holst-porzellan.com- Logo - Bewertungen

holst-porzellan.comBewertungen

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 7.7.2022
holst-porzellan.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holst-porzellan.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.7.2015
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für holst-porzellan.com

Ausfuehrliche Artikelbeschreibung im Internet, solide Bestellabwicklung bis hin zum Transport und Rechnung. Deutlicher Hinweis auf die Doppelfunktion des Pizzatellers (Garen im Herd inkl. Verzehr des fertigen Mahls auf dem selben Behaeltnis) durch Angabe der moeglichen Hitzebelastung, d. h. bis zu etwa 300 Grad. Im Handel hat mir die fehlende Angabe schon manchmal Probleme bereitet.Gut auch der Hinweis auf den bewussten Verzicht auf bunte Bildchen: weiß soll unsere Farbe sein !* Etwas verbluefft war ich am Anfang beim Vergleich Konformi-taetserklaerung (bis 180 Grad bei Holst Bodenstempel) und der 300 Grad Aussage im Internet zu meinem Teller, der ja auf Rueckseite keine derartige Kennzeichnung hat. Egal, es schmeckt. * Bei bunten Bildchen sollte man bedenken, dass Ware unbekannter Herkunft ev. mit der Zeit Farbpartikel auf Pizza uebertraegt - dann wird es noch bunter!

die Porzellanterrine ist sehr schön, hat aber leider eine Unebenheit am Topfboden den ich wegfeilen musste damit sie einigermaßen plan auf dem Herd steht

Bewertungen für holst-porzellan.com

Benachrichtigen wenn ein Artikel wieder lieferbar ist. ( bei mir die Suppenlöffel) Ich warte sehnsüchtig darauf! Ich möchte gar kein Metall Besteck mehr verwenden… ich liebe meine Porzellanlöffel!
von Ana E.
es gibt nichts zu beanstanden...alles bestens
Schnelle und gute Abwicklung
Fast delivery, amazing products
Super!
Super kleine Schalen - schöner als ich sie mir vorgestellte hatte - sind fast jeden Tag im Einsatz und kommen auch bei meinen Gästen gut an
Ware schnell geliefert, sehr gut verpackt und von guter Qualität. Ich habe hier nicht das letzte Mal bestellt.
Schnell u unkompliziert
Gute Ware aber teure Versandkosten
Super hilfsbereiter und schneller kundendient, einfach toll. Und prompte lieferung, tolle ware.
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung.
von Ina D.
Schnelle Lieferung- sehr sicher verpackt !
sehr netter Kundenservice, prima Ware - vielen Dank! jederzeit gerne wieder ...
Schneller Versand, die Ware sieht nicht nur gut aus, sondern fühlt sich auch nach echter Qualität an. Macht wortwörtlich tierisch was her, sehr gerne wieder. :)