viel zu spät, bis gar nicht beantwortet! Die Damen über Facebook, haben zu viele Anfragen und sind anscheinend sehr schnell genervt! Bei Fehlern an den Lampen, bildlich sogar gezeigt, sind sie zu keinem Kompromiss bereit, anstatt einem mit einem Nachlass entgegen zu kommen, muss man es zurück senden, was die Umwelt belastet!? So lange so ein Fehler einen noch Nachlass zulässt, sollte es doch die beste Lösung für beide sein! Technik, die verbauten LEDs sind schlecht und die Software alt, keine Spielerei wie bei Andruil möglich! LEDs, bei kaltweisen Lampen, haben die LEDs einen Grünstich in allen unteren Stufen, nur der Turbo ist weißes Licht, der aber nur kurz und auch nicht überall nutzbar ist! Und das bei den preisen, alles ist überteuert, selbst im Sale ist Preis Leistung nicht Ok! Olight weiß, daß die Leute auf Optik stehen und man weiß, daß die meisten die Lampen kaum bis gar nicht nutzen, weil wie auch bei so vielen die gekauft werden und das diese nur in einer Vitrine stehen. Somit sehen die Teile schon aus, aber Technik bleibt da alt, hauptsächlich nur Optik. Viele verkaufen wieder alles und verlassen olight und das wird auch wohl mein Weg werden, aber verfallen immer mal wieder der Lampen sucht. Aber habe viele Hersteller hier, die nicht so tolle Optik haben, aber eine gute Leistung! Und das olight mit den Sales jetzt zurück zieht, ist ein Fehler, es gab oder gibt in den Gruppen bei Facebook zu viele die wie einen Einfluß auf olight haben, das sind auch Menschen die olight immer beschützen wenn man was sagt, solche Leute machen aber das System kaputt, weil sowas von anderen Kunden nicht gut empfunden wird, oft genug gelesen, aber das benötigt da mehr Erklärung als hier Platz ist. Danke.

Bewertungen für olightstore.de

02.10.2024

Gute Qualität

Ich habe jetzt schon einige Lampen von Olight und war bis jetzt immer zufrieden. Ich sehe die Lampen allerdings nicht als Wertanlage oder Sammlerobjekte. Ich benötige diese für mein Hobby, der Erforschung von Stollen, Karsthöhlen, verlassenen Bergwerken usw. Deshalb achte ich auch nicht auf Design und Farben, da die Lampen sowieso einiges abbekommen. Die Lieferungen sind außer einmal pünktlich eingetroffen. Die Verzögerung wurde in der Facebook Gruppe erklärt. Ist natürlich etwas ärgerlich, wenn man die neue Lampe schon erwartet und bei der nächsten Tour testen will. Sicher kann man einige Dinge besser planen, aber Fehler passieren überall. Einmal musste ich den Kundenservice in Anspruch nehmen, dieser hat mein Anliegen nach drei Tagen beantwortet und zu meiner Zufriedenheit bearbeitet. Ich bekam ein neues Ladekabel zugeschickt und somit war das Problem behoben. Ich empfehle jedem, der mehrere Olight's besitzt, die offizielle Facebook Gruppe. Hier kann man sich austauschen, das ein oder andere Schnäppchen schießen und Fragen werden auch beantwortet. Für mein Hobby sind die Lampen top. Bin bei der Marke hängen geblieben.
30.09.2024

super, hier und da ausbaufähig

Hallo, besonders gut haben wir die Beschreibungen der Artikel und die Fotos der einzelnen Artikel gefallen. Hier kann man einen sehr guten Eindruck davon bekommen was man hier erwerben kann und auch in welcher Qualität Sicht die Produkte befinden. Auch die Aktionen laden zum kaufen ein und motivieren dann doch noch mal am letzten Schritt wenn man am hadern ist. Insgesamt ist die Seite leider etwas unübersichtlich und die Filterfunktion ist auch noch ausbaufähig. Wenn man über die Suchfunktion z.B nach Messern Sucht werden zahlreiche Taschenlampen angezeigt obwohl es auch sehr viele Messer gibt die angezeigt werden könnten. Zuletzt finde ich es noch sehr schade dass ein Teil der Produkte einfach auf der Internetseite nicht zu finden sind wie z.B die Lichter für die Waffen. Freundlichen Grüßen Marius Greve
01.10.2024

Ich kauf die Lampen sehr gern - weil praktisch und gut

Ich kauf die Lampen sehr gern. Nicht ganz billig, aber speziell die Angebote gehe für mich in Ordnung. Wir sind viel draussen und ich n Kellern, da braucht man ein kleines helles Lämpchen. Hab mitlerweile 5 Olights, die alle in Benutzung sind. Die älteste ist von 2013!!! Eine Javelot Mini hab ich noch für die Ferne, aber die hab ich wegen der Größe grad mit der Baton Turbo ersetzt. Was ich nicht mochte, waren die Gummischalter. Aber die scheinen jetzt ja kein Thema mehr zu sein. Ist aber egal, dank der Garantie sollte es kein Problem sein. Es ging aber - erstaunlich - weder der von der roten Baton II noch der von der H1 bisher kaputt, obwohl die echt schon viel benutzt wurden.
Martin K.
Merzhausen

Produkte auf höchstem Niveau

Ich kannte die Marke Olight bislang nicht, habe aber im Rahmen der letzten Sale-Aktion gleich 7 (!) verschiedene Lampen gekauft und bin schwer begeistert. Leistung und Verarbeitung aller Produkte sind auf Top-Niveau, ohne die Rabatte (bis zu 50%) hätte ich mir das allerdings nicht geleistet. Die Kaufabwicklung und Lieferung waren ebenso sehr zufriedenstellend. Insgesamt eine klare Empfehlung, wenn man bereit ist, für die hohe Qualität auch einen entsprechenden Preis zu zahlen.

Sehr hochwertige Verarbeitung!

Sehr hochwertige Verarbeitung der Produkte! Meine Olantern Classic 2 Pro ist so stabil verarbeitet, als wäre es aus „den guten alten Zeiten“, jedoch mit modernster Technik! Schon das Blech, aus dem der Lampenschirm gemacht ist, hat ca. 1mm Dicke und ist damit ca. doppelt so dick, wie das Blech von modernen Autos! Auch die wenigen verbauten Kunststoffteile fühlen sich sehr wertig und stabil an.
30.09.2024

Olight Olantern Classic 2 Pro und mini, Top!

Wir haben die Olight Olantern Classic 2 Pro jetzt schon zwei Jahre und sind immer noch so begeistert, dass wir jetzt die gleiche Lampe nochmals gekauft haben und gleich noch die Olight Olantern mini dazu. Das Design und die Haptik der Lampen ist sehr schön und hochwertig, aber das angenehme Licht und die Akkulaufzeit sind der Hammer, von mir gibt’s ne klare Kaufempfehlung.

Tolle Lampen mit DHL schnell geliefert

Tolle Lampen, Dienstag bestellt, Mittwoch schon mit DHL geliefert. Einen Stern Abzug für die Website, die unübersichtlich zu bedienen, zu durchsuchen ist. Die Anzahl der Übersetzungsfehler hat sich in letzten Monaten stark verringert, dafür sind es mehr Gendersterne geworden :-) Ich freue mich auf eine Prowess in oranger Farbe.
01.10.2024
Der Versand war schnell, gut verpackt und sicher kam beides bei mir an. Die Qualität der beiden Lampen ist super, hoffe der erste Eindruck hält, was er verspricht! Der Alltag wird zeigen, wie gut die Lampen sich bewähren. Bin gespannt, wie hell jetzt die Hunderunden im Dunkeln sind. Dafür hab ich due Perun2mini bestellt.
28.09.2024

Schnell und vollständig

Schnell, alles dabei - sehr gut! Das Einkaufserlebnis könnte noch besser sein, wenn die Münzeinlösungszone einfacher zu erreichen wäre. Das ist jetzt zu kompliziert. Auch Gutscheine und Rabatt-Codes sind nicht gut gelöst. Man bekommt keine Rückmeldung, ob der Rabatt-Code / Gutschein eingelöst, bzw. akzeptiert wurde.
04.10.2024
Leider nur 4 Sterne da meine Bestellung noch nicht versandt wurde und die Bestellung bereits am 29.09 aufgegeben wurde dies lässt sich sicherlich auf erhöhtes Bestellaufkommen und Feiertage zurück führen. Ansonsten ist die Firma Olight was ihre kundenfreundlichkeit und ihre Produkte angeht Sehr gut.
04.10.2024

Unbedingt zum Newsletter anmelden!

Es empfiehlt sich zum Newsletter anzumelden und die Sales Aktionen mitzunehmen. Dann sind ordentliche Preisnachlasse auf die meisten Produkte. Schnelle Lieferung aus Deutschland via DHL. Ich hab mittlerweile 6 Olight Produkte im Haushalt und bin mit Leistung und Qualität sehr zufrieden.
03.10.2024
Marauder2 und Marauder Mini sind großartig. Für die Marauder2 hab ich mit zum sicheren Transport noch einen Objektiv-Behälter besorgt (der Koffer ist mir bei Wanderungen zu mächtig). Sehr gute Qualität der Produkte und extrem schnelle Lieferung - einfach perfekt.
29.09.2024

Marauder Mini

Die Marauder Mini entspricht genau der Beschreibung, ich bin begeistert über die Lichtleistung. Auch die mitgelieferte Tasche ist hervorragend, die Gürtelbefestigung pass prima an einen 45 mm Gürtel. Top ist auch D- Ring zum befestigen an einem Karabiner.
BW
Birgit W.
Neusäß
28.09.2024
Absolut seriöser Anbieter. Die Produkte sind zwar etwas teurer, aber hochwertig verarbeitet und sehr langlebig. Der Kundenservice ist top! Super schneller Versand! Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen 26 Stunden! Das muss man erstmal schaffen!
Michael S.
Gärtringen
30.09.2024
Perfekte Taschenlampen der Spitzenklasse!! Bin rundum zufrieden mit der Bedienung und Leistung der Olight Lampen. Einzig das gendern stört, meint auch meine Frau, die mit mir zusammen die Olight Lampen unter anderem zu unseren Outdoor Touren nutzt.
TG
Thomas G.
Grafschaft
29.09.2024

Blitzlieferung und Top Qualität.

Bestellung verlief einfach und die Lieferung erfolgte bereits zwei Tage später. Die Ware war top verpackt und kam völlig schadfrei an. Die Qualität der Lampen war mal wieder hervorragend. Gerade die neue Baton Turbo verrichtet eine tolle Arbeit.
07.10.2024

Toller Shop mit Suchtpotenzial

Meistens schnelle Lieferung. Durch verschiedene Programme macht das Bestellen echt Laune. Nur wenn bei Sales mal Produkte nicht mehr Lieferbar sind wäre eine Info via Mail an die Besteller sehr hilfreich. Teilweise mehrere Wochen Wartezeit.
04.10.2024
Ich bin mit allem sehr zufrieden. Die Webseite ist einfach zu "bedienen" und sehr gut aufgebaut, die Bestellungen sind wirklich schnell da, es gibt für alle Lebenslagen eine Lampe und es haben ausnahmslos alle Produkte eine super Qualität.
30.09.2024
Tolle Produkte in super Qualität.Schon mehrfach Sachen dort gekauft und immer top Ware erhalten.Sehr schnelle Lieferung und immer wieder kleine Geschenke bekommen👍.Taschenlampen und Campingartikel überragend!! Gibt nix besseres..

Die Axt und die Seeker 3 pro sind sehr gut

Die Axt ist Super und auch sehr sehr scharf, man kann mit ihr auch Papier schneiden. Die Seeker 3 pro ist Super und auf der höchsten Stufe sehr Hell, auch die Leuchtweite ist super. Das einzige Manko, das Rad könnte größer sein.