Tourisim- Logo - Bewertungen

147 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.770 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.10.2014
Tourisim erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.07.2023
Tolles Produkt (ESim) und superschnelle Bearbeitung - alles top, gerne wieder. Hatten für unseren minderjährigen Sohn in den USA Telefonflat nach Deutschland benötigt, da er vor Ort sein Guthaben nicht mehr aufladen konnte. ESim wurde innerhalb von 4 Stunden nach Bestellung aktiviert (hatten die Dringlichkeit der Bestellung zeitgleich über Email mitgeteilt). Persönlicher Support per Email war superschnell, kompetent und sehr freundlich. Sehr zu empfehlen.

17.10.2023
Selbst der 1 Stern ist zuviel! Ein absolut unmöglicher und unfreundlicher Service vom Geschäftsführer Scholz! Obwohl in 10 email erklärt das dieSIM Karte nicht zu registrieren ist versucht man abzuwimmeln mit fadenscheinigen Erklärungen. Später probieren, morgen probieren, Serverproblem usw. Brauche eine Karte für USA am Sonntag, aber das kümmert den Herren nicht. Lege Widerspruch ein und er bekommt die verklebten Karten (dafür kann es nichts) zurück und Geld ist schon gesperrt. Oberfrech zu antworten Widerspruch erlischt wenn Karten aus Verpackung sind. Wie soll man es sonst feststellen-sieht ja fast nach Geschäftsmodel aus.Rate JEDEM ab da SIM Karte zu kaufen für Urlaub. Nicht nur das sie viel zu teuer sind sollte mal lieber kein Risiko mit dem Shop eingehen.

Bewertungen für Tourisim

20.08.2023

Schon zum vierten Mal und alles perfekt.

Ich benutze Tourisim jetzt schon zum vierten Mal. Immer lief alles perfekt. Sim einstecken, Handy neu starten, läuft. Und das AT&T Netz in den USA hat eine sehr gute Abdeckung. Also voll zufrieden. Ich habe auch eine perfekte Beratung von Tourisim bekommen, was das geeignete Handy für die USA angeht. Habe jetzt ein A52s, das die entsprechenden Frequenzen in Europa und den USA unterstützt. Früher bin ich immer in einen AT&T Shop in USA gegangen, um mir da eine Sim-Karte zu kaufen. Das ist geringfügig billiger, kostet einen aber immer eine Stunde der wertvollen Urlaubszeit. Mit Tourisim geht das alles jetzt stressfrei.
03.08.2023

Besser geht’s nicht!

Schnelle, kompetente Beratung und Durchführung. Funktioniert immer alles einwandfrei, Probleme werden zu jeder Zeit umgehend und zuverlässig gelöst. Besser geht’s nicht!
SB
Silvia B.
Bottrop
30.09.2023

Super Preis/ Leistungsverhältnis!

Sehr schnelle Lieferung! Die Anleitung online scheint sehr leicht verständlich und gut beschrieben zu sein. Aktivierung folgt noch. Der Preis ist unschlagbar!
17.07.2023
Hatte zunächst die falsche Karte bestellt. Das wurde innerhalb weniger Minuten per Mail storniert. Dann habe ich neu bestellt. Klasse Service.
KB
Kunella B.
Spremberg
02.07.2023
Schnelle Lieferung nach Bestellung. Absolut empfehlenswert. Ist das fünfte Mal mit einer SIM-Karte und niemals hatte ich Probleme. Vielen Dank
07.06.2023
perfekter und unglaublich schneller Support, sehr gute Beratung! Funktioniert immer alles wunderbar und einfach!! Besser geht es nicht!!
JW
Jutta W.
Düsseldorf
06.05.2023

Wie immer zufrieden

Seit Jahren bestelle ich bei Tourisim die SIM Karte für USA und bin sehr zufrieden. Lieferung erfolgt super schnell
Schneller als verprochen geliefert! Bei Ankunft in den USA alle SIMs problemlos aktiv! Gute Netzanbindung ..
11.08.2023
Ich bin begeistert über die schnelle Abwicklung, Erklärung und sofortiges Absenden der SIM Alles perfekt 🍀
26.11.2023

immer wieder perfekt!

Wir bestellen schon seit 2014 regelmäßig SIM-Karten bei Tourisim. Hat bis jetzt immer alles ohne Probleme geklappt und wir haben immer nur sehr gute Erfahrungen gemacht! Super Kundenservice, der jederzeit zu erreichen ist, prompte Erledigung und bei Fragen prompte Rückmeldung bzw. Hilfe! Sehr einfache Handhabung und funktioniert immer wunderbar.
CJ
Clemens J.
Meerbusch
31.08.2023
Sehr einfache Anwendung. Nach Landung in NYC sofort Verbindung. Schön - nicht zwingend- wäre es, wenn man die Telefonnummer nicht erst dort, sondern schon vor Abflug hätte, um sie dem Abholer mitzuteilen.
24.11.2023
Die Bestellung und Lieferung ging ohne Probleme über die Bühne. Ich würde jedem empfehlen, sich eine TouriSim-Karte zu bestellen, wenn man in die USA reist. Keinerlei Beanstandung
DM
D. M.
Hannover
12.11.2023

Sehr guter Service und sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, wenn man viel Datenvolumen und Hotspot benötigt. Lieferung innerhalb eines Wektages und einfach handhabung. Besser geht es nicht.

Einfach und zielorientiert

Fragen wurden innerhalb weniger "Minuten" beantwortet und es ist auf der Homepage alle übersichtlich und einfach, denke das in den USA auch alles funktioniert.
19.06.2023

Auslands SIM bestellen

Hat alles einwandfrei funktioniert. SIM Karte kam superpünktlich, Installation einfach. Wenn es jetzt noch funktioniert im Reiseland, ist alles super top.
08.10.2023
perfekter und zuverlässiger Service, kompetente Beratung, superschnelle Lieferung und einfache Handhabung
17.05.2023

TOP- schnelle Kommunikation + Lieferung

TOP- schnelle Kommunikation - Freitag SIM Karte bestellt - Samstag früh im Briefkasten
UK
Uwe K.
Düsseldorf
Ich habe zum zweiten Mal SIM-Karten bestellt, die Lieferung erfolgte schon nach zwei Tagen.
01.11.2023
Sehr gut, überall in der USA top empfang. Klasse Service ....schön das es sowas noch gibt!