Also das Geschirr ist wirklich schlecht gewesen. Ist ihrem Preis beim besten Willen nicht gerecht geworden. War wirklich schlechte B-Ware obwohl diese nicht bestellt wurde.
Hab mich an den Kundenservice gewendet und die Frau mit der ich Kontakt über WhatsApp und Telefon hatte, war wirklich einfach nur der Hammer. Über WhatsApp die einzelnen Schäden per Foto hingeschickt und keine 5 Minuten später hatte ich eine Antwort. Wir haben uns super schnell geeinigt und sind beide mit einem guten Bauchgefühl aus dem Telefonat hinausgegangen.
Geschirr naja bis schlecht.
Kundenservice 1a ++
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.