holst-porzellan.com- Logo - Bewertungen

holst-porzellan.com

142 Bewertungen in den letzten 12 Monaten879 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.07.2015
holst-porzellan.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.07.2023
Also das Geschirr ist wirklich schlecht gewesen. Ist ihrem Preis beim besten Willen nicht gerecht geworden. War wirklich schlechte B-Ware obwohl diese nicht bestellt wurde. Hab mich an den Kundenservice gewendet und die Frau mit der ich Kontakt über WhatsApp und Telefon hatte, war wirklich einfach nur der Hammer. Über WhatsApp die einzelnen Schäden per Foto hingeschickt und keine 5 Minuten später hatte ich eine Antwort. Wir haben uns super schnell geeinigt und sind beide mit einem guten Bauchgefühl aus dem Telefonat hinausgegangen. Geschirr naja bis schlecht. Kundenservice 1a ++

23.11.2023
Sehr gute, sicher transportgeschützte Verpackung, Ware ist wie beschrieben.Vorbildlich auch die weggefallene Mindestbestellmenge bei manchen Tellern, Tassen etc. Versandkosten dürften etwas geringer sein, vor allem bei Kleinbestellungen. Mehr Farben, z.B.ein oder mehrere schöne edle dunkle Blautöne .. zeitlos, stilvoll und modern zugleich. Teller im Design wie Lubiana Arcadia oder das mit den Rillen/Streifen von Lubiana bzw. auch Thomas Porzellan.. natürlich ebenso in echtem Hartporzellan wäre auch sehr schön, würde Abwechslung und das gewisse Etwas ins Sortiment und dessen Attraktiviät bringen ..

Bewertungen für holst-porzellan.com

08.11.2023
06.11.2023
11.07.2023
23.03.2023

Super Ware, ehrlich, unkompliziert, kundenorientiert nur zu empfehlen

Holst Porzellan ist gute Qualität, noch echtes bei hohen Temperaturen gebranntes Hartporzellan. 2.Wahl ist plausibel und vernünftig gekennzeichnet , Bestellung und selbst nachträgliches Bestellen eines Artikels problemlos ohne Umstände möglich. Transparent und ehrlich erfährt man auf der Homepage viel Wissenswertes .. zu Warenkunde, Unterschiede von Porzellan-und Herstellungsarten, Rohstoffen etc... vorbildlich. Nur zu empfehlen, solche Händler sollte es - on-/offline ein paar mehr geben - weiter so und Lob an das ganze Team!!
03.11.2023

Alles Qualität

Qualität ist der rote Faden, der sich durch durch die gesamte Bestellabwicklung zieht. Sei es die Kommunikation per mail wie Auftragseingangsbestätigung und Rechnung, der Erhalt der Ware, bestens und sauberst verpackt, die beigelegten Broschüren..... Und natürlich die Ware selbst. Weil sie so schön ist, steht sie noch immer ungenutzt auf dem Wohnzimmertisch zur Betrachtung. Bei Holst kaufe ich gerne wieder.
28.09.2023

Beste Qualität, schnelle Lieferung

Es gibt eine große Auswahl an hochwertigem Porzellan. Die Anlieferung erfolgte schon zwei Tage nach Bestellung. Im Lieferumfang waren Pflegehinweise für die Produkte enthalten. Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.
FT
03.10.2023
Holst Porzellan ist ein wundervoller Hersteller ganz wundervolle, hochwertiger Porzellanwaren. Ware, Lieferung und Service sind wir stets top. Vielen Dank
20.07.2023

Freundlich und hilfreich

Die Freundlichkeit und schnelle Reaktion auf die beim Transport beschädigte Ware war bemerkenswert. Ich bin sehr positiv beeindruckt.
MX
Meubi X.
Berlin
03.07.2023

schnelle Abwicklung

von der Auswahl - über die Bestellung - bis zur Lieferung - alles ohne Probleme. Lieferung ging schnell - es kam alles heil an!
03.09.2023
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Lieferung. Besonders sichere Verpackung und somit einwandfreie Artikel. Gerne wieder.
VT
Valentin T.
Troisdorf
07.03.2023
Top Produkte, Top Service, sehr schnelle Lieferung. holst-porzellan.com ist ein sehr empfehlenswerter Partner. Vielen Dank!!
31.07.2023
schönes Porzellanangebot, der Versand ist schnell, die Stücke sind gut eingepackt.