olightstore.de- Logo - Bewertungen

2.438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2023
olightstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Hallo und zum Kauf der Marauder Mini Old Green im online Olight Store zum Rabat Preis zu 142,76Eu. Vom spontanen Kauf der Marauder Mini in der Farbe Old Green. Ich nenne die Marauder Mini mein "LICHT MONSTER" WAHNSINN VON DER LICHTLEISTUNG HIN ZUM DESAIN DER MARAUDER MINI,SEHR DURCHDACHT KONZIPIERT DIESE ALLROUNDER FLUTLICHT LED LAMPE.VON MIR 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Zum Gesamteindruck/Leistung.War in meinem Wohnort Brandenburg Nachts um 23Uhr im Wald unterwegs fűr eine 3 Stűndige Wald Wanderung mit der Marauder Mini meinem kleinem starken Lichtmonster. Dieses Lichtmonster die Marauder Mini leuchtet den Wald komplett aus und das nur bei Lichstärke 4-5.Natűrlich nicht zu vergessen das Rote Grűne und Blaue Licht im Wechselschaltmodus.Habe meine Marauder Mini ca.zu 30%Ausprobiert und bin vom Kauf bis zur jetzigen Handhabung der Marauder Mini sehr zufrieden.Und jetzt mal ehrlich,so ein LICHTMONSTER hatte ich bis jetzt noch nie gesehen und gehandhabt.Mir persönlich gefällt die Marauder Mini sehr gut,steht der Marauder 2 in Sachen Lichtstärke in einigen negativen wie positiven Sachen in nichts nach. Fűr mich persőnlich als einzigster Schwachpunkt ist das in der Mitte das runde Drehrädchen,ist zum Anfang Gewöhnungsbedürftig.Aber das wird jeder andere Outdoor Spezialist wohl anders sehen und bewerten. Mit besten Grüßen,der grosse Blonde.

26.09.2023
Leider kann ich das Unternehmen Olight NICHT mehr weiterempfehlen. Als roter Diamant Kunde - das bedeutet man hat über 5000€ bei Olight gelassen - geht dieses Unternehmen mit seinen Kunden katastrophal um! Es gibt quasi bei jeder Bestellung ein Ärgernis über nicht lieferbare Produkte. Diamantkunden werden Vorteile zugesagt wie zum Beispiel früherer Zugang und besondere Testprodukte. Diese sind dann zum Sale auf die Sekunde genau plötzlich nicht lieferbar und nicht vorrätig. Selbst eine Reservierung über Mitarbeiter des bekannten Problems nützt nichts. Olight hält also seine Werbeversprechen nicht ein. Unmöglich für so ein Unternehmen. Kontaktaufnahme zum Unternehmen verlaufen ins Leere und es wird sich nicht bemüht diese Fehler zu korrigieren. Die Werbung stufe ich als aggressiv ein. Die Zeit vor und während des Sales grenzt an Nötigung was Olight da macht. Sozial Media werden Influenzer mit Produkten im 4 Stelligen Bereich beschenkt um sie lächelnd mit Daumen hoch vor die Kamera zu halten. Unmöglich! Olight - von mir bekommt ihr keinen Penny mehr! Euer Verhalten den treuen zahlenden Kunden gegenüber ist UNMÖGLICH. Überlegt mal wer Euere Gewinne im Unternehmen finanziert. Das sind im übrigen nicht die einzigen Probleme die das Unternehmen hat. Die Einhaltung von Versprechen und Botschaften stellt Olight generell vor große Probleme.
JS
Jessica S.
Möhnesee Günne

Bewertungen für olightstore.de

AW
Andreas W.
Rödermark
Spitzen Qualität und eine große Auswahl an Taschenlampen, die auch besonders für Sammler extrem interessant sind, da es viele limitierte und farblich unterschiedliche Taschenlampen gibt. Außerdem gibt es besondere Legierungen wie Damaststahl oder Titanstahl und die saubere Verarbeitung macht jedes Produkt zu einem Top Produkt. Metall statt billiges Plastik ist, was natürlich seinen Preis hat. Manche besondere Taschenlampen in limitierter Auflage sind nicht günstig, aber als Sammler weiß ich das der Preis gerechtfertigt ist. Außerdem kann jeder selbst entscheiden, ob er mehr Geld für eine limitierte Taschenlampe in einer besonderen Farbe oder Material ausgibt. Jeder der nur eine Top Taschenlampe sucht, wird in einer unlimitierten Taschenlampe auch eine langlebige und absolut perfekte Taschenlampe finden. Selbst die kleinsten sind noch heller, als die Lampen die es im Baumarkt zu kaufen gibt. Was mir besonders gefällt, sind die verschiedenen Modelle die immer wieder verbessert und in neuer Form mit mehr Lumen und besseren Funktionen angeboten werden. So entsteht eine fast evolutionäre Serie an Taschenlampen. Und Qualität hat nunmal seinen Preis. Natürlich sind die Taschenlampen von Olight primär für Sammler ausgelegt, was die vielen verschiedenen Editionen belegen, aber das bedeutet nicht, daß es hier nur um die Optik geht, Qualität, Funktionalität, Innovationen, Langlebigkeit und täglicher Gebrauch wird hier genauso geboten. Wer nur eine Taschenlampe braucht, um nachts die Toilette zu finden, kann gerne im Baumarkt zugreifen, wer was ordentliches haben möchte, sollte hier bei Olight kaufen ;)

Service super, Website nicht so

Was man bestellt ist super schnell da und immer tiptop. Die deutsche Version der Website macht aber nicht den Premium-Eindruck, die die tollen Produkte verdienen. Der ganze Shop wirkt billig, viele Produkte werden aufgeführt, obwohl sie nicht lieferbar sind. Due Vorgaben des Barrierefreiheitsstärkungsgesetzes, das ab nächstem Jahr gilt, werden noch überhaupt gar nicht berücksichtigt. Ich glaube, wenn ich nicht meine erste Seeker Pro bei Amazon gekauft und direkt begeistert gewesen wäre, hätte ich nie was von Olight gekauft. Die Website wirkt nicht einladend, nicht professionell, sondern überladen, hektisch und irgendwie zusammengebastelt. Die zahllosen Badges, der nervige Slider, die langen Ladezeiten, alles irgendwie unseriös... Aber zum Glück trügt der Eindruck. Ist ja auch besser als umgekehrt, d.h. wenn viel Arbeit ind ie Website gesteckt wird, dann aber nicht gehalten wird, was die verspricht.
Der Shop ist übersichtlich aufgebaut mit vielen tollen Artikeln und sehr informativen Produktbeschreibungen. Was mich oft nervt, ist der sehr langsame Seitenaufbau, unterwegs und auch daheim, obwohl ich dann im heimischen WLAN bin und der Shop nicht flüssig läuft bzw. der Seitenaufbau äußerst träge erfolgt. Die Funktion „Alle Artikel anzeigen —> von niedrig zu hohen Preis“ funktioniert gar nicht … es werden gleich als erstes völlig durcheinander verschiedenste Artikel mit höheren Preisen angezeigt … also ist diese Funktion völlig unbrauchbar. Ansonsten bin ich mit dem Shop und der Bezahlungsabwicklung sehr zufrieden. 😉👍🏽

Zweihundertwasserimblut

Moin! Sehr schöne Farbgestaltung möglich!Mit einem Update würde ich die kombinationsmöglichkeiten von Olight plus auf die pro S erweitern.Die Steuerung müßte nicht über die cloud erfolgen sondern einfach programmierbar sein.Die Musikerkennung hat nicht funktioniert!?Als Hintergrundbeleuchtung für Kinoabende überraschend gut( mit 3 Plus).Mit einer Rabattaktion würde ich nicht bis zum nächsten Jubiläum warten😺 Eins noch ,wenn man mehrere oligths hat ist das Ladekabelgewirr ich sag mal interessant.Als Zubeör eine Ladeleiste für mehrere Obulbs nebeneinander wäre wünschenswert.Also dann Gutfarblicht!

Baton 3 Pro Max

Leider hat sich die Lieferung verzögert. Es hat schon eine ganze Woche gedauert bis die Lampe bei mir eingetroffen ist. Eine Kontaktaufnahme über den Live Chat war nicht möglich. Heute habe ich eine E-Mail von OLIGHT erhalten mit einer Entschuldigung und darüber hinaus noch einen Gutschein über zehn Euro. Das hat mich dann doch wieder versöhnt. Zur Lampe kann ich nur sagen: Das Teil ist super und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Vielen Dank für diese gute Qualität.

Trotz guter Leuchte ist der Magnetladeanschluß Mist!

Mir gefällt es, in einer Lampe verschiedenen Funktionen vereint zu haben, die ich im Alltag regelmäßig brauche. Mir gefällt es aber nicht, daß entgegen allen Nachhaltigkeitsentwicklungen, für die wir unverständlicherweise viele Jahre gebraucht haben, bei der Konzeption einer neuen Lampe kein USB-C-Anschluß zum Aufladen eingebaut wurde, sondern eine Extralösung mit einem Magnetanschluß- das ist Mist!! Das stand auch nicht in der Ankündigung???

Schnelle Lieferung

Im Rahmen einer Aktion angemeldet und bestellt. Das Sortiment ist sehr interessant strukturiert. Leider waren für Neukunden viele Artikel bereits vergriffen und konnten daher nicht geordert werden. Der Shop ist sehr angenehm strukturiert, und auch das Kundenbindungsprogramm macht einen guten Eindruck. Schön wäre es, wenn kompatible Artikel noch klarer zugeordnet würden.
Es gibt beim stöbern immer wieder was zu entdecken. Spontan auf Aktionen zu stoßen ist cool. Noch etwas Luft nach oben gibt es bei der Übersichtlichkeit und Abgrenzung der unterschiedlichen Modelle. Eine Übersicht mit allen Modellen und deren Lichtstärke, Laufleistung und Reichweite wäre schön.
Gute Qualität der Produkte. Einschränkung jedoch bei neueren Modellen wie baton 4, deren Leuchtkraft etwas geringer ist als bei dem Vorgängermodell Baton 3. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der Funktionalität, der Verarbeitungsqualität und den neuen Innovationen.
Stephan S.
Schönefeld
Eine extrem schnelle und zuverlässige Lieferung. Die Verarbeitung die seines gleichen sucht. Das Geschenk das ich dazu bekommen habe ist auch richtig toll. Die Leistung der Taschenlampe ist ganz großes Kino. Das einzige was schön wäre wenn der Akku austauschbar wäre.
Die Javelot ist der Hammer. Habe noch nie so eine gute Taschenlampe gehabt. Verarbeitung ist top und die Reichweite ist der Hammer. Ich habe während der April Aktion gekauft und habe dazu noch 2 kleine Lampen dazu bekommen. Mit dem Rabatt war das ein Fairer Preis !
Die Lieferung war ruckzuck da. Ich selbst bin mir der Qualität zufrieden, hatte mich im Vorfeld jedoch bereits durch die Erfahrung zweier Freunde, die bereits seit einiger Zeit die Produkte von Olight nutzen, von mir einem Kauf überzeugen lassen.

Gern wieder. Große Freude.

Mega schneller Versand. Reibungsloser Ablauf. Gut und sicher verpackt. Ware super. Die Artikel bewerte ich noch. Alle guten Wünsche noch zum Jubiläum. Leider konnte ich nicht am Glücksrad drehen. Mehrfach versucht. Ging technisch irgendwie nicht.

Mit Olight hat die Finsterheit ein Ende

Ich mag Olight speziell wegen der Farbvielfalt, habe manche Lampen darum auch in mehreren Farben. Viele davon sind für mich Sammlerstücke, für Draußen zu schade. Ich schätze die hohe Qualität der Lampen und hatte mit Olight bisher keine Probleme.
Bestellt und drei Tage später geliefert. Ich weiß nicht, wie lange es sonst bei Olight dauert. Es war aber eine Aktion in der 2000 dieser Artikel innerhalb von drei Tagen versendet wurden und dafür war es beachtlich schnell. 👍
Alles super! Besonders gut finden wir den Versand, welcher binnen 24 Stunden unsere Ware zu uns brachte. Des Weiteren sind die Produkte sehr gut, hochwertig und perfekt für unseren Gebrauch. Wir sind gerne Kunden bei Olight!

Tolle Produkte mit schnellem Versand

Der Versand hat äußerst schnell funktioniert und ich bin von den bestellten Produkten überzeugt. Die Internetseite ist an manchen Stellen nicht ganz übersichtlich. Ich werde die Taschenlampen weiterempfehlen.

Perfekter Shop

Ich bin schon lange Kunde bei Olight, denn die Produkte sind einfach Klasse ! Vor allen die Bestellungen werden innerhalb kürzestes Zeit versendet und sind meist schon 1-2 Tage später bei mir. Einfach Super !
DW
Daniel W.
Winkelhaid

Hochwertige (Taschen)Lampen

Die Produkte von Olight sind qualitativ hochwertig und -zumimdest im Flashsale- preislich attraktiv. Auch die kleinen Geschenke und Zugaben erfreuen das Herz. Geliefert wird i.d.R. innerhalb von 2 Tagen.

Immer wieder eine positive Erfahrung

Ich finde es schön, wenn ein Hersteller sich immer wieder Gedanken zu seinen Produkten macht und nicht nur technisch viele Geräte weiterentwickelt sonder auch auf die Kleinigkeiten schaut.