holst-porzellan.com- Logo - Bewertungen

holst-porzellan.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 6.7.2022
holst-porzellan.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holst-porzellan.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 6.7.2022

Bewertungen für holst-porzellan.com

Ausfuehrliche Artikelbeschreibung im Internet, solide Bestellabwicklung bis hin zum Transport und Rechnung. Deutlicher Hinweis auf die Doppelfunktion des Pizzatellers (Garen im Herd inkl. Verzehr des fertigen Mahls auf dem selben Behaeltnis) durch Angabe der moeglichen Hitzebelastung, d. h. bis zu etwa 300 Grad. Im Handel hat mir die fehlende Angabe schon manchmal Probleme bereitet.Gut auch der Hinweis auf den bewussten Verzicht auf bunte Bildchen: weiß soll unsere Farbe sein !* Etwas verbluefft war ich am Anfang beim Vergleich Konformi-taetserklaerung (bis 180 Grad bei Holst Bodenstempel) und der 300 Grad Aussage im Internet zu meinem Teller, der ja auf Rueckseite keine derartige Kennzeichnung hat. Egal, es schmeckt. * Bei bunten Bildchen sollte man bedenken, dass Ware unbekannter Herkunft ev. mit der Zeit Farbpartikel auf Pizza uebertraegt - dann wird es noch bunter!

die Porzellanterrine ist sehr schön, hat aber leider eine Unebenheit am Topfboden den ich wegfeilen musste damit sie einigermaßen plan auf dem Herd steht

Bewertungen für holst-porzellan.com

Gute Ware aber teure Versandkosten
Bestellt und sofort geliefert, gut und schnell
Alles superschnell geliefert Kundendienst sehr freundlich
Der Shop an sich, Bestellung und Abwicklung bis zum Versand ist sehr gut. Leider nicht so im Garantiefall. Das war grenzwertig und ich hätte mehr Kundenorientierung erwartet. Also ***** und *** macht zusammen ****
Antwort von holst-porzellan.com
Grüße Sie Herr Breidbach. wir würden gerne nachvollziehen, was genau im Garantiefall zu Ihrer Unzufriedenheit geführt hat und bitten um Schilderung der Umstände per Email an chef@holst-porzellan.de. Vielen Dank für Ihre Mithilfe, Knud Holst (Geschäftsleitung)
Das Porzellan ist schön und hochwertig. Leider befindet sich in der weißen Schale ein schwarzer Punkt sowie an dem Salatbesteck Überschüsse von Farbe. Deshalb nur 4 Punkte.
Es war meine erste Bestellung. Alles lief gut. Ware ist okay. Lieferung komplikationslos.
Habe ein Porzellanbrettchen für meine Mutter bestellt und sie ist ganz begeistert davon und findet es sehr schön. Allerdings fand ich die Versandkosten von 8.90 viel zu hoch
Alles zu unserer Zufriedenheit
Insgesamt würden wir Ihre Lieferung gerne mit sehr gut bewerten. Dass wir das nicht tun können, hat zwei Gründe. Zum einen waren zwei der Tassen ziemlich mit Staub bedeckt. Der andere Grund war die Aussage einer Ihrer Mitarbeiter-innen, dass wir die Tassen bis zu 300 Grad erhitzen können, dies aber gemäß Ihrer Konformitätserklärung nur bis 180 Grad möglich ist.
Antwort von holst-porzellan.com
Liebe Frau Heßheim. Haben Sie Dank für Ihre positive Bewertung trotz Ihrer Verwunderung über die garantierte Ofenfestigkeit. Obwohl die gekaufte Porzellan-Suppentasse bis 300 °C ofenfest ist, garantieren wir "nur" 180 °C. Warum das so ist und was alles damit zusammenhängt erfahren Sie hier: https://holst-porzellan.com/warenkunde/eigenschaften/ofenfestigkeit/#konformitaet
Aus den bestellten Kannen war keine tropffreie Nutzung möglich