holst-porzellan.com- Logo - Bewertungen

holst-porzellan.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
holst-porzellan.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holst-porzellan.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für holst-porzellan.com

Ausfuehrliche Artikelbeschreibung im Internet, solide Bestellabwicklung bis hin zum Transport und Rechnung. Deutlicher Hinweis auf die Doppelfunktion des Pizzatellers (Garen im Herd inkl. Verzehr des fertigen Mahls auf dem selben Behaeltnis) durch Angabe der moeglichen Hitzebelastung, d. h. bis zu etwa 300 Grad. Im Handel hat mir die fehlende Angabe schon manchmal Probleme bereitet.Gut auch der Hinweis auf den bewussten Verzicht auf bunte Bildchen: weiß soll unsere Farbe sein !* Etwas verbluefft war ich am Anfang beim Vergleich Konformi-taetserklaerung (bis 180 Grad bei Holst Bodenstempel) und der 300 Grad Aussage im Internet zu meinem Teller, der ja auf Rueckseite keine derartige Kennzeichnung hat. Egal, es schmeckt. * Bei bunten Bildchen sollte man bedenken, dass Ware unbekannter Herkunft ev. mit der Zeit Farbpartikel auf Pizza uebertraegt - dann wird es noch bunter!

die Porzellanterrine ist sehr schön, hat aber leider eine Unebenheit am Topfboden den ich wegfeilen musste damit sie einigermaßen plan auf dem Herd steht

Bewertungen für holst-porzellan.com

products with a big Q of Quality.....
Zahlung per Vorkasse ausgewählt, über alle Schritte der Bestellung zeitnah informiert. Ware war sicher verpackt und nicht beschädigt angekommen
Bewerten kann es nur meine Tochter. Das Geschirr war ein Geschenk. Die Lieferung hat aber gut geklappt, es ist Alles heil angekommen, bin sehr zufrieden.
Antwort von holst-porzellan.com
Grüße Sie Sonnenschein 510708. Sie haben natürlich Recht, dass die Angabe auf der Konformitätserklärung irreführend ist. Da wir aber verschiedene Porzellanqualitäten führen und viele Kunden gemischt bestellen, müssen wir uns auf den kleinsten gemeinsamen Vielfachen in der Erklärung beschränken, andernfalls müssten wir für jeden einzelnen Artikel eine eigene Erklärung beilegen, was den Rahmen sprengen dürfte. Deshalb bitten wir um Verständnis für diese Handhabung. Frohe und gesunde Weihnachten
alles bestens
Die Porzellanbrettchen haben (auch als 2. Wahl) eine sehr gute Qualität . Sie wurden sicher verpackt und schnell geliefert. Preis-Leistung sehr gut - wir bleiben sicher Kunden.
Schnelle Lieferung, solide Qualität, exakte Beschreibung!
Sorgfältig verpackte Ware, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität. Besser geht's nicht.
Prompte Lieferung, sehr gute Qualitätsware. Gutes Preis-leistungsverhältnis Sehr zufrieden
hervorragende Kundenakzeptanz, schnelle Lieferung, alles super.
Preis-Leistung top
Es war meine erste Bestellung. Alles lief gut. Ware ist okay. Lieferung komplikationslos.