olightstore.de- Logo - Bewertungen

olightstore.de

2.644 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.218 Bewertungen insgesamt

28.07.2023
Hallo und zum Kauf der Marauder Mini Old Green im online Olight Store zum Rabat Preis zu 142,76Eu. Vom spontanen Kauf der Marauder Mini in der Farbe Old Green. Ich nenne die Marauder Mini mein "LICHT MONSTER" WAHNSINN VON DER LICHTLEISTUNG HIN ZUM DESAIN DER MARAUDER MINI,SEHR DURCHDACHT KONZIPIERT DIESE ALLROUNDER FLUTLICHT LED LAMPE.VON MIR 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Zum Gesamteindruck/Leistung.War in meinem Wohnort Brandenburg Nachts um 23Uhr im Wald unterwegs fűr eine 3 Stűndige Wald Wanderung mit der Marauder Mini meinem kleinem starken Lichtmonster. Dieses Lichtmonster die Marauder Mini leuchtet den Wald komplett aus und das nur bei Lichstärke 4-5.Natűrlich nicht zu vergessen das Rote Grűne und Blaue Licht im Wechselschaltmodus.Habe meine Marauder Mini ca.zu 30%Ausprobiert und bin vom Kauf bis zur jetzigen Handhabung der Marauder Mini sehr zufrieden.Und jetzt mal ehrlich,so ein LICHTMONSTER hatte ich bis jetzt noch nie gesehen und gehandhabt.Mir persönlich gefällt die Marauder Mini sehr gut,steht der Marauder 2 in Sachen Lichtstärke in einigen negativen wie positiven Sachen in nichts nach. Fűr mich persőnlich als einzigster Schwachpunkt ist das in der Mitte das runde Drehrädchen,ist zum Anfang Gewöhnungsbedürftig.Aber das wird jeder andere Outdoor Spezialist wohl anders sehen und bewerten. Mit besten Grüßen,der grosse Blonde.

26.09.2023
Leider kann ich das Unternehmen Olight NICHT mehr weiterempfehlen. Als roter Diamant Kunde - das bedeutet man hat über 5000€ bei Olight gelassen - geht dieses Unternehmen mit seinen Kunden katastrophal um! Es gibt quasi bei jeder Bestellung ein Ärgernis über nicht lieferbare Produkte. Diamantkunden werden Vorteile zugesagt wie zum Beispiel früherer Zugang und besondere Testprodukte. Diese sind dann zum Sale auf die Sekunde genau plötzlich nicht lieferbar und nicht vorrätig. Selbst eine Reservierung über Mitarbeiter des bekannten Problems nützt nichts. Olight hält also seine Werbeversprechen nicht ein. Unmöglich für so ein Unternehmen. Kontaktaufnahme zum Unternehmen verlaufen ins Leere und es wird sich nicht bemüht diese Fehler zu korrigieren. Die Werbung stufe ich als aggressiv ein. Die Zeit vor und während des Sales grenzt an Nötigung was Olight da macht. Sozial Media werden Influenzer mit Produkten im 4 Stelligen Bereich beschenkt um sie lächelnd mit Daumen hoch vor die Kamera zu halten. Unmöglich! Olight - von mir bekommt ihr keinen Penny mehr! Euer Verhalten den treuen zahlenden Kunden gegenüber ist UNMÖGLICH. Überlegt mal wer Euere Gewinne im Unternehmen finanziert. Das sind im übrigen nicht die einzigen Probleme die das Unternehmen hat. Die Einhaltung von Versprechen und Botschaften stellt Olight generell vor große Probleme.
JS
Jessica S.
Möhnesee Günne

Bewertungen für olightstore.de

22.06.2024

Ware ist gut, der Internetauftritt etwas nervig

Die Lampe ist gut verarbeitet, wirkt solide und hell ist sie auch. In der Preisklasse hätte ich jedoch mehr erwartet. Die "Javelot Mini" bietet zwei Stufen Helligkeit. Gesteuert über einen Druckknopf. Die niedrige bietet leider keinen Druckpunkt. Etwa halb durch und das Licht geht an. Volle Leistung über den selben Knopf mit durchdrücken bis zum klick. Leider keine Einstellung für Flut.- oder Fokuslicht. Nur Fokus verfügbar dafür mit sauberem Spottlight (kreisrund). Wie gesagt für den Preis, aus meiner Sicht, etwas dünn. Der Store im Internet gefällt mir nicht. Zuviel TamTam, mäßig sortiert und Produkte, die es laut ihrer Webseite gibt, (ist nochmal eine andere als der Store) finden sich im Store wieder garnicht.
24.06.2024

Fast perfekt

Finde die Produkte echt super. Ärgerlich ist nur, dass eine Stirnlampe welche nach drei Jahren einen defekten Akku hatte nicht zu reparieren war. Habe mir diese nun neu gekauft und werde in Zukunft auch noch mehr bei Olight bestellen
25.06.2024
Wie immer für olight schnelle Lieferung und top Produkte. Messer 🔪 wie immer sehr scharf womit man sich rasieren kann und Lampen gutes aussehen und sehr schöne Leistung. Immer wieder gerne und werd immer wieder kaufen und empfehlen.
Wir sind als Familie mit euren Produkten immer zu frieden und empfehlen euch immer gerne weiter an Freunde die Von unseren Lampen die wir von euch dabei haben beeindruckt sind und euch noch nicht kennen. macht bitte weiter so
RB
Rainer B.
Eislingen
23.06.2024
Eigentlich brauchte ich keine Taschenlampe mehr, aber bei diesen Rabattactionen war die Verführung groß und so bestellte ich mir die Warrior nano welche nach 2 Tagen schon geliefert wurde mit Neukundengeschenk. Alles super!!!
28.06.2024

Top Produkte

Gute Aufteilung nach Kategorien, übersichtlich. Einzig das "Flagschiff Marauder" würde ich mehr in den Vordergrund stellen. Produkte sind eh top, viel mehr gibts gar nicht zu schreiben. Liebe Grüße, Hendrik Widmer.
19.06.2024
Für mich ist die Preisleistung top hab lange nach Taschenlampen gesucht die man oft Nutzen kann und zuverlässig sind . Auch diverse Rabatt Aktionen sind gut und nützlich. Ich Kauf immer wieder gerne bei euch ein!
AO
Artur O.
Duisburg
Die Lampe finde ich toll. Sie würde sehr schnell Versand. Ich wünschte mir auch noch die kleinen Lampen und Kugelschreiber in weiß. Da ich hauptsächlich in der Stadt unterwegs bin reichen die vollkommen aus!

Empfehlenswert

Schnelle Lieferung und auch immer wieder Angebote. Aber in meinen Augen mittlerweile zu viel Werbung. Die Produkte sind gut, wenn auch nicht an jeder Stelle zu Ende gedacht. Aber auf jeden Fall Empfehlenswert
Sehr schneller Versand! Das gefällt mir sehr! Nicht so schön sind die hohen Preise bei vielen Modellen. Dazu kommt auf Grund des viel zu hohen Ausstoßes an Modellen der sehr schlechte Wiederverkaufspreis!
RS
Ralph S.
Niederalben
24.06.2024

Ständige Weiterentwicklung…

Die Salespreise sind nimmer wieder ein Anreiz hochwertige Lampen und Zubehör zu einem besonders günstigen Preis zu bekommen. Auch in Punkto Weiterentwicklung bleibt Olight nicht auf der Stelle stehen.
23.06.2024
Sie Produkte und der Service sind alle samt spitze! Die App hingegen, für die OBulb ist eher noch ausbaufähig. Ich bin auch ein Riesen Fan von euren Outdoor-Produkten. Macht weiter so!!
26.06.2024
Habe lange nach zuverlässigen Lampen gesucht die man nicht erst zusammen bauen muss weil sich teile gelöst haben und auch vor allem trotz Lichtleistung kompakt sind
26.06.2024
Gute Produkte und bei den vieles Sales auch recht günstig. Der Versand ist schnell und der Support macht auch einen guten Dienst. Ich kann olight nur empfehlen!
schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Taschenlampen. Lichtfarbe und Lichtkegel gefallen mir immer wieder. Alle Lieferungen bisher problemlos.
SS
Sabine S.
Gummersbach
29.06.2024
Superschnelle Lieferung, nach Erhalt der Sendung muss man den Erhalt bei OLIGHT bestätigen. Mit der Qualität der Lampen sehr zufrieden

Schnell und zuverlässig

Es ging schnell und alle bestellten Produkte wurden geliefert. Der Zugang zur Münzeinlösungszone könnte einfacher sein.

Sehr guter Shop

Tolle Produkte, Super schnelle Lieferung, Super schneller und freundlicher Kundenservice. Ich werde wieder bestellen!

Gut

Der Shop ist gut, nur leider lässt sich meien Obulb pro auch unter Androhung von Gewalt nicht mit der App verbinden...

Kaufabwicklund und Versand sehr schnell…

Kaufabwicklund und Versand sehr schnell Eine Reklamation wurde sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit geregelt.