olightstore.de- Logo - Bewertungen

2.504 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.519 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.04.2023
olightstore.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

28.07.2023
Hallo und zum Kauf der Marauder Mini Old Green im online Olight Store zum Rabat Preis zu 142,76Eu. Vom spontanen Kauf der Marauder Mini in der Farbe Old Green. Ich nenne die Marauder Mini mein "LICHT MONSTER" WAHNSINN VON DER LICHTLEISTUNG HIN ZUM DESAIN DER MARAUDER MINI,SEHR DURCHDACHT KONZIPIERT DIESE ALLROUNDER FLUTLICHT LED LAMPE.VON MIR 5 ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Zum Gesamteindruck/Leistung.War in meinem Wohnort Brandenburg Nachts um 23Uhr im Wald unterwegs fűr eine 3 Stűndige Wald Wanderung mit der Marauder Mini meinem kleinem starken Lichtmonster. Dieses Lichtmonster die Marauder Mini leuchtet den Wald komplett aus und das nur bei Lichstärke 4-5.Natűrlich nicht zu vergessen das Rote Grűne und Blaue Licht im Wechselschaltmodus.Habe meine Marauder Mini ca.zu 30%Ausprobiert und bin vom Kauf bis zur jetzigen Handhabung der Marauder Mini sehr zufrieden.Und jetzt mal ehrlich,so ein LICHTMONSTER hatte ich bis jetzt noch nie gesehen und gehandhabt.Mir persönlich gefällt die Marauder Mini sehr gut,steht der Marauder 2 in Sachen Lichtstärke in einigen negativen wie positiven Sachen in nichts nach. Fűr mich persőnlich als einzigster Schwachpunkt ist das in der Mitte das runde Drehrädchen,ist zum Anfang Gewöhnungsbedürftig.Aber das wird jeder andere Outdoor Spezialist wohl anders sehen und bewerten. Mit besten Grüßen,der grosse Blonde.

26.09.2023
Leider kann ich das Unternehmen Olight NICHT mehr weiterempfehlen. Als roter Diamant Kunde - das bedeutet man hat über 5000€ bei Olight gelassen - geht dieses Unternehmen mit seinen Kunden katastrophal um! Es gibt quasi bei jeder Bestellung ein Ärgernis über nicht lieferbare Produkte. Diamantkunden werden Vorteile zugesagt wie zum Beispiel früherer Zugang und besondere Testprodukte. Diese sind dann zum Sale auf die Sekunde genau plötzlich nicht lieferbar und nicht vorrätig. Selbst eine Reservierung über Mitarbeiter des bekannten Problems nützt nichts. Olight hält also seine Werbeversprechen nicht ein. Unmöglich für so ein Unternehmen. Kontaktaufnahme zum Unternehmen verlaufen ins Leere und es wird sich nicht bemüht diese Fehler zu korrigieren. Die Werbung stufe ich als aggressiv ein. Die Zeit vor und während des Sales grenzt an Nötigung was Olight da macht. Sozial Media werden Influenzer mit Produkten im 4 Stelligen Bereich beschenkt um sie lächelnd mit Daumen hoch vor die Kamera zu halten. Unmöglich! Olight - von mir bekommt ihr keinen Penny mehr! Euer Verhalten den treuen zahlenden Kunden gegenüber ist UNMÖGLICH. Überlegt mal wer Euere Gewinne im Unternehmen finanziert. Das sind im übrigen nicht die einzigen Probleme die das Unternehmen hat. Die Einhaltung von Versprechen und Botschaften stellt Olight generell vor große Probleme.
JS
Jessica S.
Möhnesee Günne

Bewertungen für olightstore.de

23.04.2024
Zweimal die falsche Lampe geliefert, keine Entschuldigung, keine Ahnung von den unterschiedlichen Lichtfarben, telefonisch schwer erreichbar, irgendwie lustlos, wissen nicht was auf der eigenen Internetseite geschrieben steht. Wenig kundenorientiert, erst nach Androhung Paypal einzuschalten, Rückzahlung des Kaufpreises. Die Lampen sind nicht schlecht, aber überteuert und die Lademöglichkeiten umständlich. Ich habe rund ein Dutzend Lampen hier gekauft, damit ist jetzt Schluss! Bin bereits woanders fündig geworden. Der Erfolg scheint Olight in den Kopf gestiegen zu sein!

Olight verarscht mit Sales/Angeboten Kunden

Olightprodukte über Olight im Angebot oder Sale sind im Handel wie EBay etc. ebenfalls von olightstore zum regulären Preis günstiger, wie eben im Sale/Angebot direkt beim Olightstore de. Olightstore wirbt mit Sale oder Angebot auf der eigenen Seite -und ist dennoch teurer wie die regulären Preise des selben Verkäufers auf anderen Plattformen. Olight Store. De Axt oknife Otacle A1 95€, Angebot/Sale 67€. Olight Store . De Axt oknife Otacle A1 regulärer Preis 57€. Kundenfang und Verarsche ist das !
24.04.2024
Wenn man zeitig zu Beginn eines Sales bestellt wird man jedes Mal bestraft, da besondere Artikel erst später und willkürlich eingestellt werden! Stichwort VIP Bereich und Münzeinlösezone. Weiterhin finde ich die zufällige Zuteilung von Zugaben und Werbemitteln ungerecht. Gleiches Zeug für alle und wenn alle dann alle. Hier wird nach Nase geurteilt! Weiterhin werden erworbene Diamanstufen immer mehr entwertet.
23.04.2024

Produkte Ok, aber Service stimmt nicht

Die Produkte sind, sofern sie denn funktionieren, gut. Wenn es aber Probleme gibt, muss man sich auf endloses Hin und Her mit den Service-Kräften einstellen. Lebenslange Garantie wird zwar beworben, aber sie tun alles, um eine Rückgabe/einen Austausch so schwer wie möglich zu machen.
20.04.2024
Leider wieder einige Produkte noch nicht auf Lager gehabt, zu wenig Produkte vorhanden das man eine Chance hätte die zu bekommen! Dadurch Lieferverzögerung! Und wieder Probleme mit der Seite!
24.04.2024

Taktische Taschenlampen für Transmenschen?

Sehr schade, dass eine Firma mit guten Produkten einer radikalen politischen Ideologie Vorschub gewährt. Hört bitte auf mit dem Gendern auf und lernt eure Zielgruppe kennen. Mfg, Ihr cis Kund*
Ich warte seit über eine Woche das die Bestellung versendet wird und auf Anfrage über Email oder Livechat wird einem nicht geantwortet.

Ware nicht geliefert!!!

Leider wurde die Bestellung ohne Info Rückerstattung und kein Artikel geliefert. Wirkt als wollte man nur mit einem Angebot locken
24.04.2024
Noch keine Lieferung und keine Nachricht hierzu. Status Lieferung ausstehend. Keine Änderung seit Bestellung.
20.04.2024
Bessere Preise machen, mehr Punkte und Münzen bekommen, mehr Lampen etc. im Lager.
25.04.2024
Keine telefonische Erreichbarkeit, keine Antwort auf Emails .
22.04.2024
Schlechter Service trotz überhöhter Produktpreise.
21.04.2024
Ganz okay, aber nicht der Kracher.
Schlechte Info zur Lieferung.
AK
Vieles nicht vorrätig